Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 13:29

*Udgar hört einen Funkspruch aus dem Innenraum seines Panzers*

Udgar: Hallo hört mich jemand? Ich habe gehört einige Kameraden brauchen Unterstützung. Ich Bin unterwegs nach Stalinograd .. am Abend fahren wir los .. Ich könnte Mit dem Oberst sprechen, ob wir ihnen helfen können!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 13:43

Shadow
//Den genaue Standpunkt ist mir un klar aber ich werde mich mit ihn am Flugfeld Stalliongrad treffen ich werde eine inprovisierte Reichsflagge hissen over end out//
(ohne auf bestästigung zu warten lief sie los und setzt sich wieder in ihr bett wo ihre mutter lag und nam eine blatt papier und schrieb
)
Brief
*Liebe Mutter ich werde zurück zum reich gehen ich weiß das das falsch ist aber in mir schlägt das herz einer reichs Soldatin und ich muss für das reich kämpfen darum habe ich mich zum Flugfeld Stalliongrad gemacht ich liebe dich und bitte sag nichts Albin er würde nur mich suchen und mich zurück holen und sich in gefahr bringen Mama wir sehen wenn der Krieg zu ende ist entweder sterbe ich oder sehe mich in Gefangenschaft ich wünsche dir noch ein schönes leben
Deine Shadowlight
*
(Sie faltet den brief und legte in neben Julie und verschwand und nahm ein militär auto der SSI und fuhr zu Flugfeld)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 13:59

Albin

Ein Soldat der 13. Gardeschützen-Divison kam zu Albin und klopfte ihm auf die Schulter.
„Genosse Leutnant. Sind sie bereit? Die Truppen warten nur noch auf den Befehl.”
„Und ich warte auf Celestias Befehl. Wir beginnen mit einem Artillerie Speerfeuer, es folgt der Einsatz der T-34 mit aufgessener Infranterie, Wir umschließen die Stadt und die Infranterie geht im Nahkampf vor und räuchert die verblieben Stellungen aus. Ura Genosse!”
Darauf stand Albin aus und kontrollierte die eingegangenen Befehle. Celestias Befehl, war eingetroffen ... Beim Sonnenaufgang soll die Artillerie das Feuer eröffnen.

Hallvard

Langsam erwachte er. Sein Kopf schmerzte höllisch und fühlte sich an als würde er gleich platzen. Mit einem gequälten stöhnen löste er sich von Lunas Griff und richtete sich auf. Kurz sah er Luna an und es war Luna und nicht Nightmaremoon. Erleichtert stand er auf, ging zwei Schritte und brach dann wieder zusammen, er war einfach noch zu schwach.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 14:16

"Halvard... bleiben sie ruhig liegen. Überanstrengen sie sich jetzt nicht."
Er war erleichtert, das es halvard gut ging. Zumindest in thema leben.

"Sie waren großartig... falls sie was brauchen, sagen sie es mir. Aber ruhen sie sich erstmal aus"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 14:29

Shadow
(Sie fuhr weiter in richtung flugfeld doch die gewissens biss weg das was sie Julie und albin antat lassen sie nicht in ruhe)
Luna
(Sie wurde wach und bekam keine Luft zu glück stand die O2 nich weit weg von ihren und nam die Atemmaske um setzte sie auf und atemete tief durch schaute zu Hallvard und versuchte sich irgentwie auf sich aufmerksam reden konnte sie nicht weil Atemmaske ihre Schnute blockierte abnehmen konnte sie sie auch nicht um nicht gleich wieder einen Askmatischen anfall zu bekann darum hämmerte sie mit den hufen gegen das bett)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 14:39

*Die Sonne ging langsam unter*

Udgar saß bereits im Panzer - Die Besatzung war ruhig-

Oberst: Setzen sie ihre Ärsche in Bewegung!

Udgar: Jawoll!

*Die Panzer der Verstärkung setzten sich in Richtung Stalinograd in Bewegung*

Udgar: Na dann, Männer wollen wir mal einem Kameraden helfen und Ein paar Säue abschießen!

Die Besatzung des Tigers 034: Jawoll!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 14:53

Hallvard

„Bri-bringen sie ... Mich ... Auf mein Zimmer ... Wie soll ich es Luna erklären wenn sie aufwacht? Ein Fremder Hengst in königlichen Bett? Nein ... Das wäre Respektlos ...”
Mit zitternden Beinen versuchte er aufzustehen, doch war er zu schwach.
Dann bemerkte er Luna.
„Können sie mal bitte nach ihr sehen? Ich kann nicht ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 14:57

" Es wird sicherlich nicht tragisch sein... und wenn es so wäre, nehme ich sie in i
schutz. Sie haben vielen das leben gerettet..."

er nahm Hallvard auf seinen rücken und trug ihn in seinen Zimmer.

