Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.06.2014, 19:45

Hallvard

„Wie kann ich ihnen behilflich sein?”
Fragend blickte er den Soldaten an.

Albin

„Gut ... Ich passe auf mich auf, aber bitte hau nicht einfach ab ... Wenn du ins Reich zurück willst kann ich dir einen sicheren Transport organisieren.”
Vorsichtig strich er ihr über den Bauch und ihm kamen fast die Tränen.
„Kaum zu glauben ... Bald werde ich Vater.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 19:57

Soldat
*war außer puste, holte einmal tief Luft und sprach*
"Es gibt zwei schlechte Neuigkeiten. Die erste wäre, dass unser Spähtrupp Opfer eines Angriffs wurde, ein Todesopfer und Leutnatin Beat wurde von zwei Reichssoldaten gefangen genommen und zweitens wurde beim Angriff das Funkgerät komplett zerstört und wir so nicht erfahren konnten, ob Night es wirklich durchgezogen hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.06.2014, 20:11

Hallvard

„Das sind scheiß Neuigkeiten ... Besteht irgendwie die Möglichkeit Night zu kontaktieren? Ich bin Arzt ... Kein Fernmelder ... Wir müssen der Außenwelt die Nachricht über Luna zukommen lassen ... Aber so schwach wie sie ist würde es ein falsches Bild vermitteln.”
Mit nachdenklichem Blick richtete er sich auf und sah aus dem Fenster.

Julie

Sie wurde ein wenig rot und scharte verlegen mit einem Huf, doch merkte sie auch das was mit Night nicht stimmte.
„Möchtest du reinkommen? Ich wollte gerade etwas Essen, möchtest du auch ein wenig?”

Hartak

„Das werden wir schaffen ... Wir haben keine Wahl. Selbst wenn wir sterben ... Wenn wir fallen ... Dann für eine gute Sache!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 20:41

Night
*hörte Julies Frage genau*
"Einverstanden, aber ich lasse die Tür offen, da Celestia sich noch über Lunas Zustand informieren wollte. "

Beat
*war fast vor dem Gebäude angelangt*
oO( ob die drinnen auch ein Funkgerät haben?)Oo

Luna Soldat
*war grad nicht sehr erfreut, jedoch gab es ein kleinen Hoffnungsschimmer*
"Das ist grad auch nicht gut, aber wir haben noch einen zweiten Prototypen, wo dass Funkgerät noch funktioniert, aber wir brauchen einen neuen Leiter für unsere Truppe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 20:47

Iron Heart
Nee ich habe sie freiwillig hergeben klar hat sie mich entwaffnt du silly filly nooooooccchhh
Shadow
Nein ich denke ich werde für uns baby das Soldat sein auf geben und mich im Lazerret helfen ok
Luna
(sie begann an zu weinen bei den gedanken das sie Celestia auf den gewissen hat)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 07.06.2014, 20:58

Kami

Kami nickt und trinkt einen Schluck Kaffee
"Da hast du recht, selbst wenn wir sterben, tun wir dies für eine gute sache"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 21:08

Night
*trat ein und ließ die Tür offen*


Beat
*hatte die Vorderseite des Gebäudes erreicht und ging langsam, kraftlos durch die Tür*
"Ich, ich brauche ein Funkgerät, schnell."

Soldat
*sah seine Herrin weinen*
"Prinzessin, es gibt eine größere Chance, dass er es nicht gemacht hat. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.06.2014, 21:18

Hallvard

Er umhufte tröstend Luna und streichelte sie etwas.
„He ... Night ist ein guter Hengst. Es wäre nicht das erstemal dass er sich die wiedersetzt.”

Albin

„Du solltest dich ganz von der Front zurück ziehen. Ich verdiene den doppelten Sold und du kannst dir und deiner Mutter ein schönes Leben machen. Wenn ich falle ... Bekommt ihr eine gute Abfindung und ihr drei habt ausgesorgt.”
Er lächelte und strich ihr durch die Mähne.

Hartak

„Daraus ziehe ich meine Motivation. Doch würde es keinen Krieg geben wenn der Feind nicht ebenso denken würde ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 21:18

[Theo]
"Sie sollten sie doch einfach nur gehen lassen... Wie kann man sich da bitte entwaffnen lassen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 21:27

Luna Soldat
*ging aus der Basis zu den Panzer Hangars, bemerkte kaum eine Stute, die in der Nähe schlief und legte sein Kopf gegen einer der Hangar Türen*
"Wo soll ich jetzt ein Ersatz für Beat finden?!"

