Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 16:34

Albin

Aus der Entfernung sah er den Tiger, dachte sich aber nichts dabei. Anscheinend handhabten es die Panzerabwehrtruppen genauso. Denn niemand eröffnete das Feuer.

Hallvard

Völlig paralysiert saß er da und blickte Luna an.
„Eure Majestät ... ”
Er wusste nicht was er sagen oder tun sollte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 16:34

Er hat sich überlegt sei flugzeug anzugucken

"Man... das ist ja schweizer käse..."

er machte, da ihm langweilig war, das klopf spielchen. Aber beim letzten klopfen hat er ein loch in die hülle geschlagen

"WAS... das ist ein full-metal flugzeug... wie geht das? jetzt dauert es nochmal länger dieses teil zu reparieren."

er wartete darauf, das Hallvard kommt und bescheid sagt. Er wollte endlich ein ersatz flugzeug. Und nur die Prinzessin kann ihn eine lizenz für ein neues flugzeug geben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 16:44

Luna
(Sie löste den Kuss und sagte noch schnell bevor sie die Maske aufsetzte mit leiser stimme)
Danke Hallvard danke dafür das da warst als es mir schlecht ging (setzte die maske auf und nam die Tapletten und legte sie auf den Nachttisch und zog Hallvard zu sich ins Bett )
*Ich möchte das du bei mir bleibst ich brauch jemanden der mich hält und beschützt vor mich selbst ich weiß das kommt überraschen aber der Kuss die umhufung haben gefühle in mir geweckt die ich noch nie fühlte ich denke ich liebe dich *
(Oh man was tute ich nur immer ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 16:51

*Udgar blickt durch das Scherenfernrohr*

Udgar: PAK! Volle Fahrt zurück!

Kurt : Jawoll!

Richtschütze: Bereit zum Feuern! Welche Entfernung?

Udgar: 580m, drei Uhr, hinter dem Flugzeugwrack! Funkgerät aus!

Funker: Wir haben ein Problem! Unsere Truppen planen einen Angriff in dieser Region!

Udgar: Was zum?! Wieso hat mir das niemand erzählt?

*Aus der Ferne Hörte man einen Schuss!

Richtschütze: PAK!

*Ein Knall durchbebt den Panzer*

Udgar: Abpraller! , Richtschütze .. FEUER!






RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 17:01

Hallvard

„Eure Majestät ... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Schützen werde ich euch mit meinem Leben.”
Er umhufte sie vorsichtig.
„Euer Körper und euer Geist müssen sich von den Strapazen erholen. Also bitte bleiben sie liegen. Sollen wir Celestia kontaktieren um eure besserung verlauten zu lassen? Wenn sie sich besser fühlen, können wir Verhandlungen in in Betracht ziehen.”

Albin

„Heilige Celestia! Tiger!”
Er schnappte sich seine Waffe und stürmte zu den Barracken
„Panzerabwehr formieren Tiger Panzer in der Basis!”
Die Elite Truppen standen auf und begannen den Panzer mit PA-Feuer unter Beschuss zu nehmen.
„Der ist zu gut gepanzert!”
Rief einer der Grenadiere
„Es ist auch nur Stahl!”
Er warf eine Panzerabwehr Granate auf den Motorblock des Panzers.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 17:10

Luna
*Bitte lass mich nicht alleine *(zerrt ihn regel recht ins bett und schaut in flehent an)
Shadow
Was zur Hölle (springt in deckung )
(Julie könnte den Brief lesen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 17:13

Kami

Kami geht nach einiger Zeit wieder zum Hauptgebäude der Basis und setzt sich davor. Dort lehnt er sich gelangweielt an die Wand und raucht wieder eine Zigarette
<Oh man.. Alle die sagten das Einsätze langweilig sind hatten recht..>


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 17:15

Night
*machte sich Gedanken, wie er rein kommen soll*
"Ich brauch entweder eine Uniform oder einen direkten Zugang zu Celestias Gemach."
*er sah einen SSI Soldaten mit der gleichen Fellfarbe*
"Perfekt!"
*er schlich sich an und gab ihm einen starken Schlag auf dem Hinterkopf mit seiner AUG*
"Schlaf schön."
*er zog seine SSI Uniform an und ging weiter*

