Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 22:22

[Theo]
"Ich... Ich hab sie zur SSI geschickt. Sie schwärmte ständig davon. Ich tat ihr damit einen Gefallen."
Er sah seine Füße an, dann sah er wieder auf.
"Wussten sie das noch nicht?"
oO( Vielleicht wurde sie getötet? Es war eine schlechte Idee sie zur SSI zu lassen...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 22:22

Udgar spricht mit schwacher Stimme: Es gibt in 1,5 km Entfernung ein Kellerlager, mit Lebensmitteln und früscher Kleidung /Uniformen dort müssten wir hin, wenn wir es schaffen wollen...

*Richtet sich auf uns stürtzt wieder zu Boden*

Udgar: Wir müssen los!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 22:39

Beat
*dachte kurz nach und glaubte, dass sie Sie gesehen hatte*
"Warten Sie mal Theo, ich glaube dass ich sie in der Nähe von meiner Basis gesehen hatte. Hatte jedoch sie nicht weiter beachtet. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 22:54

(Sorry musste weg ... Melder haben ausgelöst ... Zusammenfassung was habe ich WICHTIGES verpasst?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.06.2014, 22:54

[Thep]
Ihm fiel förmlich ein Stein vom Herzen.
"Sie ist also wohlbehalten angekommen..."
Er sah in das knisternde Feuer.
"Sollte ich ihre Fesseln abnehmen? Bei dieser Arschkälte besteht bei Orientierungslosigkeit sowieso Todeschance."
Er sah Beat fragen und noch etwas missmutig an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 22:58

Was soll ich denn bitte ihrer Meinung machen, Herr ...?

Ich bin gefesselt.. könnten sie mir aber evtll einen Gefallen tun?

Ich habe meine Zigaretten in der linken Brusttasche ich komme nu nicht herran.

[Bild: cl-rd-serious.png]



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 23:09

Albin

Er packte Shadow(von der er nicht wusste dass sie es war) am Kragen ihrer Uniform und fesselte ihr grob die Vorderläufer auf dem Rücken zusammen.
„Das war verdammt dumm von euch ... Ich wollte den Angriff herrauszögern ... Aber ihr musstet ja mit Panzern vorstoßen ...”
Genervt ging er zum Kommandozelt und machte eine Truppenabfrage, wie es aussieht.

(wer muss sonst noch geschrieben werden?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 23:12

(05.06.2014)Albin schrieb:  (Sorry musste weg ... Melder haben ausgelöst ... Zusammenfassung was habe ich WICHTIGES verpasst?)

Night wollte Celestia umbringen, hatte es nicht übers Herz gebracht, Celestia hat ihn unhuft und Night erzählte sein Grund

Beat wurde von Iron und Theo gefangen genommen und sitzt mit Guardian am Feuer

Luna gehts ein kleines bisschen besser und hat Night zum Befehlshaber ernannt, will sich wieder mit der SSI Versöhnen, wenn nicht kapituliert Luna

spiel Celestia und vt. Hallvard oder Julie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 05.06.2014, 23:19

Darf ich bitten,dass Sie mir meine Zigaretten geben?

Und evtll die Fesseln zu lösen?



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 23:20

(05.06.2014)Albin schrieb:  (wer muss sonst noch geschrieben werden?)

(Ich glaube Hartak steht noch bei Kami wenn ich mich nicht irre)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 23:29

Beat
"In wie weit vertrauen sie mir denn, Theo, dass ich nichts anstellen werde?"
*schaute ihn fragend an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 23:29

(danke NFS, DAS verstehe ich unter Qualifizierter Rückmeldung)

Celestia
Sie löst die umhufung und lächelt ihm an.
„Night ... Ich habe im Flugzeug etwas von einem Mittel gehört was deiner Mutter helfen könnte. Weist du etwas darüber? Deine Geliebte hat etwas davon erzählt.”

Julie

Etwas verunsicher und mit dem Zettel im Huf ging sie den Gang entlang, am Ende saß Nikolai und aß einen Apfel.
„Nikolai, habe sie mitbekommen wie ein Hengst hier vorbei kam?”
Der Gardist schüttelte den Kopf.
„Nein Genossin Doktor, ich habe niemanden gesehen.”
Verwirrt ging sie etwas durch die Basis.

Hallvard

Er genießt Lunas Berrührungen, ihr Fell und ihre Mähne waren weich und warm, einfach nur anngenehm.
Mit einem Huf streichelte er sie ein wenig.
„Sagen sie bitte, wie Gedenken sie soll es weiter gehen?”