"So doc. Ruhen sie sich aus. Brauchen sie noch was, bevor ich gehe. Und ich wollte fragen..., sollte ich schonmal dem Solar Empire und allen anderen bescheid sagen, das General Luna wieder da ist?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 15:15

Luna
Merkt das niemand komm und legt sich auf den rücken und hat ein genervten blick und schmollt)
oO(ich hass es nicht sprechen zukönnen )
(Shadow kommt beim flugfeld an und hisst die Flagge und wartet)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 15:27

( @Jet Luna ist nicht General, sie ist wie Celestia Herrscherin, schau doch bitte nochmal im Startpost nach[Bild: rd-luna4.png]
@Salvage 13, ein hattte Iron schon getötet und Beat ist die Leiterin des Trupps und war ja früher beim reich und hatte mit Octavia/ Melody gekämpft))

Night
*wachte auf und nahm ein Schluck, aus seiner Feldflasche*
"Bevor ich meinen Auftrag weiter mache, such ich mir ein gegnerischen, ahnungslosen Scharfschützen."
*er suchte die Umgebung und die zerstörten Häuser in Stalinograd ab und fand einen, im den 3. Stock eines Gebäudes*
"Der muss wohl besser mal seine Umgebung in Auge beachten und Tschüss."
*er feuerte, jedoch der Reichssoldat stand auf und wurde an der Schulter getroffen, jedoch war er trotzdem wirkungsvoll und der Soldat kippte aus dem Fenster*
"Tja, was soll ich dazu den sagen, Hochmut kommt vor dem Fall."[Bild: cl-discord-troll.png]
*er legte die AWP auf dem Rücken und ging weiter

Beat
*hatte die Kette fertig und guckte, ob noch weitere Module beschädigt sind*
"Shit!!, sie hat mir das Funkgerät zerstört und den Motor beschädigt!"
*sie stieg vom Panzer ab und eine Nachtwache von gestern kam zu Beat*
"Ok, das hatte der Captain vor. Lieber uns schützen anstatt sich, hat er oft schon gemacht. Geht aber grad schlecht, mit dem zurückfahren, siehts ja, was passiert ist."
*sie wurde leicht betrübt*
"Und die wahrscheinlichkeiten sind nicht grad gut."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 15:31

(@NFSFAN Es ist ja ein rpg vom 2 ww. Das heißt, das die ränge standart sind. Und die kontrolle hat IMMER der General. Deshal auch general. Weil sie alles leitet. Auch wenn Herrscher/in mehr machen können. Es ist aber kein teil des 2. Weltkrieges Amerika und england wie russland hatten einen hauptgeneral des ganzen militärs... oder wie man auch sagt "verteidigungsminister
" was es aber früher nicht gab. Dedhalb general. Aber da ich ja nicht die regeln mache, mache ich es einfach mal Smile)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 15:39

(Gibt es eigentlich schon ein gewisses "Datum" wann die Airborneler etc. in die "scheiße" kommen? Bis jetzt kann ich ja mit Kami in der Basis nichts machen.. Oder habe ich da irgendwo was gravierendes übersehen?)

Kami

Kami geht langsam durch die Basis und bleibt am Vorfeld sitzen und schaut über die gesamte Basis. Dabei zündet er sich eine Zigarette an und genießt den Sonnenschein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 15:40

Hallvard

In seinem Zimmer nahm er sich eine Flasche Whiskey und ein paar Eiswürfel und kippte sich erstmal einen.
„Ich müsste zu Luna ... ”
Er rappelte sich auf stand sicher.
„Flare, ich rede mit Luna. Darraus schließen wir in wiefern Luna tatsächlich Luna ist.”
Er nahm sich sein Ampullarium und ging zurück zu Luna.
Er klopfte an das Zimmer und trat ein
„Eure Majestät. Wie ist ihr befinden?”
Untertünigst verneigte er sich und traute sich nicht aufzublicken.

(@Kami, Hartak ist gestern auf deinen Char eingegangen.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 15:44

(Also luna ist prinzessin und der einzige general is general Hoovingthen)
Iron Heart
()Sah rüber zu vinly und konnte sich das dreckige kichern nicht verkneifen es kaam zwar gedämpft aber hörbar)
HMHMGMHMHMPHFGMHMB
(ohh habe ich euren panzer kaputt gemacht das tut mir Aber leid )(lächelte Dreckig)
Luna
(Hebte ihre kopf und schaute zu Hallvard und lächelte über telepatie sprach sie zu ihm)
*Doktor Hallvard komm sie im will mich bei ihnen bedanken ich rede zu ihn so weil ich probleme habe zu atemen und mich nicht bewegen kann das es weh tut*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 15:45

*Ein Grollen, ein Grollen das nur von einen Daimler kommen kann*

-5 Km- vor der Statd-

Richtschütze: PANZER!!