Beat
*sah Irons Blick*
"Bringt sie nochmal zu mir."
*ein Soldat brachte sie zu Vinyl und Beat lockerte das Tuch*
"Obwohl ich noch mächtig sauer auf ihnen bin, kann ich sie nicht so
schlecht behandeln, da ich früher auch mal für das Reich gekämpft habe und da wir schon genug Probleme haben. Ich kann ihnen gerne
Vorräte an Essen gehen, dass was es aber schon, da wir nur die Scouts sind und die Stellung halten, bis die Verstärkung kommt. "


Night will noch was machen, bevor Julie den Brief liest


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 17:19

*Tiger unter starkem Beschuss*

Udgar: (Funk an die Luftwaffe)// Tiger 034 unter starkem Beschuss! Fordere sofortigen Stuka-Beschuss!//

*Funk... keine ANtwort..*

Udgar: Ach Scheisse! Kurt, BEWEGUNG!

*Ein Funksignal kommt unverständlich an*

Funk: //Stuka ..... 6 ..... verschwinden sie da!//

Udgar: Bewegen wir uns hier raus!

Hier brennt gleich die Luft!






RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 17:22

Iron Heart
Oh sehr Großzügig von ihn und wie gedenkt ihr mit mir weiter zu verfahren und wie soll ich essen wollt ihr mich füttern oder was
(Ihr blick schweift und sah Theo und grinste kurz und schaute wieder zu Vinyl)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 17:25

"Wenn diese nachricht nicht sofort verschikt wird, wird es eine eskalation geben die jeden das leben kostet"

*rennt augenblicklich zu hallvard*

"Ha... ehm... ich glaub ich komme ungelegen..."
Wird rot und atmet tief ein
"Ok... ich sage es schnell damit ihr wieder alleine seit. Aber wir müssen solangsam bescbeid sagen. Sonst gäbe es eine eskalation. Also los..."

Er ging dann sofort wieder aus dem zimmer und hat sich geschämt, reinzu platzen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 17:35

Beat
*schiebt ihre Brille hoch*
"Wir können es auf die leichte Tour, indem ich einen ihrer Hufe frei mache und sie in Ruhe essen können oder die Harte Tour mit dem füttern. Erstmal warten, ob ein Reichssoldat sie vermisst. Mit Funkgerät hätte ich bessere Ideen gehabt. Sie haben die Auswahl zwischen Bier, Wein, Vodka, Sojanka, Linseneintopf und anderen Suppen. "
*guckte nochmal in die Tasche, die Night hinterlassen hat*
"Sie haben Glück. Mein Captain hat hier noch eine Portion Geflügel mit Kartoffeln und ein paar süße Verführungen."
oO( er kann es einfach nicht lassen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 17:36

(Danke Wink)

[Theo]
Er drückte sich tiefer in den Dreck und zielte mit seiner Mauser auf den Kopf, von dem Soldaten der ständig neben Vinyl rumschwirrte. Iron sah sich um und hatte ihn anscheinend entdeckt. Er drückte sich noch viel fester runter, nahm das zielen aber nicht außer acht.
oO(Hoffentlich mach Iron keinen Riskanten scheiß!)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 17:43

(kami ... Siehe post #2019)

Hallvard

„Nun gut ... Bleibe ich bei ihnen.”
Hallvard legte sich neben sie und streichelte sie sanft.
„Es freut mich das es ihnen gut geht eure Majestät.”
Er blickte zu Flare und nickte zustimmend.
„Dies stimmt, aber ich glaube Celestia wir sich auf Stallinograd konzentrieren müssen ... Wenn sie Stallinograd hat wird es eng. Prinzessin Luna, was sollen wir machen? Soll euer Sohn zeitweise das Kommando übernehmen?”

Julie

Mit einem gähnen erwachte sie und streckte sich. Sie fühlte sich ausgeruht und sah sich um.
Als sie den Zettel vom Shadow sah levitierte sie ihn zu sich und begann zu lesen.
„Oh Shadow ... ”
Eine Träne lief ihr über die Wange.
„Bitte sei vorsichtig ...”

Albin

„Offensive beginnen! Ari. Feuer auf Stallinograd! Panzer und Infranterie vor! Für Celestia!”
„Ura!” Erhallte es aus den reihen und der Angriff aus Stallinograd begann.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 17:53

Udgar: diese Hunde!

