Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 14:10

Shadow
Gut Albin aber siet das nicht komisch aus wenn Reichspony aus den Komnandozelt spazier wenn dann muss es schon so aussehen als ab ich eine Gefangne bin am besten gefessel so das man denkt ich wichtig wäre und du mich aber zurück zu Julie schickst und damit du keine angst haben muss um mich und unser Fohlen werde ich im Schloss bleiben es tut mir leid Albin ja
Fernmelder
Ich danke ihn unt werde es sofort Luna sagen out
(Er steht auf und rennt zu Luna vor Lunas Zimmer stehen zwei Starke Barponies die in erst muster aber doch durch lass er sagt luna alles die von der antwort sehr fröhlich ist und Hallvard um huft )


(Ja die beiden hatten spass unter der Dusche)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.06.2014, 14:32

Nachdem er sich eine taktik ausgedacht hat, guckte er sich mal sei neues flugzeug an

"Wow.... schnieke ding. Sogar Full-Metal. 127mm bazooka raketen. Das haut rein. Machen wir mal einen spritztour"
*rollt zur bahn*
"Naja... leistung lässt zu wünschen übrig."

er ist erstaunt drüber, was das für ein flugzeug ist.
"Perfekt für eskorten und luftüberlegenheits kämpfe"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 14:42

Hallvard

„Das freut mich ... Ich hatte schon Angst ...”
Erleichtert umhuft er auch Luna.

Albin

„Nein du gehst ... Einfach ... Ich bin bloß enttäuscht dass du gehen wolltest ohne ein Wort zu sagen. Es wird sich niemand um dich kümmern, es sind lediglich ich und ein paar Gardisten hier, letztere warten nur auf mich das ich zu ihnen gehe und sie in den Angriff führe. Sollte jemand fragen bist du nur eine Botin. Jetzt geh. Tue was du für richtig hälst.”
Er nahm sein Gewehr, schub das Magazin in die Kammer und lud es durch. Er steckte sich ein paar Granaten in seine Taschen und marschierte zum Ausgang des Zeltes, während er seine Pistole lud, als er stehen blieb.
„Moment ... Du bist Schwanger?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 14:50

Shadow
Ja habe ich heute morgen fest gestell und ich wusste das du so reagierst darum sagt ich nichts albin und veranlasste bitte das mich ein Gardis zum schloss bringt bitte Albin ich das ich einen Fehler gemacht habe und bitte es soll echt aussehen bitte und ich werde Brav sein bittttttttteeeee (hält ihn wieder die Hife hin und schaut ihn mit einen Hunde blick an )
Luna
(Nimmt noch ein kräftigen luft zug und setzt die Maske ab und rollt sich auf Hallvard und hält seine Vorderhufe fest und küsst ihn mit Zunge )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 06.06.2014, 14:51

Kami

Kami wacht langsam auf und taumelt Schlaftrunken in den Sanitärtrakt. Dort wäscht er sich und macht sich frisch, danach geht er zurück in sein Zimmer, zieht sich dort um und geht in die Kantine zum Frühstücken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 15:45

Hartak

„Okay Gentlecolts! Operation Nightmare! Sie haben viel davon gehört, jetzt wird es konkret!”
Der Kommandant zeigte eine Karte und mit den einzellen DZ's für die Airborne Infranterie.
„Heute Nacht wird ein vorrauskommando landen und ihnen die Landezonen markieren, machen sie sich keine Sorgen, die Luftwaffe des Reichs ist zu schwach um ihnen Probleme zu machen, die Flak wird von Fohlen und Greisen besetzt ... Die Truppen sind unerfahren und schwach. Sie werden ihre Springer absetzen und zurück zur Basis fliegen. Parallel werden Bodentruppen vorstoßen und dem Reich das Leben zur Hölle machen. Die Airborne, klopft den Wall von hinten weicn so das die Erd Ponies ohne Probleme durchbrechen können.”
(detail bla blub)
„Jetzt Frühstückt gut ... Heute nacht speist ihr in der Hölle.”
Darauf stand Hartak auf und ging in die Kantine um zu frühstücken.
Dort setzte er sich neben Kami und lächelte.
„Heute Nacht gehts los.”
Sprach er leise.
„Wir bekamen gerade unsere Einweisungen.”

Albin

Er halfterte die Waffe und drehte sich zu Shadow um.
„Ich funke Nikolai an ... Er wird dich abholen. Aber passt auf euch auf”
Er küsste sie auf die Stirn und den Bauch.
//Nikolai ... Ich habe einen "vertraulichen" Transport für dich Genosse.//
Er erzählte ihm was los sein und wandte sich zu Shadow.
„Nikolai ist in 2 Stunden da, soll ich noch mit dir warten?”

Hallvard

Er genoss den Kuss in vollen Zügen und lies sie festhalten.
oO(Dafür dass es ihr so schlecht geht hat sie aber ganz schön viel Kraft ...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 15:55

Shadow
Ja bitte ich will die Zeit die wir jetzt noch haben geniesen kommer (streckt die Hufe nach ihm aus)
Luna
(Luna küsst ihn weiter bis einen askmatischen anfall bekommt sie rollt sich von ihn rintee stößt dabei die Maske weg die aus halb ihrer reich weite ist und ringt stark nach Luft )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 06.06.2014, 16:14

Kami

Kami zuckt mit den Schultern und sieht zu Hartak
"Guten morgen erstmal.. Hmm, war die Einweisung spannend?"
Fragt Kami dann relativ kurz gebunden und trinkt einen Schluck Kaffee


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 16:22

Beat
*schaut zu Iron*
"Sie können mich nenne wie sie wollen, aber ich hatte meine Entscheidung getroffen. Und sie, Theo haben auch die richtige Entscheidung bei Octavia getroffen, sie sollte nicht kämpfen. Und sowieso wird das Reich bald Geschichte sein, aber bei ihnen Theo, könnte ich oder mein Captain ihnen versprechen, dass das Kriegsgericht nicht so hart ausfallen wird."

