Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 04.06.2014, 23:40

*Sitzt in der Reichshaupstatd -Elatus Kaserne- und wartet auf seinen Einsatzbefehl*

In Gedanken: Bald kann ich meinem Land wieder alle Ehre machen und dem Feinde das Fürchten lehren!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 23:52

Gardist (Nikolai)

„Sie scheinen ja wirklich erschöpft zu sein. Dann bringe ich sie schnell zu ihrem Zimmern. Damit sie ihre ruhe finden. Genossin Shadow, ich habe mir die Freiheit genommen und sie in das Zimmer des Genossen Olson einzuquartieren, da sie sich näher stehen zu scheinen. Ihre Mutter bekommt das Zimmer gegenüber. Es befinden sich Duschen und Bäder auf den Zimmern. Ihnen wird die Freiheit gewährt das Zimmer nach ihrem belieben auszustatten und zu gestalten. Sie können froh sein im Schloss Quartier beziehen zu dürfen. Mein Quartie ist am Ende des Ganges und sie dürfen sich an mich wenden wenn es Probleme gibt.”
Während er sprach erreichten sie die Zimmer und er überreichte die Schlüssel.
„Darf es sonst noch was sein?”
In Albins Zimmer gab es nicht viel, auf einem Tisch stand eine halb leere Flasche Wodka mit einem Glas daneben und ein paar Bücher.
Auf einer Kommode stand sein Stahlhelm mit dem roten Stern und ein gerahmtes Foto von Shadow, daneben lag Albins Tagebuch, es war voll beschrieben und es stand Band I drauf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 00:02

*Einsatzbefehl erhalten*

Oberst: Sie haben die Ehre sich dem gloreichen Kampfe mit ihrem Tiger an der Front um Stallinograd zu beteildigen!

Udgar: Herr Oberst?!

Oberst: Was gibt es?

Udgar: Ich soll mit meinen Männern an die Ostfront?

Oberst: Hören sie mir gut zu, die Butterbrotzeiten sind vorbei! Der Feind wird schwächer, daher müssen wir nun einmal den Tatsachen ins Auge sehen das sie auch noch Soldat sind!

Udgar: Jawohl, Herr Oberst!

Oberst: Denken sie immer daran, die Führung hat uns den Endsieg versprochen! Heil Hydra!

Udgar: Heil Hydra!

*Verlässt die Kaserne*

Kurt (Fahrer des Tigers) *der vor der Kaserne gewartet hat* : Und? wo gehts hin?!

Udgar: Stallinograd!

Kurt: An die Ostfront?! [Bild: pc-aohmy.png]

Udgar: Pack deine Sachen, morgen früh müssen wir auf dem Zug nach Satllinograd sein.

Kurt: Jawohl, Herr Stabsfeldwebel!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 00:02

Shadow
Sie legt für erste ihre mutter aufs bett und nahm aus neugier das Tagebuch von Albin und liest es
(So als info Germanus Elatus ist nicht das Staats oberhaupt sondern ein Greif namens Hydra der Greif König ok )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 00:09

*am Abend*

*Udgar ist zu Hause in seiner Wohnung ,legt eine Platte auf und trinkt etwas Wein*




Udgar mit leiser Stimme: Stallinograd..., soll es sein.

(Ok RD salute)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 00:15

Kami

Kami sitzt mittlerweile wieder in seinem Zimmer, er sieht sich ein paar Fotos aus seiner Grundausbildung an
"Hachja.. Das waren Zeiten.."
Denkt er sich und legt das Fotoalbum dann weg. Darauf steht er auf und geht nochmal vor das Hauptgebäude der Basis um eine zu rauchen
<Verdammt.. 1st Sgt. Miller hatte recht, es ist verdammt langweilig und dauert bis man seinen Einsatzbefehl bekommt..>
Denkt er sich während er sich seine Zigarette anzündet und in den kalten Abend / Nachthimmel schaut


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 00:23

*Nächter Tag, vor der Lock*

Lockführer: Herr Stabsfeldwebel?!

Udgar: Ja?

Lockführer: Ihre Papiere, bitte!

Udgar: Oh, ja Verzeihung... hier bitte!

*Der Lockführer stempelt den Verladeschein und den Einsatzbefehl*

Lockführer: Hier, bitte!

Udgar: Danke.

*Udgar setzt sich in den Zugwagon*

Udgar: Das wird ein langer Ritt...

*Udgar nickt ein während der Fahrt*



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 04:00

Spin flate hollte schnell eine 2 liter flasche mit wasser und eine maske. Doch als er da war, sah er halvard bewustlos in Lunas bett...

"Halvard... hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät."

