Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 20:54

(Passiert durch meine DUmmheit, warte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 20:55

( und wer schreibt jetzt endlich Celestia?)[Bild: rd-celestia3.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 20:57

(Ich würde sie machen aber dann mozt mich albin an darauf habe ich kein bock )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 20:59

(Wird schon nicht das Problem sein)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 21:14

Celestia wird wach
Hm Night was willst du hier


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 21:23

*Udgar sitzt immernoch im Graben*

Er bemerkt das der Pfahl an dem er gefesselt ist locker ist.



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 21:37

Night
*zog seine Waffe und zielte auf Celestia, aber etwas war anders, er zitterte zum ersten Mal*
"Ich, ich kann es nicht. "
*er fing an zu weinen und nahm die Waffe nach unten*
"Ich kann es nicht machen und werde es nicht tun. "
*er schaute betrübt zum Boden und weinte weiter*

Beat
*war gefesselt und konnte nicht reden*
oO( das werdet ihr bereuen und ihr könnt nicht gegen alle kämpfen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 21:42

*Udgar befreite sich und taumelte frierend und Erschöpft zu einer Hütte*

Udgar erschöpft: Ein ... rotes Kreuz ...

*Er fiel auf die Knie und starrte auf das Gebäude*

Udgar in Gedanken: Wer wird mir jetzt noch zur Seite stehen...

*Er fiel zu Boden, starrte immernoch auf das Gebäude mit dem roten Kreuz*



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 21:42

[Theo]
Nahm ihr den Knebel vom Mund.
"Wollen sie nun oder nicht? Pff Dann nicht."
Er steckte die Packung zurück in seine Tasche
"Mit wem habe ich die Ehre übrhaupt?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 21:44

(meintest du mich?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 21:44

(Nope, ich mein NFSFAN Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 21:51

Iron Heart
Soviel ich weiß heißt sie lt.Beat sie meinte auch das mal reichssoldatin war(sie sucht mit ihren zielvisir die gegen ab und sa einen Reichssoldaten bei einer Hütte sie sprang aus den grabe und holte ihn zu sich in den graden und machte ein Feuer )
Theo dieser Soldat ist uns Stabsfeldwebel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 21:53

Beat
"Ich bin Leutnatin Beat, werde aber meist Vinyl genannt. Abteilung Späh-und suchtrupp. Habe vor Jahren auch für das Reich gekämpft mit meiner alten Kollegen Octavia, verließ es aber, da mir die Bedingungen nicht richtig genug waren und Behandlung der Soldaten. Mein jetziger Captain versteht es wenigstens wie man seine Mannschaft behandelt und er hat jetzt eine Beziehung mit einer Doktorin. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 21:55

In Gedanken: Kälte... Ein Gesicht... und ein Licht... Bin ich tot?

Udgar mit leiser Stimme: Wer bist du?



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 22:03

[Theo]
Er sah Vinyl mit offenem Mund an. Er war so erstaunt das ihm fast die Zigarette aus dem Mund fiel.
"Sie hat viel von euch erzählt. Ihr sollt nett und hilfsbereit sein."
oO( Sie wäre eine Prima Gefangene! Aber das kann ich Octavia nicht antun.)
"Schade das Octavia nicht mehr hier ist..."
Er versank in Gedanken, sodass er Iron und den neuen komplett vergaß.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 22:05

Iron Heart
Verdammt er wird immer kälter (legt in relativ na ans Feuer und flößt ihn was zu drinken ein)
Stabsgefreite Iron Heart Herr Stabsfeldwebel
Celestia
(Sie stand auf und ging zu Night umhufte ihn)
Deine Tante ist bei dir was ist den los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 22:07

Udgar fragte mit leiser Stimme: Wo bin ich?

Er flüstert: Ich muss zurück zur Militärbasis.. meine Kameraden ... sind tot... der Panzer ... Ich kann nicht zurück. Nich nach meinem Versagen



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.06.2014, 22:10

Iron Heart
(Kauerte sich zu ihn und wärmte ihn zu sätzlich )
In einen Schützengraden und passiert jeden mal es ist nicht un sonst krieg Theo wie ist bis zur Basis


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 22:17

[Theo]
Wurde aus den Gedanken gerissen.
"Zum Stützpunkt? Wir müssten nach Nord-Nordost. Und da ist es noch ein schönes Stückchen zu laufen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 22:18

Beat
"Das bin ich ja auch, meistens. Deine Kameradin musste mir ja unbedingt meinen Panzer beschädigen und dass bei seinem ersten Einsatz. Und was meinten sie, als sie gesagt hatten, dass sie schon weg ist. Theo?"


Night
*seine Tränen fielen auf Celestias Mähne und er spürte ihre Wärme*
"Ich sollte dich töten, aber ich tat es nicht, da ich nicht meine Tante töten wollte. Meine Liebe zu dir hat dich am Leben gelassen, da mir die alten Zeiten in Gedanken gekommen sind. Ich bin nicht so grausam, wie es NMM von mir verlangte. Aber ich habe noch keine Nachricht von Beat erhalten, ob Luna wieder die alte ist. "