Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.04.2014, 21:34

Hey Leute willkommen an der Ost und Westfront meine Lieben Ponysoldaten in diesen RPG geht es hauptsächlich um Krieg um den Zweiten Weltkrieg im Jahres abschnitt 1942 weil ich mir dachte ob so ein Rpg wo es halt um Krieg geht immer spannend bleibt oder irgend wann Mainstream wird darum will ich es mal versuchen ja.
Nationen:
Solar Sowjet Imperium (Sowjet Union)
Vereinte Luna Republik (England und Amerika)
Ponyville Reich (Deutsche Reich)

Es gibt natürlich jedes Militärfahrzeuge von Deutschen Tiger bis zur Russichen T48
oder M4 Sherman also alle Panzer des Zweiten Weltkrieges.
So es spielt alles im Jahr 1942 also gibt es auch noch keine Atombombe oder anders gleich

sSo und nun die Oberbefehlshaber der SSI General Axelkaija
Spoiler (Öffnen)
Oberbefehlshaber der Luna Republik General Hoovingen
Spoiler (Öffnen)
und zu letzt der Oberbefehlshaber des Ponyville Reiches Oberst Walther Wally panzer
Spoiler (Öffnen)

Regeln
Einhörner sind nicht so stark also sie könne keine Magiewellen oder andere starken angriffe machen weil ich möchte das sich in diesen Rpg hautsächlich um die Waffen Stärke dreht also wer ist der bessere Schütze
ach ja bitte vorher mit eine abklären wenn man vor hat einen den Char zu töten das es nicht zum Streit kommt
Alle Waffen aus den Zweiten Weltkrieg erlaubt aber auch Munition begrenzt sonst wäres doof wenn man mit einen MG 42 auf eine dauerhaft schießen kann ok das war es im Grunde schon
hier zur Anmeldung :Anmeldung

[Bild: maremacht_recruitement_poster_by_tensaioni-d49n7n0.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.04.2014, 22:33

[Silas/Offizersmesse]
(sitzt in seine Stuhl und putzt seine Mp 40 )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Rainbow Snow - 15.04.2014, 22:35

[Rainbow Snow/Kaserne]
*hockt in der Kaserne, auf seinen Feldbett*
Ma schaun was heute noch so passiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.04.2014, 22:37

[Silas]
(ist fertig und hängt seine waffe um und geht raus zur Garage )
Mal sehen wie weit die mit meinen Stug sind


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.04.2014, 22:47

[Night Storm/Geheimkaserne]
( packt seine Ausrüstung)
"AWP ,check, Tarnnetz, check, Magazine, check.
Alles bereit zum kämpfen, bei dir auch?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.04.2014, 22:48

[Albin Olson]

Er begann damit seinen Spind einzuräumen. Viel hatte er ja nicht.ü, aber das wenige sollte wenigstens Ordentlich sein.
Nachdem er fertig war, zupfte er die Uniform zurecht und begann damit das Gelände des Stützpunktes zu erkunden.

[Doctor Hallvard Marenson]

Besorgt lass er die Zeitung und nippte an seinem Tee „Dieses Verdammte Reich ... Das wird nicht schön enden ... Bei Luna, das wird es ganz und gar nicht” Murmelte er in sich hinein, während er mit Magie in seinem Tee herumrührte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.04.2014, 22:50

[Silas]
(stiegt in den Panzer ein und setzt sich das Headset um )
Fahrer Starte den Motor lass uns mal eine Test fahrt machen um zu sehen was die Alte Lutzi noch drauf hat (der Fahrer macht den Motor an und der Stug brummt los und fährt los )

(so muss off jetzt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.04.2014, 22:53

[Feldwebel Albin Olson/ Stützpunkt des Ponyville Reiches]

oo(Hm ... Das schnurren eines STUGs ... Was mich mit Stolz erfüllt ... Erfüllt den Feind mit Schrecken ... Wunderschön)
Er konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Kurz beobachtete er das Mobile Geschütz wie es eine Runde drehte. Doch entschließ er sich dazu lieber sich weiter um zu sehen