Ihm gingen die schlimmsten gedanken durch den kopf
"Sie haben tolle arbeit geleistet, halvard"
sagte er leise vor sich hin und lächelte weich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 06:38

Beat
*schaute genervt hoch, als sie die Kette wieder reparierte*
"Können Sie mal kurz dafür sorgen, dass sie ruhe gibt?!"
*der Soldat ging zu ihr und sprach aggressiv und barsch*
"Wenn sie nicht ruhig sind und weiter machen, werde ich sie an mein Panzer hinten dranbinden und eine Rundfahrt machen!"
*er tritt Ihr nochmal gegen das Bein und setzte kurz ihr den Sack ab*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 06:40

Iron heart
(Versucht weiter frei zu kommen und sah in zornig an und trat ihn mit den anderen bein ins gesicht und provozierte ihn)
Hmmhnmgmmjjnhmnn
(Trau dich doch du schwein )
Shadowlight
(Als das Buch solass wurde sie manchmal traurig in der hin sich was Albin alles erleiden musste manchmal wollte sie nich,glauben was er tat aber am ende wurde sie glücklich was sie lass und drückte das Buch an sich )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 07:09

"Dank dir werden wir wieder frieden zwische Luna Republic und Solar Empire schließen können... hoffe ich"
*ging zu halvard und kniete sich hin*
"Falls du es nicht schaffst..., werde ich von deinen taten berichten, das du unseren General..., unsere prinzessin zurück gebracht hast"

Im liefen die tränen... er konnte es nicht mehr verkraften, ihn so zu sehen. Nur weil er sie retten will.
"Nicht mal der mutigste soldat hätte sich DAS gewagt..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 07:58

*Wachte auf im Zug*

Der Zug begann zu bremsen.

*Udgar richtete sich auf und sah aus dem Fenster*

Der Lockführer rief: Endstation!

Udgar: 130km vor Stallinograd... Dann sammeln für einen Angriff ... Herrgott wieso habe Ich so Ein verdammt schlechtes Gefühl bei Der Sache...

*Udgar packte seinen Sachen und verließ den Zug*

Vor dem Bahnhof stand Ein kleines Empfangskomite.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 09:20

(Shadow legt das Buch weg und schau raus auf den gang und läuf dann zum Funkgerät und funkt den leitstand des Reiches an schau immer flüchtig hinter sich um sicher zu gehen das keiner da ist)
Gut keiner hier
//Hier Hauptgefreite Shadowlight an Leitstand Stalliongard //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 09:26

Albin

„Genosse, haben sie eine Zigarette für mich?”
Der Soldat gab Albin eine und begann sich eine zu rauchen, zuerst war Albin über sich selbst erschrocken dass er das Rauchen angefangen hat. Doch der Krieg verändert einen.
Albins Blick schweifte in die Ferne ab und er versank in Erinnerungen und Träumen. Ab und zu wurde er unsanft von einem vorbeirauschenden T-34 Panzer geweckt.

Hartak

Er ging vor die Basis und stellte sich zu Kami.
„Guten Tag, Sir. Wie lief der Sprung?”
Sanft lächelnd stellte er sich daneben und holte tief Luft.
„Sind alle Springer aus der 65 raus gekommen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 09:45

*Udgar steht vor seinem gerade abgeladenen Tiger*

Udgar: Kurt fahr den Tiger in Die Reihe zu den anderen Panzern!

Kurt: Jawoll!

*Udgar geht zum Komandogebeude*

Udgar: Herr Oberst, melde Tiger 034 einsatzbereit in Der Basis!

Oberst: Nun gut, sie und ihre Mannschaft werden heute Abend einen Einsatz fahren. Sie haben Die gloreiche Aufgabe das Heer in Stallinograd zu unterstützen. Die Jungs brauchen Hilfe ...

Udgar: Wieviele Panzer werden angreifen?

Oberst: Fünf Tiger und 8 Panzerkampfwagen 4.

Udgar: Ist Das nicht etwas wenig?

Oberst: Hören sie... es gibt momentan Einfach zu viele Fronten an denen gekämpft wird... Und jetzt gehen sie.

*Udgar verlässt das Kommandogebäude*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 11:14

Shadow
//Shadowlight an Reich stützpunk stalliongard Hallo//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 12:09

Reichsfunker Stallinograd


//Stallinograd, hört?//
(Ich mache den einfach mal)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 12:24

(Danke albin))
Hier
Hauptgefreite Shadowlight
Ich wollte mich wieder zurück melden zu dienst war mehre Wochen außer gefecht und er bitte ab holung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 12:30

Funker

//Haben verstanden ... Wie ist ihre Position?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 12:56

Wie viele Soldaten sind bei Beat und Iron? Wink

[Theo]
Er hätte zwar gern eingegriffen, es wäre aber zu riskant gewesen da er ja nicht wusste ob die Soldaten Bewaffnet waren. Für Panzerbesatzung war dies zwar sehr unüblich, aber es konnte ja durchaus sein. Die Tasche mit den Dokumenten hielt er sich fest an den Bauch gedrückt. Und so wartete er auf einen perfekten Moment um vielleicht Iron zu befreien, oder zumindest den Soldaten töten zu können.