*Schließt die Luke und klettert in den Tiger*

Udgar: Welche Richtung?

Kurt: Auf 10 uhr !

*Udgar schaut durch das Panzerglas*

Udgar: Das ist einer von uns, nicht schießen! Ich wiederhole nicht schießen!

*Einige Zeit später in Stalinograd*

Udgar: (Funk)// Tiger 034 meldet sich von der Gruppe ab und begibt sich Richtung Flugfeld//

Gruppenführung: //Haben verstanden, machen sie schnell!//

Udgar:Jawoll!

*Kurz vor dem Flugfeld*

Ladeschütze: SOLAR's!!

Udgar: Gehen sie an das MG! Kurt fahr weiter!

*Mehrer Apraller einer schweren MG*

Udgar: Den Ladeschützen hats erwischt!

Kurt: Was is los?

Udgar: Dem hats die Birne weggeschlagen! Fahr weiter, ich kümmere mich umd diese Hundesöhne!

*Einige Zeit später als die SOLAR's vertrieben oder getroffen wurde*

Udgar: scheinen wohl alle Angst bekommen zu haben!

Kurt: Ist das verwunderlich bei der kleinen Katze?

*Udgar lachte*

Udgar: Ich sehe die Flagge von hier aus! Etwa 250m auf halb 2!

Kurt: Dann wollen wa mal die Kameradin abholen!

*Der Tiger setzt sich mit einem tosenden Grollen weiter in Bewegung*



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 15:51

Solange Hallvard guckte, ob Luna , Luna ist, ging er ein bisschen über das flugfeld

"Ich kann das alles wol schlecht vergessen... ich hoffe Luna ist zurück. Wir brauchen das Solar Empire. Wir sind sonst dem Reich unterlegen..."
Er dachte an den letzten angriff um etwas spezielles zu finden

"Sie flogen in einer 45 grad linien formation. Alle auf gleicher höhe..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 16:10

Beat
" Den Motor kann ich vt. hinbekommen, aber das Funkgerät kann man nur noch austauschen. Und dass passiert genau bei der Jungkreuzfahrt mit dem Baby. Der andere Prototyp steht noch in der Basis, eigentlich für Albin gedacht."
*sie war stocksauer aber auch gleichzeitig voll Sorge, da sie nicht erfahren kann, ob Luna wieder da ist*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 16:11

(@Albin Hm? Wann wie wo? Ich muss es überlesen haben.. Dammit..)

Kami

Nach einiger Zeit geht Kami weiter über die Basis, ihm ist sichtlich langweilig und er weiß nicht was er noch tun kann


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 16:15

Hallvard

Er näherte sich langsam Luna und setzte sich auf ihre Bettkante.
„Ich muss mich wegen der Schmerzen entschuldigen, es war ziemlich rabiat und es wurde nie unter solchen Bedingungen angewandt ...”
Er verzog sein Gesicht vor Schmerzen und rieb sich die Schlefen.
„Ah ... Kopfschmerzen. Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich gerne ihre Lunge und ihr Herz abhören.”
Hallvard kramte aus seiner Tasche eine paar Tabletten herraus.
„Dies ist ein Analgetikum(=Schmerzmittel) nehmen sie eine nach jeder Mahlzeit, ich werde auch ein wenig den Sauerstoff runternehmen, damit es zu keiner Übersättigung kommt.”
Er stellte die Sauerstoffgabe von 10 Litern auf 5 runter.
„Wenn sie noch was brauchen sagen sie bitte bescheid ich kümmere mich darum”

(erklärung: Eine 2l O2 Flasche steht mit 200bar unter druck d.h. 400l Sauerstoff (2x200=400))

(repost für Kami) Hartak
Er ging vor die Basis und stellte sich zu Kami.
„Guten Tag, Sir. Wie lief der Sprung?”
Sanft lächelnd stellte er sich daneben und holte tief Luft.
„Sind alle Springer aus der 65 raus
gekommen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 16:21

Luna
*Ja bitte aber vorher will ich was geben als dank das sie mir geholfen haben ich zu werden*
(Sie zog die Maske ab und küsste Halkvard auf den mund lang und umhufte ihn zwar mit schmerz aber das gefühl was entstand war schöner)
Shadow
(sie sieht den Tiger und holt schnell ihre sachen Gewehr und rucksack)
Iron Heart
MMMMHMHNMHJMHM
(Hey ihr da ich habe Hunger und durst kann ich was haben )(sxhaute zu Lt.Beat)