Night
*ging nochmal zu dem Zimmer, wo Julie war und klopfte kurz*
"Jemand da?" [Bild: 01-luna08emote.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 16:29

[Theo]
"Kriegsgericht?" Er schnaubte verächtlich.
"Todesstrafe für uns... So oder so."
Er machte mit seinem Arm eine verwerfliche Bewegung.
"Wir werden hier überall wie Kriegsverbrecher geahndet, weil wir Partisanen töten. Die werden dann als Zivilisten gewertet."
Er zog ein letztes mal von der Zigarette und versenkte diese im Schnee.
"Auch wenn die euren Seiten ebenfalls nicht ganz reine Finger hat."
Er atmete den Rauch aus.
"So... Nun müssen wir zurück zum Quartier. Ich muss etwas übermitteln."
Er hob die Tasche, wobei diese sich aber verfing und ein Halter abriss.
oO(Verdammte...)
Die Tasche landete im Dreck, wobei einige Zettel rausflogen. Einer davon direkt vor Beats Füße.
"Ähm...Scheiße!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 16:36

Beat
*sah wie Theos Tasche runterfiel und ein paar Blätter raus fielen, wo sie eins aufnahm*
"Einsatzpläne, von der SSI!! WO haben sie die her?, haben Sie sie gestohlen!! Sagen sie es uns." [Bild: pc-CpKrb.png][Bild: pc-vdetermined.png]
oO( warum hab ich uns gesagt?!)Oo
[Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 16:40

[Theo]
Er sammelte das Blatt auf.
"Ähm... Meine Späher sind nunmal die besten."
Er verstaute es in der Tasche.
"Wir müssen schleunigst los, sonst sind wir zu spät, Iron."
Er bemerkte den "neuen"
"Ähm... Hallo... Ich war wohl etwas lange weggetreten... 'Tschuldigung"
Er sah auf seine Stiefel.
"Egal, wir müssen wirklich schnell los!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 16:45

Beat
*konnte sich kaum ein grinsen verkneifen* [Bild: pc-dcheeks.png]
"Meinen sie etwas so welche Späher, die einen Hetzer suchen und falsche Koordinaten liefern?!. Dass ich nicht lache. Sie haben die Blätter anders besorgt, stimmts?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 16:51

[Theo]
"Das mit dem Hetzer war ein Fehler meinerseits."
oO(Dämliche Rekruten.)
"Aber egal. Die Blätter habe ich von einer sicheren Quelle, die ich bestimmt keiner Feindin preisgeben werde."
Er trat sich losen Schnee von den Schuhen und sah sich ungeduldig um.
oO(Wenn jemand wüsste...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 17:14

Iron Heart
Ja ok so dann wollen wir dich mal wieder Stumm machen meinen herzchen (Knebelte Beat wieder und nam sie auf ihren rücken und lief in richtung Kellerlager)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 17:15

[Udgar]

Seid still ihr Streithähne!

*Schlägt ihre Köpfe gegeneinander*

Wir müssen jetzt weiter!

*Rücktseine Uniform zurecht und geht in die qualmende Statd*

*Blickt zurück und grinst*

Warauf wartet ihr? Oder meint ihr der Krieg wartet auf uns?

*Geht ein paar Schritte und ruft ihnen zu*

Genießt den Krieg solange er andauert, denn der Frieden wird furchtbar sein!

*Geht mit ernster Mine weiter*

Wollen wir doch mal sehn was noch passiert!

Unsere Feinde sollen nicht denken das wir Schwächer werden!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 17:20

[Theo]
Wird mit seinem Kopf gegen Beats geschlagen.
"Sagen sie mal, ticken sie eigentlich noch richtig? Was sollte das denn jetzt?"
Er packt sich an den Kopf.
"Was muten sie sich hier eigentlich zu, sie Riesen Rind?"
Er sah ihn böse an, läuft ihm aber hinterher.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 17:20

Beat
*sah ihn kurz hinter her*
"Passen sie lieber auf Minen und Scharfschützen auf. Und es tut mir leid, was vor ein paar Tagen mit ihrer Kameradin passiert. Sie hätte doch noch ein schönes Leben haben können. "
*er Blick wurde leicht betrübt*

Luna Soldat
*machen die Panzer bereit*
"Aber Offizier, wir können die Leutnatin nicht in Stich lassen. Sie können sie töten."
"Ich weiß, jedoch wenn wir kämpfen, benutzen Sie sie als Geisel. Wir müssen Verstärkung holen. "
*sie stiegen in die Panzer ein und fuhren wieder zurück zur Basis*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 17:36

*lachte herzlich*

Ich kenne einen Weg durch Die Statd Der uns aus dieser .. sagen wir delikaten Angelegenheiten herraus führen Kann !

Und ausserdem sollen Die solar Truppen genauso schlecht schießen wie sie riechen!

*geht in Richtung Fluss*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 17:40

[Theo]
oO(Aufgeblasener...)
Er stapfte ihm hinterher
"Aber er hat darin recht, das die SSI schlechte Schützen sind. Eile tut Not. Und die meisten SSI Truppen haben aufgrund unseres Schnellen Vorstoßes nur eine Schlampige, Eilige Ausbildung erhalten."
Er stapfte durch den Schnee.