Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 18:09

Shadow
Sah den Ssi offizier und sprang ihn von hinten an und hilt ihn einen Dolch an den Hals (erkannt hat sie ihn noch nicht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 18:12

Kami

"Der Luftkampf, richtig?"
Fragt er und steckt die Zigaretten wieder weg


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 18:13

( dann lass dich doch gleich von einer Natter abschießen)
Night
*war an Celestias Schloss angekommen und ein Soldat fragte ihn, wo er die Waffen her hatte*
( Russisch)" Ich hab im Wald einen Scharfschützen von NMMs Armee gesehen und ihn im Nahkampf besiegt. Das Gewehr möchte ich behalten und das Scharfschützen Gewehr Leutnat Olson geben."
*der Soldat klopfte Night auf die Schulter und er konnte passieren*
"спасибо."
*Night ging weiter
oO( war ja einfacher als gedacht)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 18:19

Udgar : Ich nehme Das Kriegsrecht war und ergebe mich! *sprach Udgar in einem perfekten russisch*

Udgar nahm seine luga und lag sie auf den Boden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 18:19

Albin

Mit einer tiefen Stimme sprach er.
„Ganz ruhig ...”
Er nahm die Hufe nach oben und überlegte. Instinktiv packte er den Arm und brach ihn glatt durch. Schmerzhaft den Arm verdrehend drückte er sie zu Boden und drückte ihr eine Pistole ins Genick.
„Verdammte Scheiße! Ich habe Theo gesagt sie sollen DEFENSIV aggieren und nicht Offensiv!”
Vor Wut schnaubend drückte er sie weiter zu Boden, er erkannte nicht wem er gerade diese unsäglichen Schmerzen zufügte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 18:20

(Auf wenn hast du geschossen? O.o)

[Theo]
Er kroch immer näher. Sobald der eine Soldat außer Sicht von Vinyl und Iron war, schlich sich Theo an. Es war zwar ein schwieriges Unterfangen, aber letztendlich war er so nah an dem Soldaten, das er ihm die Waffe an den Kopf halten konnte und ihn so zu seiner Geisel zu nehmen. Der Soldat zitterte. "Ich habe Frau und Kinder!" sagte der Soldat. "Schnauze! Sonst ist deine Frau Witwe!". Der Soldat winselte sagte aber nichts. Vorsichtig, mit dem Soldaten an der Gurgel, ging er zu Beat. War aber noch etwas abseits.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 18:24

"Verstanden hallvard... ich lasse dann meine division am boden und versuche auch Captain Nightstorm zu kontaktieren"

*ging wieder zum fernfunk.*

"Hier Hauptgefreiter Spin Flare an Captain Nightstorm... sie sollen sich sofort zurückziehen. Ich wiederhole, SOFORT zurückziehen."

oO (ich hoffe mal er hat den angriff noch nicht gestartet) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 18:35

Schütze

Ein Schütze lief zu Udgar und fesselte ihn.
(russisch)„Ein Schöner Panzer ... Da können wir was drauß machen. Ihr reichs Ponies versteht was von panzern.”
Er lachte finster während er den Lauf seiner Waffe an den Kopf drückte.

Hartak

„Ja ... Sind nichtmals mehr raus gekommen.”
Etwas getroffen blickte er in den Himmel.
„Man sagt es wird leichter mit der zeit ,.. Das wird es nicht .”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 18:43

Night
*ging durch das Gebäude und guckte ab und zu mal durch die Schlüssellöcher, bis er in eins Julie sah*
oO(wenigstens geht es ihr, gut)Oo
*krammte aus seiner Tasche eine Schachtel Praline, wo oben noch ein Zettel dran war und schrieb drauf:
Ich werde immer bei dir sein.
Mein Auftrag jetzt ist kein leichter und ich werde ihn nicht erfüllen, da ich nie so bin und war.

