Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 19:40

*Udgar steht langsam auf und läuft zu einem Schützengraben des Reichs*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 19:50

ich zögere es noch heraus, dass Night erfährt, dass Luna wieder normal ist und er nun die Truppen befehligt
Night
*ging weiter und sah das Gemach seiner Tante*
"Keine Wachen?"
*er öffnete die Tür leise und sah das Celestia schläft*
oO( ganz ruhig, ich kann es schaffen)Oo
*er schließt die Tür genauso leise und leg die AWP in den Klinken, dass niemand mehr rein oder rauskommt und holte aus seiner Tasche die Spieluhr raus und ließ sie spielen*




Beat
*wurde umgeworfen und sah wie sich die beiden um sie stritten*
oO( was wollen die bloß mit mir?)Oo
*sah , wie 6 ihrer Soldaten ihre Waffen entsicherten und leise näher kamen*
oO( holt mich hier weg Kollegen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 19:55

*Aufgeregt merkte Udgar das der "Reichsschützengraben" voller Solar-Soldaten waren*

-Hände über den Kopf kniete er sich hin und wurde auf den schlammig kalten Grabenboden geworfen-

*3 Soldaten richteten ihre Waffen auf ihn, während einer der Kommandanten ihn durchsuchte*

Udgar: Scheiße ... [Bild: cl-rd-notamused.png]



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 19:59

[Theo]
Er legte seine Waffe auf ihre Hand und drückte ab.
"Das nächste mal werde ich nicht so gnädig sein!"
Er sah sich um, und sah zufrieden zu wie einige Soldaten sich ansahen.
"Hey, schnapp dir eine Waffe und dann lass uns verschwinden."
Flüsterte er zu Iron.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 20:03

*Udgar sah sich um*

Udgar in Gedanken: Wie komm ich denn hier jetzt raus?

[Bild: cl-rd-stare.png]



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 20:10

Iron Heart
Fluster zurück: du bist witzig meine vorderhufe sind auf den rücken gefesselt
Luna
(Sie winkte Flare zu sich weil sie nicht so laut reden kann und lang da sie immer noch probleme mit der atemung hat)
Sah zu Hallvard und legt ihren Kopf auf seine Bauch und luschte seiner Atemung und den Herzschlag


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 20:16

*Sitz in einem Schützengraben, im Nirgendwo*

-Satlinograd/Flugplatz/Schützenstellung-

Udgar (In Russisch): Ey, du Sohn einer Hündin!

*Einer der Soldaten dreht sich um*

Udgar: Ja genau du! Komm mal her!

*Als er aufstehen wollte, drückte ein anderer Soldat ihn wieder auf seinen Platz am Feuer*

Soldat: Mit solchem Abschaum reden wir nicht.



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 20:18

"Was ist den prinzessin... kann ich was für sie tun?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 20:18

(Kommst schon frei, ist grade bloß eine Misäre mit der Situation Wink )

[Theo]
Innerlicher Facepalm. "Tut mir leid, habe ich vergessen."
Er sah sich um.
"Ich habe nur einen Arm. Mist! Ich kann sie nicht festhalten und dich gleichzeitig losmachen!"
Er überlegte kurz, dann stand er auf, schlug Beat den Pistolengriff auf den Kopf und schleppte sie in hinter einen Baum.
Dort legte er seine Mauser kurz in den Schnee, nahm sein Messer und Schnitt Irons Fesseln durch.
Sofort hob er seine Mauser auf.
"Such dir NUN eine Waffe!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 20:22

*Udgar summt ein Lied vor sich hin und fängt gleich darauf an zu singen*






RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 20:24

( was ist mit Celestia, sie soll durch die Spieluhr aufwachen!)
* es hatten sich bereits fast alle Soldaten gesammelt und hielten ihre Waffen auf die beiden Angreifer*
"Waffen fallen lassen und die Hufe/n nach oben!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 20:37