@Albin wo bleibt Celestia?
@ SalvageDevil kannst jetzt Octavia spielen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 07.06.2014, 21:56

Kami

"Hmm.. Joa, so ähnlich bekomme ich auch meine motivation"
Sagt Kami lächelnd


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 22:00

Danke Wink

[Octavia]
Sie wachte auf und stand auch sofort auf. Unruhig ging sie hin und her.
oO(Wo sind Vinyl und die anderen...?)
Sie vernahm leise die Stimme eines Soldaten und den Namen Beats.
Langsam schlich sie zu dem Soldaten der Beats Namen gesagt hatte.
"Was ist mit Beat? Wo ist sie?"
Sie nahm noch schnell den Stahlhelm ab, den sie vergessen hat abzusetzen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 22:28

Luna Soldat
* bemerkt die Stute und blickt zu ihr*
"Sie kennen sie wohl? Gut, dass erspart mir eine lange Geschichte. Beat war Leutnatin und Leiterin des Spähcorps, wo ich dabei bin. Wir worden angegriffen, einer von uns verlor sein Leben und Beat wurde von 2 Reichssoldaten gefangen genommen. Und ich habe noch kein Ersatz Leiter für ihre Mannschaft gefunden. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.06.2014, 22:44

Celestia

Sie klopfte kurz an die Tür und trat ein.
„Schönen guten Abend Doktor Flowers und Captain Night ... Nach ihnen habe ich gesucht. Wir haben Rückmeldung von Luna. Doktor Flowers, ihr Mittel hat gewirkt, ich danke ihnen.”
Julie lächelte glücklich und stopfte sich einen Löffel mit Kartoffelsuppe in die Schnute.
„Night, ihrer Mutter geht es gut, sie ist zwar noch schwach und kann nicht weiter ihr Kommando ausführen. Man hat ihnen als Thronerbe, vorläufig die volle Befehsgewalt übertragen, meinen herzlischsten Glückwunsch.”
Als Julie dies hörte verschluckte sie sich an der Suppe und hustete.

Hartak

Sanft lächelte er und schlürfte ruhig an einer Tasse Tee.
„Bald geht es los ...”
Murmelte er leise vor sich hin.

(Tut mir leid das ich heute so langsam und inkompetent bin ... Ich habe mir gestern schwer die Kante gegeben und bin ein wenig neben der spur)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 22:46

[Octavia]
oO(Beat? In Gefangenscaht?)
"Ich bin eine Freundin von ihr, vielleicht kann ich vertretend einspringen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 22:47

Shadow
Na gut das werde ich und ich frage mich wie Meine Mutter darf reagiert das ich schwanger bin ich werde Celestia fragen ob ich mich im schloss irgendwie nützlich machen kann

Iron Heart
Wissen sie was (tastete nach ihren Gewehr und hilt hinter den Rücken versteckt )es wäre äußers Blöd wenn die dokumente vielleich manipuliert wären nicht war arsch kriecher von Elatus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 22:53

[Theo]
"Sie sind aus bester Quelle. Von wo genau sag ich ihnen nicht. Und ich hoffe ich habe mich wohl mit den Beleidigungen verhört!"
Er warf die Fesselreste weg


(Noch 10 min Internet Zeit... Vorhin eingestellt >.<)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.06.2014, 22:55

Albin

„Sie wird sich sicher freuen, nunja ... Sie wird sich sicher alt fühlen ... Aber ich freue mich so sehr.”
Er umhufte Shadow feste und ihm tränten die Augen.
„Das war das einzige was ich je wollte. Eine richtige Familie.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 23:05

Night
*war glücklich, dass es seine Mutter geschafft hat*
"Danke für die Infos Celestia, ich bräuchte nur ein Funkgerät für mich, dass ich dann die Armee koordinieren kann. Aber ich hab leichte Sorgen um Beat, da sie sich noch nicht gemeldet hat."
[Bild: 01-luna.png]
*schaute zu Julie und gab ihr ein Glas Wasser*
"Ganz ruhig bleiben. Ich möchte ihnen auch noch danken, dafür, dass sie mit Hallvard vorgesorgt hatten." [Bild: cl-luna-yay.png]

Luna Soldat
*musternte die Stute*
"Dann kennen sie bestimme auch unseren Captain, aber der ist leider bei Celestia. Wenn sie wollen gerne, sie müssen sich bloß mit den Panzer vertraut machen."
*zeigt mit den Huf auf den zweiten Cromwell und fragte einen Mechaniker*
"Wie lange noch, bis ihr ihn fertig gemacht habt? 20 Minuten, ok, danke Jungs."
*schaut nochmal zu der Stute*
"Die Zeit können wir nutzen, sie könnten sich erstmal eine Uniform von Luna anziehen, wenn sie wollen und es bleibt noch genug Zeit für ein Kaffee, um meine Nerven wieder runter zufahren."

( wer macht die den Geheimdienst, wo Beat grad ist?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 07.06.2014, 23:07

Kami

Kami isst auf und trinkt seinen Kaffee aus
"Langsam wird es nun ernst"
Sagt er grinsend und sieht Hartak an