Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 07.06.2014, 00:15

*Udgar raucht zu Ende*

Wissen sie Fräulein... der Krieg ist kein Platz für solch' zarten Wesen wie sie!

*Setzt sich neben sie*

Ich habe schon Frauen in der SSI kämpfen sehn .. Frauen! Tss' Was denken die sich nur an ..

*Udgar legt die Luger neben sich*

Wissen sie, wenn sie wüssten das es noch Hoffnung gibt, hätten sie uns schon längst getötet..

*Udgar zieht einen Dolch aus ihrem Hüftgurt*

Nettes Spielzeug .. Ich habe noch nie eine Stute getötet und ich habe es auch nicht vor..

Vielleicht denken sie, dass wir Unpony's sind ..

*Udgar schaute nach unten*

Doch das stimmt nicht ...

*Steht auf und hebt die Luger wieder auf und lässt das Messer liegen*

spricht leise: Ich halte sie nicht auf.. wenn sie gehen wollen.

Doch denken sie bitte daran, wenn wir nicht gewinnen.. herrschen andere über die Schwachen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 00:52

Beat
*schaut den Hengst an*
"Wieso sollte ich dass denken, vorallen von sie, der mir nichts getan hat. Ich lebte früher mit meiner Freundin in Ponyvile, jedoch wurden wir gezwungen für das Reich zu kämpfen. Ich ging später zur Lunas Armee, da ich sie noch kannte und mir manchmal die Behandlung beim Reich nicht gefiel. Der dortige Captain ist auch noch ein alter Freund von mir und hatte mich gut aufgenommen und ich genos ein Leben in Gemütlichkeit unter Verwandten. Zum Glück hatte sich Theo dazu entschieden, meine Freundin Octavia weg zu schicken und sie istnun in Sicherheit. Hoffnung gibt es für die, die ihre Taten bereuen und Frieden wollen, wie die Stute von mein Captain, sie hatte auch mal für das Reich gekämpft und war nicht besonders beliebt, bis er Sie ein neues Leben gab und ihr ihre Tochter wieder brachte."
*aß weiter*
oO( die hat wirklich Talent die Stute)Oo
"Und was soll dann passieren? Deine Zwei Kollegen haben mich weit weg von meinen Corp entfernt und sie hatte von mein Panzer das Funkgerät zerstört, so dass ich niemanden über meine Lage informieren konnte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 06:59

Iron Heart
Achso mein name Iron.Heart heiße ich und schön das dir schmeckt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 09:05

Beat
*hatte fertig gegessen, legte die Schüssel zur Seite und gähnte kurz*
"Danke Iron, für das Mahl, aber ich hätte noch was süßes zum Nachtisch gehabt, wäre sie nicht vorhin so stürmisch gewesen und sie mussten genau in der Nacht angreifen, wo ich geschlafen habe."
*lächelte und lachte ein bisschen sarkastisch* [Bild: cl-vs-smile.png]

Night
*stand immer vor der Tür und ihn kam das Lied*





RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 09:31

Iron Heart
Ja wir hatten einen schlechten Start aber eine sache gibt es noch zu klär wo wollte Captain Night Storm hin denn seine Mutter ist zur zeit außer gefecht durch die rück veewandlung und sie fragen sich sicher wo her ich das alles weiß (öffnet die Jacke und eine Marke des Geheimdienste von Luna blitz hervor )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 09:53

Beat
*war verblüfft*
"Da.. dann ist es ja gut. Er wollte denn Auftrag von NMM erfüllen, jedoch kann ich wegen ihrer Sabotage nicht erfahren, ob er es gelassen hat und ob es Celestia gut geht, oder es gibt bestimmt eine andere Möglichkeit, es zu erfahren."
*sie blickte auf das Langwellen Funkgerät*
oO( es geht ihr gut, dass ist wunderbar)Oo[Bild: cl-vs-smile.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 07.06.2014, 10:04

(Bin bis sonntag nicht da, deshalb werde ich nicht antworten können)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 10:04

(Sie knöpft die Jacke wieder zu )
Iron Heart
Lt. Beat ich habe ein aufgabe für sie ich werde sie jetzt von den bein Fesseln befreien und sie sorgen dafür das es so aus sieht aus ob sie mich überrumpelt habt und gefesselt greifen sie sich dann die Tasche und verbrennen sie diese und in Fünf hundert Meter östlich ist ein außen posten vom geheim dienst gehen sie dort hin ich bleib hier und versuche weiter sie zu Sabotieren (schneidet die fesseln durch und half ihr auf und gabt ihr eine Luger und die Tasche ) viel Glück