[Stabsarzt Doctor med. Hartak Marenson/ Kaserne der Luna Republik]
Nachdem er seinen Tee aufgetrunken hat stand er auf und sah sich die Kaserne an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.04.2014, 22:58

[Night Storm/Geheimkaserne]
"Ach, fast vergessen."
( geht nochmal zurück und holt eine Schachtel Patronen)
"Ich wette, dass unsere Gegner mit Panzern kommen. Sie sollten sich vor meinen HE Patronen in Schach halten. Ein Schuss auf die Ketten, warten und dann auf dem Ahnungslosen Soldaten schießen. Schöner Plan." [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.04.2014, 23:19

[Stabsarzt Doctor Med. Hallvard/Kaserne der Luna Republik]

Gemütlich verließ er die Offiziersmesse und begann seinen Rundgang.
oO(Die Kasernen sind irgendwie verdammt leer ... Kaum ein Pony lässt sich blicken. Mal sehen was passiert wenn das Reich in die Offensive übergeht ... Dann kriegen sie ihre Ärsche hoch um der Krone zu dienen der Nacht zu dienen. Wenn es dann nicht zu spät ist.)
Mit solchen düsteren Gedanken vertrieb er sich gerne die Zeit. Doch irgenwo stimmte es ... Die Kasernen waren leer ... Nur die Rekruten und Privates mussten sich ein Zimmer teilen selbst Unteroffiziere bekamen ihr eigenes Zimmer.
Irgendwann kam er in den Bereich für Spezial und Kommandokräfte und lief einem voll beladenem Pegasus über den Weg.
„Guten Tag Captain Storm wunderschöner Tag, nicht wahr?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.04.2014, 00:29

[Night Storm, Captain/Kaserne der Luna Republik]
"Ebenfalls Hallvard, schön um alles vorzubereiten. An ihren Blick erkenne ich, warum sie sich fragen, warum alles hier so leer ist. Die Antwort ist einfach. Sie sind alle schon unterwegs um dem die ersten Verteigigunslinien aufzustellen und die ersten Gegner zu ersphänen um sie uns dann zu melden. Meine Zeit ist auch schon gekommen, um mich auf mein Sniperversteck zu begeben. Sie können sich ja noch ein bisschen umsehen, jedoch wenn die Nacht reinbricht sollten sie schon alles vorbereitet haben und draußen sein, da unsere Feinde schlechter Nachts sehen können als wir und das unser Vorteil ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.04.2014, 01:02

[Stabsarzt Doctor Med. Hallvard Marenson]

„Sie haben recht. Doch wie soll ich mich vorbereiten? Meine Unteroffiziere haben die Sanitätsfahrzeuge beladen und ich hab sie am morgen abgenommen. Waffen lehne ich ja ab ... Also muss ich da nichts machen.”
Er kratzte sich am Hinterkopf
„Sie scheinen sich ja richtig auf den Krieg zu freuen. Dann will ich sie nicht weiter stören. Halten sie den Kopf unten, ich will sie nicht auf meinem OP-Tisch liegen haben wenn es los geht.”
Hallvard salutierte und wandte sich seinem Rundgang zu. Auf der Krankenstation lag lediglich ein Pegasus welcher sich beim Fliegen einen Flügel ausgrenkt hat ... Zumindest sollte er das, doch war da keiner. Hallvard schüttelte den Kopf
oO(War klar ... Er wollte die ganze Zeit raus ... Jetzt wo es los geht gab es kein halten mehr.)
Er unterschrieb wiederwillig die Entlassungspapiere und setzte die Visite fort.
„Gibt es was neues?”
Fragte er die zwei Krankenschwestern.
Diese schüttelten den Kopf und verneinten dies.
„Sorgen sie dafür das genug Morphin und Ketanest da ist, ein paar zusätzliche Blut und Plasmakonserven werden auch nicht schaden wenn es los geht, kümmern sie sich drum.”
Dann ging Hallvard nach draußen und sah den Sanitätern zu wie sie ein Behandlungszelt auf dem Sanitäts LKW verlasteten. Diese Salutierten als sie Hallvard sahen.
„Sir, 1. Sanitätsregiment meldet vollständige Gefechtsbereitschaft. Haben sie weitere Befehle?”
„Guter Job. Helfen sie den anderen Kameraden bei der Bereitschaftsherstellung. Wegtreten Sergeant.”
Der Einhornhengst nickte und wandte sich seinen Aufgaben zu.
Hallvard Checkte nochmal seine Gefechtsausrüstung.
Es war alles vollständig. Nun hieß es abwarten und hoffen, das sich das Reich vielleicht nochmal fängt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.04.2014, 12:26

