Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 17:43

Beat
oO( er hat überhaupt keine Ahnung)Oo
"Die Zeit läuft gegen euch. In Kürze beginnt Operation Nightmare und dass Reich wird untergehen. Es wird,wenn sie kämpfen wollen, sehr verlustreich."
*ging hinter her*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 17:47

[Theo]
"Dafür habe ich ja diese Schicken Unterlagen hier. Es wird zwar zäh aber kompromisslos. Das Reich wird obsiegen und die Alliierten zurückschlagen. Es sei denn, diese Blätter kommen nicht rechtzeitig an."
Provozierend wedelte er mit der Mappe vor Beats Nase rum.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 17:50

Iron Heart
Habe ich dir nicht dein Maul gestopft (lässt sie in den schnee fallen und nimmt ein Tuch und stopft es ihr ins Maul und ein weiters und binet es um ihre Schnute und macht danach ein seil um ihre Gefesselten Hinterhufe und nimmt es ins mal und geht weiter und zerrt sie durch den Schnee und schließt zu Theo und Ironhoof auf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 17:51

*Udgar bleibt am Ufer des Flusses stehn*

Sagen sie mir Fräulein Beat... haben sie Ahnung was es heisst einen Eid abzulegen und bis zum Schluss zu kämpfen?

*Er drehte sich um zu den Beiden*

Es ist der Führung vollkommen egal wieviele Soldaten sterben müssen um den Endsieg zu erlangen!

*Er schaute leicht betrübt auf den Boden*

Vollkommen egal!

*Udgar ging über den zugefrorenen Fluss*

Das Depot ist bald erreicht, beeilen sie sich Herr Theo.. ich kann sie schon riechen, aber nicht sehen~!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 17:53

[Theo]
"Nehm ihr doch die Bein Fesseln ab. Dann kann sie vor uns her laufen. Sie weiß bestimmt wo die Mienen liegen, und wenn nicht wird sie sie halt trotzdem auslösen."
Er legte die Hand auf seine Mauser.
"Außerdem... Wenn sie versucht auszubrechen. Ich habe ein gegenmittel."
Er sah Ironhoff entnervt an.
"Ja doch!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 17:53

Beat
*wollte fast die Mappe schnappen, ließ es aber*
"Wir haben ja noch ein paar Besonderheiten, die nicht dort drin stehen und die wirkungsvoll sind."
*sie grinste und sagte zu Udgar*
"Denn einzigen, denn ich gemacht habe, ist dass das mein Captain treu bleibe. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 17:59

*Udgar bleibt vor einem Unscheinbaren Trümmerhaufen stehen*

Wir sind da!

*Zufrieden winkelte er seine Vorderhufe zusammen*

Seht doch wie riesig!

*Udgar packt ein paar verkohlte Balken und Ziegelsteine beiseite*

Seht ihr!

*Eine große Fallluke mit einem riesigen Huf darauf war zu sehn*

Das, dass noch keiner der SSI gefunden hat*

Scheinen wohl auch nicht so hell im Oberstübchen zu sein!*



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 17:59

(Sagt mal wasn da los ich habe jetzt gefühlte 5mal Beat geknebel und sie labbert immer noch)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 18:01

(Theo wollte sie reden lassen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 18:01

[Udgar]

Sie sollten den "Mundschutz" des Fräuleins demnächst fester zusammenbinden!

*Er lachte ein wenig*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 18:02

(see RD laugh )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 18:06

(So ein Mute an sich wäre auch unfair, und so kann sie zumindest noch durch einen Lappen kommunzieren Wink )

[Theo]
"Hier stehen sämtliche Panzer, Flugzeuge und Angriffspläne. Hier zum Beispiel..."
Er zog ein Bild aus der Tasche.
Spoiler (Öffnen)
Sie trafen beim Punkt ein.
"Was ist das hier?"
Er sah misstrauische die Luke an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 18:09

[Udgar]

Ein Lager für Munition, Waffen, Nahrung und Kleidung .. Was haben sie denn gedacht?
[Bild: cl-rd-laugh.png]



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.06.2014, 18:09

"hm... man sieht das feuer gefecht ja aus 30 meilen entfernung auf dieser höhe. da gehts ja ganz schön ab. freue mich schon drauf diesen Reichs-Bastarden die raketen in das Maul zu stopfen"

Er grinste böse und flog zurück zur basis.

"Ihr werdet heute nurnoch kugelhagel sehen. Hoffe aber die Airborne Jungs schaffen es auch ohne Luftunterstützung. Ich werde mit Hartak gleich reden"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 18:14

Beat
*wurde langsam ruhig und wollte nur noch was zum essen, da diese Stute ihnen ihr Mahl "genommen" hat*
oO( er muss die Mappe von ein von der SSI haben, aber von wem und hat es Night geschafft?)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 18:16

[Theo]
"Ich dachte dies wäre eine Funkstelle?"
Er wurde Stocksauer
"Wollen sie mich veralbern? Wir hätten längst dem Kommando bescheid geben müssen! Die Alliierten stehen vor unsere Tür und sie leiten uns hier in die Walachei?"
Er trat gegen die Trümmer
"Sie veralbern uns doch wohl?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 18:26

*die Panzer rollten aus dem Wald und erreichten die Basis mit ihren lauten Motoren und der höchstranige
Soldat trabte schnell rein, um Luna Bericht zu erstatten, wurde aber von zwei Wachen an der Tür aufgehalten*
"Ich muss rein, es geht um unsere nächste Aufgabe und um Leutnatin Beats Rettung!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 18:27

[Udgar]

Seien sie still und sehen sie selbst!

*Er ging ein Paar Stufen hinab*

Wo ist er denn... ahh da!

*Man hörte einen Dieselmotor, gleichzeitig gingen mehrere Lampen an*

Sehen sie, dort in der Ecke.. ist ein Langwellen Funkgerät, damit kommen sie bis nach Bärlin.

*Udgar setzte sich hin*

Dort sind Regale mit Essen und Kleidung, rechts neben mir ist ein provisorischer Waschraum!



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 18:34

Iron Heart
(Ging runter und band beat an einen pfahl und holte was zu essen und macht den knebel weg)
Ich werde sie jetzt Füttern wenn sie Fakzen machen wars das mit den nettig keiten und ich werde sie draus anbind und erfrieren lassen verstandwn mund auf (hält ein Stückbrot vor ihre Schnute)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 18:37

*Udgar sa sich um*

Ahh .. da haben wir dich ja mein Schätzchen!

*Udgar hielt eine Luger 9mm hoch*

Schönheit! und du erst!

*Er nahm einen Flachmann aus dem Regal*

Reichsprädikats Korn, das hat noch Qualität!

*Udgar machte eine Feuer im Ofen an*