Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 23:16

Octavia
Sie sah an sich runter und merkte dann das sie ein erbärmliches Bild abgeben müsste.
Verdreckte Reichsuniform, verlaust und das restliche Programm auch.
"Sie haben wahrscheinlich Recht. Ich sollte mich lieber umziehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 23:16

Iron Heart
Ohh bitte der Geheimdienst von Luna wollte das die dokumente gefunden werden und natürlich sind sie gefälscht und nein sie haben sich nicht verhört woher ich das weiß ich arbeite für den Geheimdienst Luna '(richtet das Gewehr auf ihn )und wären sie jetzt so nett mir ihrcWaffen zu geben und sich selbst zufesseln wir beiden haben noch eine reise vor uns

Shadow
Gut ich mache mich jetzt auf den weg zum schloss Albin ich liebe dich ()küsst ihn und geht aus den zekt und fährt zum schloss

Luna
(Umhuft Hallvard und beruhigt sich langsam und legt sich wieder hin und ihn auf sich und umklammert ihn mit vorder und hinterhufen was seine hufe Blockiert sie setzt mutig die Maske ab und küsst ihn wieder )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.06.2014, 23:21

Hartak

„Habe ich dir je erzählt wieso das Reich eine Todesstrafe auf mich ausgesetzt hat und ich für Luna fliege?”
Er fragte und grinste dabei.

Julie

Sie nahm einen Schluck Wasser und trank etwas.
„Danke Liebster.”

Celestia

„Im Schloss ist eine Fernmelderzentrale eingerichtet. Doch müssen wir zuerst etwas wichtigeres klären. Offiziel befinden sich unsere Fraktionen immernoch im Krieg. Ich bin bereit einen Friedensvertrag zu unterzeichnen, unter der Bedingung, sollte Nightmaremoon jemals wieder auftauchen ... Werde ich euch nicht mehr verschonen und euch die wahl zwischen Kapitulation und abgabe eures Hoheitsgebietes und völliger Vernichtung lassen. Ein solcher Vertrag muss nur noch vom Kommandanten unterzeichnet werde,”
Sie levitierte den besagten Vertrag und einen Stift auf den Tisch.

Albin

Ein wenig traurig blickte er ihr hinterher und ging zur 13 GSD.
„13. GSD URA! Vor für Celestia!”
Sie besetzten die Panzer und fuhren zur Front.

Hallvard

oO(Sie ist selbst in der Liebe sehr herrisch)Oo
Er erwiederte den Kuss und streichelte sanft ihr blau schimmernde Mähne.
oO(Ich tue meine Pflicht ... Und werde mit einer Prinzessin belohnt ... Ich liebe mein Leben)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.06.2014, 23:23

Theo
"Jaja... Der Lun'sche Geheimdienst. Dann sagen sie mir doch vom wem ich diese Dokumente bekommen hab."
Als sie das Gewehr zog, zeigte er ihr nur den Mittelfinger.
"Den Krüppel verhaften der Versucht hat ihr Leben zu retten. Pfah!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.06.2014, 23:29

Iron Heart
Bitte es war Lt. Albin Olson wir wissen das er für Elatus spioniert und jetzt maul halten und mehr waffe herr du sack und wenn das risiko wäre ich ein gegangen
Luna
*Sehr leise* Hallvard ich liebe dich und wie dich nich weg geben du bist mein (küsst ihn mit zunge)

(Ich mach mal Geheimdienst)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.06.2014, 23:36

Night
*dachte "scharf" nach und nahm den Stift*
"Ich werde schon aufpassen, dass es nie wieder dazu kommt." [Bild: 01-luna08emote.png]
*er unterzeichnete den Vertrag*

Luna Soldat
"Dann zeige ich ihnen den Weg zur Umkleide, ich warte natürlich und bringe ich sie dann zur Kantine, wenn sie hungrig sind."
*ging langsam los*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 07.06.2014, 23:39

Kami

Kami schüttelt seinen Kopf
"Nope, hast du nicht.. Aber bestimmt wirst du es mir sagen"
Sagt Kami grinsend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 00:38

Hallvard

Leidenschaftlich erwiederte er den Kuss und drückte Luna eng an sich.
„Ich liebe dich schon lange ... Du bist der Grund warum ich in der Armee bin.”
Er versuchte seine Hufe zu bewegen doch Luna hielt sie immernoch fest. Darauf küsste er sie erneut und musste Lächeln.
„Bist du immer so herrisch?”

Celestia

„Ausgezeichnet.”
Sie zauberte den Vertrag fort und lächelte zufrieden.
„Wollen sie nun zur Fernmeldezentrale?”

