Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 00:51

(letzter Post ... Heute kommt recht wenig, da arbeit und abends Besuch)
Hartak

„Ach das wird schon!”
Er klopfte ihm auf die Seite und blickte zuversichtlich
„Du musst aus dir raus kommen und sie ansprechen, sie werden auf dich fliegen, ihr Airboren Ranger geltet ja nicht umsont als DIE Elite, ihr bildet das Rückrat von Operation Nightmare, ihr tragt den Krieg vor Hydras Haustür.”
Darauf gähnte er lange.
„Nun ich geh schlafen ... Der Captain meinte das morgen eine wichtige Besprechung ansteht ... Da will ich ausgeruht sein.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 06.06.2014, 00:54

Kami

Kami nickt gähnend
"Naja.. Hmm.. Wir das Rückrat? Naja.. Ich glaube ich sollte aber dann auch langsam mal die Waagerechte aufsuchen.."
Sagt er lachend
"Na dann gute Nacht.."
Sagt er und verschwindet im Gebäude und darauf schnell in seinem Zimmer


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 05:12

Shadow
Verdammt lass mich los aaahhh wenn Albin wind davon bekomnt bist du tot (sie versuch frei zu kommen dabei fällt ihr der Stahlhelm runter und ihr gesicht und mähne wird frei gelegt)
Luna
(Sie schaut zu Halkvard und lächelt )
*Wie meinst du das und du darfst mich duzen *
iron heart
(Packt sich Den Stabsfeldwebel und Beatx auf den rücken und läuft zu den kellerlager)
Fernmeldefunker
//Hier vereinigte Luna Republik melden sie ihr verlangen//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 06:27

Night
*ging Celestia hinter her, nahm seine AWP wieder, fühlte sich gut, da er das richtige getan hat und sah sich auf den Fluren nach Julie um*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 07:04

(Ich bitte meine gestrige verpeiltheit zu verziehen, hatte Geburtstag und ständig schwirrte irgendwer um mich rum ._.)
[Theo]
"Ich vertraue ihnen in der Hinsicht, das sie schlau genug sind, hier nichts anzustellen."
Er ging zu ihr und öffnete den Knebel Knoten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.06.2014, 07:13

Er saß in der ecke und wartete aber es kahm nichts.

"Ich glaub es hat keiner mitbekommen. Nur wegen diesem krieg um stallinograd."

Er ging in den briefing raum, guckte auf die karte und überlegte sich eine taktik um sie zu unterstüten. Da niemand da ist nutzt er es aus. Aber es kann jeder zeit was kommen.

"Wenn wir eine hauptoffensive auf die flaks und die SFL machen, sollten wir das reich nieder machen können. Wir brauchen dann aber B-17... und mehr piloten für B-17. Die Airborne könnte die feindgräben mit einem preventivschlag vernichten genauso wie die panzer. Die 95. Und 96 luftdivision nimm sich 127mm raketen und greift bunker an. Meine dividion könnte die luft sichern und feinbomber oder jäger abschießen. Damit würde die eroberung um ca. 6 tage beschleunigt..."

(Jetzt habe ich einmal was falsches geschrieben und musste alles ändern. Und nun weiß ich nicht was mein chara machen sollte. Jetzt kahm das raus. -_-')


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 07:30

*Udgar bedankte sich, und steckte sich eine Zigarette an*

Udgar: Auch eine ?

*Er sah Theo an*

Udgar: Wissen sie, Ich war Mit meinem Panzer teil eines Stoßtrupps... es werden noch mehr kommen.

*Udgar blickte auf den Boden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 08:33

Iron Heart
Theo was machst du da los das doch die waren auch nicht so freundlich zu mir und sie ist ein Verräter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 08:39

Abgesehen vom Militärischen .. darf man wohl Ja noch freundlich sein, auch in dieser Situation..

*Udgar schaute Die Beiden an*

Sie können mich auch wieder fesseln .. wenn sie sich damit wohler fühlen ..

Möchten Sie trotzdem eine Zigarette ?
Die sind gut ..

*sagte Er während Er rauchte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 08:52

Fernmelder

//Hier 1. Fernmelderegiment. Prinzessin Celestia möchte Kontakt zu Luna aufnehmen.//
Celestia stand direkt hinter ihm und wartete ungeduldig.

Albin

„Shadow?!”
Verwirrt, blickte Albin in ihr Gesicht.
„Was zum Heu machst du hier?!”
Er packte sie und schliff sie ins Kommandozelt wo er ihre Fesseln löste und sie unsaft auf einen Stuhl setzte.
„Erkläre besser was du vor hast.”
Ungeduldig stand er vor ihr und verschränkte die Arme vor der Brust.”


Hallvard

„Okay ... Ich meinte dass so. Wie gedenkst du im Krieg fort zu fahren? Die Jungs brennen darauf zu kämpfen und die Truppen stehen bereit. Du solltest loschlagen damit wir den Druck von Celestia nehmen könnten.”