Iron Heart
Emmm ich denke wir haben da ein kleines Problem (nickt in die richtung wo die soldaten auf sie zielen und legt sie sich auf den Bauch mit den Hufen auf den Kopf)*seufzt*und schon schon wieder werde ich gefesselt wen das so weiter geht lass meine hufe immer so
Luna
(Die setzt die maske ab und spricht sehr leise bitte senden sie an den leit stand der SSI eine Nachricht das ich normal bin und nicht gegen die SSI kämpfen werde und wenn sie es nicht akzeptieren kapitulieren wir ich kein weiters pony blut in meinen reihen setzt die Maske wieder auf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 20:39

(Warte kurz ab Wink )
"Einen Scheiß! Er schoss dem Soldaten ins Gesicht."
oO(Na Toll!)
"Iron! Für die Waffe ist keine Zeit! Nimm die Beine in die Hand und renn!"
Er zog Beat hinter sich her und benutzte sie als "Deckung". Denn die Soldaten würden kaum auf sie schiessen.
"Hey hier!"
Er zog sie in eine kleine Mulde und dort setzte er sich rein.
Dort zündete er sich eine "Stress" Zigarette an.
"Auch eine?" sagte er wie die Ruhe selbst.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 20:43

( kann mal bitte einer Celestia spielen?, sonst kann ich Night nicht weiter spielen)
*die Soldaten sahen, wie sich die Stute hinlegt und die Waffe wegwarf*
"Sie auch Waffe weg, sonst können wir ihre Kameradin in die ewigen Jagdgründe schicken!!"
* jedoch wurde einer angeschossen und die beiden nutzen die Leunatin als Schutzschild*


Beat
*wachte langsam auf*
"oO( so fühlt sich ein Schlag auf dem Kopf an)Oo [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 20:45

(Iron rannt wie der teufel hat sich aber noch ihr gewehr geschnappt und sprang mit in den graben )
Ja bitte und jetzt muss ich noch um beat kümmer und ihr zeigen wie zärt lich ich bin (sie nam ein sein und das tuch von ihren hals erst fesselte sie Beat vorder und Hinterhufe und verbinde mit einen Seil beide Fesseln und tat ihr das tuch um die Schnute wickeln und presentierte sie ihr Theo) so fertig zum transport


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 20:46

[Theo]
Atmet den Rauch aus.
"Es tut mir leid das ich so "ruppig" handeln musste.
Er zog wieder an der Zigarette.
"Wollen sie auch ein?"
Er hielt ihr die Packung hin.
"Und bevor ich es vergesse. Mit wem habe ich es hier überhaupt zu tun?"

-Ich bin ein idiot-


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 20:50

*Udgar sah das die Soldaten wegrannten -er fragte sich nur wovor*

Udgar: Hallo?! Ist da jemand ?

*Er war immer noch gefesselt*

Udgar: Hallo?! Hört mich jemand? Hier Spricht Stabsfeldwebel Ironhoof!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 20:50

(Irgend wie habe ich das gefühl das fsfan und salvage devil an einander vorbei shreiben so ich sag wir machen das jetzt so theo und iron ergeben sichund fertig )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 20:52

(was passiert mit mir ? [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich sitz immernoch im Graben)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.06.2014, 20:54

"Natürlich, prinzessin"

Er ging wieder zum funk und nam die frequenz des leit stands

"Hier ist Obergefreiter Spin Flare. Ich soll diese nachricht für Prinzessin Luna schicken. Sie ist wieder normal aber sehr geschwächt. sie möchte wieder frieden zwischen Der SSI und der ULR. Ihr tut es auch leid, was passierte. Falls es aber nicht akzeptiert wird, kapituliert die ULR. Es ist eure entscheidung. Ich werde Luna bei antwort bescheid geben"

Er hatte ein mieses gefühl. Er dachte an die konsequenzen bei einer ablehnung

(Wer macht den leit stand? Es gibt viele charas die momentan nicht aktiv sind)