*PAK trifft den Tiger*

Kurt: Unsere Kette ist hinüber!

Udgar: Funker, raus und Die Kette wieder richten!

Funker: Das wäre Selbstmord!

Udgar: Schnauze!

*eine weiter pak trifft*

Udgar: raus hier !


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 17:56

(@Albin, danke für den Hinweis)

Kami nickt zur Begrüßung und sieht Hartak an
"Er verlief wie geplant und alle kamen raus.."
Kami sieht dann zu Hartak als er neben ihn stand und holte eine schachtel Zigaretten raus und öffnete Sie. diese bot er dann Hartak an und fragte
"Zigarette?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 17:58

(Das ist gerade etwas schlechtes Timing)

[Aktueller Kommandant von Stalingrad]
Die Artillerie klatschte in Stalingrad in den Schnee und in den Dreck. Riesig Erdfontänen Stoben gen Himmel. Sofort schrien einige Soldaten die Splitter abbekommen haben.
oO(Da unser Kommandant nicht anwesend ist, muss ich das Kommando übernehmen!)
Die Russische Infanterie rannte auf Stalingrad zu. Ihr "Urääääh!" Geschrei wurde von allen Seiten wiedergegeben.
Die "Schwarze Sau" schoss immer weiter in den Stalingrader Kessel.
Von den Deutschen Verteidigern kam ein lautes "HURRA!" Als Antwort. Die Iwan-Spritze Knatterte und die 8,8 cm Granatwerfer feuerten dichtes Sperrfeuer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 17:59

"Ouh... jetzt habe ich was fast vergessen"

*geht wieder zu hallvard*
"Und damit sie bescheid wissen. Wenn sie sich um Stallinograd kümmert, könnten wir ihnen helfen... nuuur, mein flugzeug ist schrott und ich brauche ein neues flugzeug bis die reperatur fertig ist. Am besten eine P-47 Thunderbolt mit 10 127mm raketen. Falls wir ihnen helfen. Dann kann ich ihnen auch direkt bescheid sagen. Eure endscheidung prinzessin"

oO (bitte, sagt ja. Dann ersparen wir uns eine eskalation) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 18:03

Luna
(Schaut zu Hallvard *ja bitte mein Sohn soll solange ich außer Gefecht bin und ich werde woll jetzt Celestia benachrichtigen und nenne mich bitte Luna )(hier Horn leuchtet und sie hat sichtlich anstrengung eine Telepatische leitung zu Celestia aufrecht zu halten *schwester es tut mir leid was passiert ist und wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne herr kommen ich bin eh ans bett gebunden nach meiner verwandlung tut mir alles weh und ich kann mich nicht bewegen)
Iron Heart
Und ihr traut mir einfach so na klar ich habe einen eurer männer auf den gewissen unt würde nicht zögern es wieder zu tun wenn meine Huf frei habe wa nun ich habe hunger
Nun fütter mich endlich

Luna
(Schaute zu flare lächelte und nickt zustimmend sie schaute wieder zu und fragte per telepatie aber er huf sprach könnte denn das wäre nicht so anstrengt wie telepatie und sie beherrscht sie gut


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 18:07

Albin

Als einer ausstieg, schloss Albin die Augen.
„Tut mir leid Kamerad.”
Er zielte auf den Hengst und schoss auf ihn.
Viele Sowjet Truppen waren bereits auf dem Weg nach Stallinograd, lediglich eine PAK und ein paar Schüztzen waren noch da und umstellten den Panzer.
„Kommen sie mit erhobenen Hufen raus! Dann wird ihnen nichts geschehen!”
Rief Albin in perfektem Deutsch und ohne den russichen Akzent.

Hartak

„Ich rauche nicht ... Bleibe lieber beim Alkohol.”
Etwas erleichtert seufzte er.
„Das ist gut ... Die beiden Piloten haben es nicht mehr raus geschafft ... Verdammte Sauerrei ... Sie waren unbewaffnet.”

Hallvard

„Stellen sie zu Captain Nightstorm Kontakt her er soll sich SOFORT zurück ziehen. Mein Rat wäre es wenn die Air Force hier bleibt. So können wir eventuell auf Celestia reagieren sollte sie nachtragend sein.”