Julie

Sie ging in die Schlossküche und traf auf ein paar Köche. Diese waren sofort Feuer und Flamme etwas für sie zu kochen. Nach einer viertel Stunde stimme Julie dann zu und lies die Köche machen.
Etwas unwohl ging sie auf ihr Zimmer zurück und wartete auf das Essen. Aus langeweile begann sie ein Buch zu lesen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 09:34

Luna
*Ich denke wir werde unsere luftlande truppen hinter den reihen des reiches abwerfen *
Shadow
Albin ?!
nun das ist peinlich du weißt das mein herz für das reich schlägt und ich werde für es kämpfen aber wenn du mich gefangen nimst dann ist auch gut (hält ihn die hufe hin)
Fermelder
//das ist zufall wir auch luna ist wieder normal aber sehr schwach darum hat captian night die befehls gewalt
Iron Heart
Stabsfelbwebel sie meibe ich nicht sondern die da (zeigt auf beat)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 10:14

(wie sieht Das eigendlich mit dem rassenwahn aus, Ich meine Das war Ja auch Geschichte)

Nun gut Frau Heart.. wie gedenken sie weiter Mit mir , als gefangenen fortzufahren ?

*gibt Iron eine Zigarette*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 10:22

(Iron heart ist stute)
Iron Heart
Wieso gefangen nehmen ich bin hauptgefreite und der da unteroffizier des Maremacht unsere einzige gefange ist die Leutnatin von Luna dadrüben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 11:35

(Aso ok Tongue)

Mhh nun gut wie gedenken sie, Mit ihr vor zugehen ?

*Mustert sie Mit den Augen*

Sie sieht nicht aus wie eine dieser Solar's..
Wenn man bedenkt das Ich meinen Tiger geopfert habe für einen Kameraden .. Der vermutlich schon gar nicht mehr lebt ...

Ich würde sagen wir nehmen sie Mit zum Kellerlager .. anschließend sollten wir nach Aufrüstung zu dem Feldlager der Totenkopfdivision zurück kehren .. ausserdem Bin Ich dafür wir sollten sie losbinden

Ich habe irgendwie Das Gefühl sie Wird nicht wegrennen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 12:28

Iron Heart
Jawohl Herr Stabsfelwebel aber sind sie sich sich das das eine gute idee ist sie könnte einen von uns überwältigen und uns dann erschießen und sie ist Soldat von der Vereinten Luna Repulik
(Die idee mit Germanus elatus find ich gut sie ist jetzt das neue Staatsoberhaupt die Greife bleiben als führer der GS Greifstaffel und hydra ist so zusagen vize und plant einen putsch gegen Germanus elatus und wegen den Rassen nun ja die GS verfolgt die nicht der selben politischen ansicht sind wie Germanus)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 12:57

Ich denke sie Wird uns noch gute Dienste erweisen ... Wir bringen sie erstmal zum Kellerager. wir versorgen unsere wunden frischen uns auf...

*sieht seine Uniform an*

herje Die bluflecken ... schade Um Die uniform ..


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 13:03

Iron Heart
Wie sie mein ......ohm wie heißen sie eigentlich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 13:40

Vor ihnen steht Udgar Ironhoof, stabsfeldwebel -unteroffizier- in der Leibstandarte Germanus Elatus -totenkopfdivision- und Panzerkommandant des Panzerkampfwagen VI Tiger Nummer 034

Ausserdem Träger des Ritterkreuzes, verliehen im Felde gegen Das Allierte Heer


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 13:51

Iron Heart
Oh (nimmt haltung an und salutiert)
Hauptgefreite Iron Heart 85.Aufklärunksregiment Schrafschütze und träger des Eisernen Kreuz 1 melde gehorsam mich zum Dienst Heil Elatus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 13:54

Albin

Er schloss die Augen.
„Ich will nicht dass du kämpfst ... Stehe für dass Reich ein ... Denn ich teile diese liebe mit dir, seit ich im SSI bin spioniere ich für Germanus Elatus und gebe ihnen Informationen über Celestias Pläne, bei Luna handhabe ich dies genauso, alles was ich in die Hufe bekomme geht direkt an das Oberkommando des Reichs. ”
Albin drehte sich um, damit sie seine Tränen nicht sah.
„Jetzt geh ... Ich habe dich nie gesehen wenn du in Kriegsgefangenschaft kommst ...”

Fernmelder/Celestia

//Verstanden, werde diese Information weitergeben.//
Er hielt einen Huf vor das Mikro.
„Ich habe bereits mitgehört Genosse. Richten sie Luna beste grüße aus und sagen sie das ich bereit bin über einen Friedensvertrag zu verhandeln.”
Diese Informationen gab der Fernmelder durch. Celestia drehte sich dann weg und suchte nach Night um ihn zu dem neuen Posten zu beglückwünschen.