Albin

In einer Kollone fuhren die Panzer Richtung Stallinograd. Rauchsäulen stiegen aus der Stadt empor, die Schlacht um Stallinograd war im vollem Gange.

Hartak

„Ich bekam den Einsatzbefehl eine Rückkehrende Bomberstaffel abzufangen. Als ich dann den Bomber sah war ich schockiert, dass Teil war völlig zerstört, ich konnte die Angst in den Augen der Piloten sehen. Im Luftkampf gilt es immer ehrenhaft zu kämpfen ... So habe ich den Bomber zu seiner Basis begleitet ... Ich wusste im Reich bin ich tod ... Also habe ich mich entschieden zu landen und mich in den Dienst Luna zu stellen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 00:44

Night
*stand auf*
"Gerne. Willst du mitkommen Julie oder hier auf Shadow warten?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 00:49

Kami

"Respekt.. Das ist echt ehrenhaft.."
Kami staunt sichtlich nicht schlecht von der tat und sieht Hartak an
"Hachja.. Irgendwie kriege ich meinen Kopf jetzt nicht sonderlich frei.."
Sagt Kami dann und sieht auf seinen leeren Teller


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 00:53

Julie

„Ich bleibe hier, ich muss nicht dabei sein wenn du deinen Pflichten nachgehst.”
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und löffelte weiter die Suppe.
„Willst du auch etwas?”

Hartak

„Nen schönen Whiskey oder eine Flasche Bier ... Das hilft immer um den Kopf frei zu bekommen.”
Er lächelte
„Oder es gibt noch andere Wege.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 01:07

Kami

"Wenn du mit andere Wege die Shooting Range meinst gebe ich dir recht"
Sagt Kami lachend und klopft Hartak einmal lachend auf den Rücken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 01:50

Night
*fühlte sich froh, mit Julie zusammen zu sein*
"Nein, danke. Später vielleicht, ich hatte dir ja noch was hier gelassen."
*er ging zur Tür und ließ sie ein kleinen Spalt offen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 11:56

Luna
Hihihihih jja ich habe gerne die Kontrolle kann mein Liebling sich etwar nicht bewegen und nicbts gegen das nachen was ich mit ihn vor habe hihih (küsst ihn wild und umspielt mit ihrer zunge seine zunge)

Geheimdienst
Wer sind woher wissen sie das wir hier sind reden sie (Richtet eine Pistole auf sie)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 13:38

Hallvard

Er seufzte und erwiederte den Kuss mit viel Leidenschaft und Gefühl. Hallvard schien was sagen zu wollen, doch war er einfach von Luna überwältigt.

Hartak

„Ja ... Shooting-Range ...”
Hartak lächelte etwas.
„Wenn ich bloß nicht so ein verdammt beschissener Schütze wäre.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 13:50

Beat
*keuchte kurz*
"Ich bin Leutnatin Beat, bürgerlicher Name Vinyl Scratch. Leiterin des 1. Spähtrupp. Ich hatte ein Einsatz, etwa 6 km von hier entfernt mit mein Team, wurden aber angegriffen und ich wurde von Reichssoldaten gefangen genommen. Und woher ich die Infos über den Standort habe? Fragen sie ihre Kollegin Iron."

Night
*sah zu Celestia*
"Ok, wo lang jetzt? [Bild: 01-smallluna.gif]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 13:59

Geheimdienst
Lt. Beat ja genau ko entschuldigen sie aber wir werden wohl erst sie in gewarsam nehmen bist iron Heart hier und bestädigt das sie wirklich Lt. Beat sind Coperal fesseln sie sie und bringen sie sie in die Besen kammer (der Soldat ging zu ihr und man ihre Hufe ubd drehte sie auf den rücke und legte ihr Hufschellen und verband ihr die Augen damit sie nicht sah was alles hier drin war und tat ihr Lappen in die Ohreb damit nix hören konnte und trug sie in den besen schrank und verrieglte die tür )
Luna
Was den Hallvard magst du mal führen löste ihre umklammer und legte sie erwartungs voll neben ihn


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 14:01

[Theo]
"Das der Lunsche Geheimdienst die eigenen Truppen meuchelt war zwar schon bekannt aber eine Armee opfern... Das ist neu"
Er ging in den Nebenraum nahm seine Mauser und warf sie Iron entgegen.

[Octavia]
Sie folgte dem Soldaten. Als er von der Kantine sprach lief ihr beim Gedanken an Essen das Wasser im Mund zusammen.
"Zur Kantine zuerst bitte."
Ihr Magen grummelte Lautstark und sie lief Schamesrot an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 14:02

Beat
oO( wird man hier denn überall gefesselt?!)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 14:08

Iron Heart
(Fängt die Mauser auf muss aber die Waffe von theo weg richten und ist un achtsam ihn gegen über )