Hartak

„Ich fühle mich wirklich Wehrlos in der C47 ich habe den Laderaum voll mit Kriegern und kann mich trotzdem nicht wehren. Aber hoffentlich geht es bald richtig in die Scheiße ... Dann ziehen wir Hydras Verteidigung in Zwei ... Und er muss mit den selben Truppen an Zwei Fronten kämpfen.”

(ich wäre ja für Morgen ... Morgen ist der 6.6 ... D-Day und da Operation Nightmare ja eine D-Day anspielung ist passt es ja)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.06.2014, 23:35

Night
*nickte kurz*
"Mein Stabsarzt Hallvard wollte es ihr geben. "Ich hab seit ich Beat mit ihren Trupp verlassen habe, nichts mehr erfahren. Hoffentlich hat er es geschafft und Beat ist Sicherheit."


( Night ist in Celestias Gemach, aber er hatte die Tür zugemacht und Octavia ist irgendwo bei der Basis von Luna und schläft)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 05.06.2014, 23:45

Kami

"Hmm.. Ich kann dazu leider wenig sagen.."
Sagt Kami und zündet sich noch eine Zigarette an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.06.2014, 23:58

Hartak

„Überlege mal”
Er hob einen Stock auf und zeichnete in den Dreck am Boden eine sehr detaillierte Karte von Equestria.
„Siehe mal von hier greift Celestia an und bindet seine Truppen an dieser Front, alleine werden sie einen Stellungskrieg austragen, aus dem Hydra aufgrund der besseren Ausbildung und Ausrüstung gewinnen wird.”
Dann zeichnete er einen Strich und ein paar Stellungen ein.
„Das ist der Wall. Hier hat Hydra seine Verteidigung eingerichtet. Doch sind sie unterbesetzt und schlechter Ausgerüstet. Dann kommt die todbringende Air Force der ULR und ihre Fallschirmjäger und durchbricht ihre Verteidigung. Wenn Hydra nicht will dass wir direkt nach Canterlot marschieren wird er seine ganze Reserve und entgegen schmeißen müssen, dann gewinnt Celestia weil sie mehr Truppen hat ... Millionen mehr, oder er teilt seine Verteidigung und wir überennen sie weil er an 2 Fronten kämpfen muss. BOOM! Zum Winter Wrap Up Day sind wir wieder zuhause!”

Celestia

„Wollen sie die Luna kontaktieren? Also ... Es versuchen herraus zu finden was jetzt los ist?”
Fragend blickte sie ihn an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 00:04

Night
"Ja, es wäre jetzt die beste Möglichkeit, um dann weiter zumachen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 00:27

Celestia

„Dann folgen sie mir.”
Celestia führte ihn zur Funkzentrale des schlosses.
„Es könnte sein dass es ein wenig Problematisch wird da gerade die Stallinograd Offensive begonnen hat.”
Die Gardisten die an ihr vorbei gingen Sallutierten kurz. An dem Raum angekommen trat sie ein und die Funker standen auf und stellten sich stramm hin.
„Eure Majestät, 1. Fernmelde Regiment meldet vollständige Bereitschaft, Ura!”
„Rühren ... Stellen sie eine Fernverbindung an Luna her.”
Die Funker legten los.
„Genossin Celestia, unsere Leitungen sind voll, aber wir versuchen es weiter.”
Nach einer Stunde stand eine Verbindung.
//Hier SSI Oberkommando für ULR Führung, bitten um Prioritäts Kontaktaufnahme.//

(Schreibt wer Lunas Fernmelder?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 06.06.2014, 00:29

Kami

Kami sieht auf die Zeichnung und sieht dann zu Hartak
"Hmm.. Zum Winter Wrap Up Day sind wir wieder zuhause sagst du? Finde ich gut.. Hmm.. Aber irgendwie habe ich irgendwo doch auch respekt vor dem was kommt..."
Sagt Kami und sieht dann wieder auf die Zeichnung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 00:35

Hartak

„Wenn man den Generälen glauben kann... Was glaubst du wie die Stuten auf mich fliegen werden wenn ich denen erzähle dass ich mehr als 28 Abschüsse auf dem Zähler habe!”
Ein wenig verträumt blickte er in den Himmel.
„Ach Cloudsdale ... Ich freue mich schon wenn ich wieder zurück bin und wir es von den Greifen Besatzern befreit haben. Ich glaube wir Piloten haben dann gute Karten was die Stuten angeht.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 06.06.2014, 00:42

Kami

Kami lacht
"Wenn ich das mal von mir behaupten könnte.. Also.. Das was die Stuten angeht.."
Sagt er darauf seufzend und blickt runter