Silas
(Seiner Panzer rollt über das Test gelände und hält beim schießstand er offnet die luke und schaut raus und schaut durch seinen Feldstecher)
SCHÜTZE LINKES ZIEL 500METER FEUER
(der panzer dreht sich zu seinen zielt und feuert)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.04.2014, 16:09

Silas
Gut schuss bbring dann Panzer zurück zur Garage und lass sie antreten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Rainbow Snow - 16.04.2014, 16:11

[Rainbow Snow/Kaserne]
*ist in der Kaserne, dann erfährt er das es einen Hufmarsch gibt über 20 km*
Das kann ja was werden, ma schauen ob die anderen mit halten können
*Snow läuft los*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.04.2014, 16:35

[Albin Olson]

Gerade packte er den Rest seiner Ausrüstung zusammen und hievte sich die gut 60kg Schwere Ausrüstung auf. Keine Frage, er liebte es wenn seine Gegner in einem Feuerball vernichtet werden oder ein Panzer explodiert, doch das schleppen machte ihm zu schaffen und dann einen 20km Marsch? Albin stieß eine tiefen seufzer aus und wies seine Gruppe an sich hinter ihm zu formieren.
Dann marschierten sie mit dem Rest der Armee los.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Rainbow Snow - 16.04.2014, 16:37

[Rainbow Snow/Marschieren durch Ponyville]
*Die ganze Einheit marschiert, der Commendan ruft*
LOS ALLE IHR MÜSST MIT HALTEN DER SOLDAT SNOW LÄUFT EUCH JA DAVON, ALSO TEMPO
*Snow läuft vorne dabei mit 5 Pegasus-Ponys*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.04.2014, 16:43

[Feldwebel Albin Olson]

„Snow! Wenn du so weiter machst pustet dir ein Scharfschütze noch das Hirn aus dem Schädel!”
Keucnend versuchte er mit seinen Pionierhengsten aufzuholen.
Doch dies gestaltet sich schwierig mit 60kg Marschgepäck.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.04.2014, 16:44

[Night Storm, Captain/Kaserne der Luna Republik]
*geht zum Ausgang der Kaserne*
"Ich mag einfach Hallvard Marensons sarkastischen Humor, denn er weiß ja, dass Scharfschützen nie den Kopf hochheben. RD laugh
Ich werde ihn mit per Funk oder wenn es nicht geht, über Brief über die Schlacht und die verletzten aufklären, dass seine Mannschaft sie verpflegen können."
*Ist schon längst raus aus der Kaserne und schon bei einer Infanterietrupp angelangt. Sie salutierten vor ihn und informierten ihn, dass schon 3 leichte Verteidigungslinien errichtet worden sind. Danach hatte er ein perfektes Versteck zwischen 2 Bäumen zum unterstützen gefunden, wo er sein Tarnnetz drauf machte und seine AWP auspackte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Rainbow Snow - 16.04.2014, 16:44

[Rainbow Snow(marschieren durch Ponyville]
OK Feldwebel
*lässt sich nach hinten in die Masse rein tun und marschiert weiter*