Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 18:43

[Theo]
"Zum Glück!" schnaubte er entnervt
Er hing zu dem Funkgerät und versuche zum HQ Kontakt aufzunehmen.
"Verbindet Night die Ohren. Sie soll nicht zuhören."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 18:49

Beat
oO( um hier zu überleben, muss ich es machen)Oo
*machte den Mund auf*
oo( das werden sie noch bereuen)Oo

Luna Soldat
*konnte passieren und machte die Tür zu Lunas Gemach auf und verbeugte sich kurz*
"Prinzessin Luna, es gibt ein Problem."

( du meintest Beat, Night ist bei Celestia und Julie)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 18:54

(Zu info luna hat einen askmatischen anfall und brauch sauerstoff die Atemmaske hat sie in der PANIK weg gestoßen)
Iron Heart
Braves mädchen na geht doch (steckt Beat das brot und ein stück Wurst in den Mund macht was neues ab um sie weiter zu füttern)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 19:02

(Meint ich auch. Wink Sorry)

[Theo]
Er stand selber auf, stopfte Beat unsanft 2 Lappen in die Ohren und setzte sich dann zurück.
"Stalingrad Kommando an Basis. Wir haben Fakten zur kommenden Invasion in der Normandie."
(Er gab alles durch und musst es mehrfach wiederholen. 2 Stunden afk)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 06.06.2014, 19:03

Udgar:

Herrgott ist Das herrlich ... frische uniform,Korn und genug zu fressen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.06.2014, 20:18

(klugscheiß Modus an : Luna brauch Salbumatol in Gasform im zusammenhang mit Sauerstoff, am besten über einen vernebler gegeben *klugscheißmodus aus*)

Hallvard

Er sprang auf und reichte Luna die Maske.
„Ich gebe dir noch ein Medikament dazu welches dein Lungenvolumen erhöt”
Er reichte ihr ein kleines Spray und strich ihr sanft über die Brust um ihre Lunge zu beruhigen,
„Durch die Nase ein ... Durch den Mund ausatmen.”

(ich werde nicht weiter posten ... Weil ich noch besuch)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 20:27

Luna
(Name hastig das Spray und tut das was Hallvard ihr sagt und atem durch die nase ein und durch den mund wieder aus nach ein paar wiederholungen setzt sie die Maske auf und atem normal weiter und schaut hallvard dank bar an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 21:41

(Sorry wenn ich den Verkehr aufgehalten hab)

[Theo]
Er hat den Funk beendet und das Reichs HQ bereitet sich auf sämtliche Angriffe vor.
Daraufhin ging er zu Beat und zog ihr die Lappen aus den Ohren.
"Euer Angriff wird Fehlschlagen."
Er zog die Tasche vom Tisch weg, guckte alle Seiten nach irgendwelchen Spuren ab, die Albin verraten könnten und die Seiten ohne Spuren wie "An Albin abzugeben" usw. warf er vor Beat auf den Boden.
"Hier... Kannst deine eigenen Unterlagen durchgehen."
Er zog die Blätter über Kommandanten usw. hervor und legte Beats vor ihre Füße.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 21:48

Beat
*konnte nicht glauben was er gemacht hat*
oO( ich muss irgendwie die anderen meine Position geben)Oo
"Sie haben was sie wollten, aber es wird ihnen nicht gelingen den Krieg zu gewinnen. Lunas Soldaten haben den größeren Siegeswillen."
oO( und Night den größten von allen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 21:56

[Theo]
Konnte sich kein Lachen verkneifen.
"Die Hälfte eurer Soldaten hat sich bei unserem Vorstoß unserem Propaganda Team ergeben."
Er stellte es sich vor.
"Sie hatten anscheinend eine Kamera die Ähnlichkeit zu einem Lafettierten MG-34 aussah."
Er legte die Tasche auf einen Tisch.
Danach zog eine kleine Reichs flagge aus der Tasche und hielt sie Beat vors Gesicht.
"Bald wird die hier überall wehen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.06.2014, 22:06

Als er dann landete, stellte er seine neue maschine in seinen Hangar und suchte Hartak auf.

"Da bist du ja... seit ihr bereit für den angriff? Falls ja, steht meine dividion gerne für die eskorte bereit. Bei meiner spritztour mit der P-47 habe ich dichtes Flak-feuer gesehen. Und es war nicht von der SSI. Es war 8,8 HE flak geschoß. Unpräzise aber in masse. Dort kommt man nicht so einfach rein. Am besten werde ich mit meiner division die 127mm raketen nutzen und den hauptteil der flaks vernichten. Damit hab ihr einen timer von 30 min. Bis der ersatz kommt. Mehr habe ich nicht zu sagen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 22:14

(Ich fühle als ob Iron Luft wäre sie tut beat fütter und knied vor ihr und theo läuft einfach in sie nein nun ein neuer versuch um Beat es zu Essen geben )
Iron Heart
(kommt mit einer dampfenden Schüssel wieder zu Beat )Theo wenn es dir nichts aus macht würde ich gerne unseren Gast was zu essen geben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 22:15

Beat
"In ihren Träumen vielleicht, da sie noch nicht mein Captain und seine Kameraden gesehen haben. Er kann ein Panzer fahrunfähig schießen und dann die Mannschaft töten."
oO(ich zähle auch dazu Smile )Oo
*sah Iron und fragte freundlich**
"Und was gibt es diesmal?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 22:29

Iron Heart
Etwas was meine mutter mir immer gemacht eine leckere suppe sie sagt finde herraus was drin ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 22:30

[Theo]
Er gähnte.
"Besatzung töten: Squahs Hits. Frage der Munition. Einfach."
Iron kam rein.
"Ja, können sie. Ich muss sowieso ausruhen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 22:33

Iron Heart
(Kniet sich vor Beat hin und hält ein messer vor ihr gesicht )
Ich werde ihre fesseln durch schneiden ja damit sie selber essen können ja und bitt lass sie es mich nicht bereuen ja es wäre ungesund für sie verstanden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 22:44

Beat
*blickte Theo nach*
"Und wenn ich ihnen sage, dass er auch ein Tiger fahrunfähig machen kann und die Mannschaft ausschalten kann, alleine. "
*dann wieder Iron*
"Sie werden es bloß bereuen, wenn ich was schmecke, was nicht in eine Suppe passt. "
*sie lächelte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.06.2014, 22:53

[Theo]
"Wie gesagt. Squash Hits. Einfach an die Seite schießen. Dann sorgte der Panzer für den Rest."
Er ging ohne eine Antwort abzuwarten aus dem Raum zu einer freien Stelle wo er einnickte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.06.2014, 22:54

Iron Heart
Schön das wir uns verstehen wir hatten wohl einen schlechten anfang (schneidet die fesseln durch und reicht ihr die Suppe)
Lass es dir schmecken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.06.2014, 23:10

Beat
*ihre Hufe war fast eingeschlafen und nahm die Suppe*
"Danke, und hätten sie vorhin sich ruhig verhalten, hätte ich ihnen dass gleiche getan mit dem Essen."
*sie lächelte und aß einmal*
"Schmeckt wirklich gut. Sie sollten wissen, dass mein Captain einer der wenigen Scharfschützen ist, der auch in Nahkampf gut ist, neben ihnen. wie darf ich sie eigentlich nennen, da sie ja schon mein eigentlichen Spitznamen haben, den mir der Captain gab. Er ist das größte Gentlepony, was ich jemals traf. "
*nahm noch ein Löffel*