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 10:24

[Theo]
Er dreht sich im Schlaf und fiel dabei seitlich um, darauhin wachte er auf und stand auch sofort auf.
oO(Ich habe irgendwas vergessen...)
Er ging zu Beat iron und Udgar in den Raum.
"Ihr könnt sie losschaffen. Sie wird hier nicht mehr gebraucht."
oO(Sie weiß das es einen Verräter gibt, und wird keinem Fremden mehr vertrauen können)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 10:35

(Iron gab unauffällig Beat eine Pistole )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 10:51

[Theo]
Er bemerkte Beats bereits offene Fesseln.
"Habe ich irgendwas verpasst?"
Er nahm die Tasch vom Tisch und ging zurück zu dem Raum, wo er vorhin gepennt hat.
"Ich überbring die Restdaten. Stört mich bitte nicht dabei."

(Bin bis 18:00 frühstens weg)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 11:17

Beat
oO(Chance verpasst)Oo Facehoof
*nahm die Waffe und flüsterte *
"Danke, aber sie haben immer noch ein Soldaten von meiner Mannschaft auf dem Gewissen und der Panzer vorhin war einer von zwei Prototypen eines mittleren Panzers, denn wir gegen das Reich einsetzen wollen. "
*fesselte Iron*
"Zeit, dass ich mitspiele, aber nicht persönlich nehmen. "
* nahm die Waffe und schoss in die Boden, knapp neben Iron*
"Sie wollen Stabsgefreite sein? sie sind ja noch erbärmlicher als Theo, dass ich nicht lache.
Das Reich hat sein Verfallsdatum erreicht. Und sagen Sie den beiden, wer mir folgt, wird es bereuen. Ihr erlebt dann ein Bombenwetter!"
*sie lachte nur und ging zur Tür und ging in die besagte Richtung*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.06.2014, 11:39

Albin

Er ging zu Shadow und lies sich umhufen.
„Wenn du es für richtig hältst ... Kannst du auch gehen. Ich werde dich nicht aufhalten.”

Julie

Julie ging zur Tür, das Essen stellte sie auf einen Tisch. Sie ging zur Tür und öffnete sie.
Ihre Augen wurden groß und sie quiekte fröhlich
„Night!”
Freudig schloss sie ihre Hufe um ihn.

Hartak

„Theorie halt ... Langweillig aber wichtig ...”
Er trank einen Tee und lehnte sich ein wenig zurück.
„Was ist los? Du warst doch so heiß darauf in die scheiße zu gehen. Heute Nacht gehts los.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 11:51

Night
*umhufte sie auch und lächelte*
"Habe ich dir gefehlt, Julie?" Twilight smile

Beat
*ging immer weiter durch die Umgebung*
oO( die Suppe hat mir ein bisschen Kraft gegeben)Oo


@Albin schreibe mal Hallvard, da ein Soldat von Beats Team ein Problem meldet, aber nicht weiß, was mit Night los ist, weil das Funkgerät zerstört war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 07.06.2014, 14:18

Kami

Kami nickt
"Ich weiß.. Aber trotzdem.. Die Angst vor dem Ungewissen ist da.. Man weiß halt nicht was wird kommen usw."
Sagt Kami nachdenklich und stochert mit der kabel in seinem Frühstücks Rührei rum


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 14:35

Night
*schaute in ihre schönen Augen und strich ihr durch die Mähne*
oO( immer noch kein Bericht von Vinyl, dann muss was passiert sein und hoffentlich ist meine Mutter wieder die alte)Oo


Beat
*sah weit entfernt ein Gebäude und rannte hin*
oO(Iron hatte Recht gehabt)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 15:36

Shadow
Albin gut ich werde zurück ins Schloss gehen sei bitte vorsichtig
Luna
(Stupst Hallvard an und zeigt auf den Soldaten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 16:53

(Motive hinzugefügt, war vorhin in Eile)

[Theo]
Er vernahm den Schuss, dachte aber das es nur eine Maßregelung von Iron sei.
Als er die Rest-Daten durchgegeben hat nahm er die Tasche in die Hand und ging zurück zu dem Raum wo Iron, Udgar und Beat vorhin noch waren.
Er öffnete die Tür und das erst was er sah war eine Gefesselte Iron.
Sofort lachte er los.
"Nur sie schaffen es sich von jemandem Gefangen lassen zu nehmen, der eigentlich frei gelassen werden sollte."
Er lachte lauthals weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 18:48

Iron Heart
Halt die schnauze und bind mich los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 19:33

[Theo]
Er lachte Iron weiter aus, befreite sie aber von den Fesseln.
"Wo ist eigentlich ihre Waffe?"
Auf den erste Blick bemerkte er das die Waffe fehlte, da sie eine Typische Ausbeulung ergab.
"Sagen sie nicht sie wurde ihnen abgenommen..."