Du sollst wissen, dass ich dich bis in alle Ewigkeit lieben werde. [Bild: rose.png]

Dein Night[Bild: 01-smallluna.gif]

und er warf es durch das kleine Fenster, am oberen Türrahmen und ging weiter*

Beat
"Sie könnten Recht haben, jedoch ist mein Captain auch Scharfschütze und ist allein schon eine Gefahr für Soldaten und Panzer."
*bemerkte den Reichssoldaten, der eine Wache als Geisel hatte, Vinyl erkannte den Soldaten, als einen bekannten, der ein Rang höher war, als sie noch für das Reich kämpfte und stotterte kurz*
"Th... Theo?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 18:46

Udgar: (auf Russisch) Hören sie Mir genau zu! Ich Bin Ein Reichsoffizier ! nehmen sie Die Waffe von meiner Stirn und ausserdem ist Der Tiger zerstört ihr werdet daraus gar nichts holen!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 18:50

"Scheiße... es meldet sich keiner..."
*rannte so schnell wie möglich zurück zu Hallvard*

"Hallvard... Captain Night meldet sich nicht. Was wollen sie jetzt tun?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 18:52

[Theo]
Er schubst den Soldaten vor sich in den Dreck und schoss ihm in die Schulter, damit er sich nicht mehr irgendwie unerwünschte Gegenleistung bringen konnte.
Den Abschussknall dämpfte er mit dessen Rations Tasche.
"Genau."
Er ging vorsichtig einen Schritt vorwärts.
"Mach sie/ihn los!" sagte er trocken und deutete mit der Waffen an.

(Kann mir Irons Geschlecht nicht merken, ich trottel)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 18:57

Schütze

(russich)„Zurzeit sind sie Kriegsgefangener! Also Schnauze halten!”
Er Schlug mit dem Gewehrkolben zu und lehnte ihn an einen Baum an.
(russich)„Baust du irgendwie scheiße, jage ich dir eine Kugel durchs Hirn!”

Hallvard

Fragend sah er Luna an.
„Können sie versuchen ihn zu erreichen? Er ist auf dem Weg um Celestia zu ermorden, dass würde einen vernichtenden Krieg auslösen!”

Julie

„Ja ist dass den wahr? Kann denn keiner mehr mit mir persönlich reden?”
Sie laß sich den Zettel durch
„Night?”
Etwas verunsichert ging sie auf den Gang und sah sich um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 19:13

Beat
"Sie sollten wissen, dass wenn sie frei ist, ich die ganze Mannschaft auf euch beide hetzen werde. "
*sie klopfte an der Panzerung des Cromwells und einige Soldaten bekamen das Szenario mit *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 19:16

Shadow
Verdammt lass mich los (versucht sich zu befreien )
Iron Heart
(Sieht ihre chance und wirf sich auf Vinyl)
HAHA


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 19:24

Udgar zum Schützen: Sie dreckiger Bastard, dafür kommen sie vor das Kriegsgericht. So geht man nicht mit Gefangen um!

*Udgar blutete am Hinterkopf*

Udgar: Ihr werdet dieses Krieg nicht gewinnen, wir sind die Herrenrösser!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 19:25

[Theo]
"Aber nicht wenn ich sie als Geisel habe!"
Vinyl wurde von Iron umgeworfen und landete Bäuchlings im Dreck.
Er sprang schnell zu ihr und hielt ihr die Waffe an den Kopf.
"Wenn ihr Näher kommt, oder gar Waffen zieht, ist sie Tod!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 19:30

Kami

Kami nickt
"Verstehe.. Verdammt....Wir hatten uns unten dem moment auf dem Weg zur Basis den Arsch abgelaufen.. Es ist schon irgendwie komisch wenn der Krieg auf einmal stattfindet aber man selbst nichts ausrichten kann oder sich selbst nicht mal schützen kann da man keine Waffen dabei hat.."
Sagt er seufzend und sieht dann auch hoch in den Himmel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 19:33

*Udgar starrte auf den brennenden Tiger*

In Gedanken: Der Krieg geht weiter -mit oder ohne mich-, er muss weiter gehn!

*Udgar merkt das der Schütze seinen Dolch nicht beschlagnahmt hat*

Udgar griff langsam nach den Dolch und löst die Fesseln.

Udgar (auf Russisch): Wissen sie was uns von euch unterscheidet?

Das Reich, wird siegen und ihr verliert!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 19:35

"Ich will jetzt nicht ungeduldig sein, aber wir müssen sofort handeln. Wir müssen sofort die Air Force losschicken und stallinograd mit dem Solar Empire bodeneinheiten einnehmen. Ob celestia bescheid weiß oder nicht. Und wenn wir sie unterstützen werden sie es eh bemerken. Ich hätte auch schon eine idee, wie wir das anstellen"

Er blieb ruhig aber innerlich war er leicht angspannt