Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 14:14

Hallvard

„Nein nein ... Alles okay Luna, ich finde bloß du solltest ein wenig ruhiger machen. Verstehe mich nicht falsch ... Es ist wunderbar und du kannst super küssen, aber vor wenigen Stunden warst du noch instabil. Willst du nicht ein wenig was Essen?”
Er drehte sich zu Luna und streichelte ihr etwas über den Bauch.

Celestia

„Folgen sie mir ...”
Sie führte Night durch das Schloss zur Fernmeldezentrale. Dort angekommen öffnete sie die Tür und ihr kam ein schwall warmer, verbrauchter Luft entgegen und die Hengste sprangen auf und knieten nieder.
„Sie sollten hier mal Lüften ...”
Sprach sie leicht erschrocken.
„Das ist Captain Night Shadow ... Kommandant unserer Alliierten Nation der ULR, er braucht Zugang zum Langwellen Funk ... Sorgen sie dafür dass er zufrieden gestellt wird”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 14:14

[Theo]
Als Iron die Waffe von ihm ablässt springt er zu ihr und versucht ihr die Waffe abzunehmen, er verliert aber das Gleichgewicht und fällt vornüber um, reißt aber die Waffe aus Irons Händen.
oO(Verdammte...!)
Das Gewehr lag zwar auf dem Boden aber Iron war ihm immer noch im Vorteil.
Sie hatte eine Geheimdienst Ausbildung im Nahkampf und Schießen und er war ein Krüppel mit der "Standard" Ausbildung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 14:23

Iron Heart
Was sollten das werden (sie hebte Theo auf und schlug ihn erst in den Bauch und danach ins gesicht nahm ihn dann in den Würgegriff und kippte mit ihn nach hinten als er mit den rücken auf ihr lag umklammerte sie mit ihren Hinterhufen seine hinterhufe und würgte weiter)
Gib auf du hast verloren
Luna
Gut du bist der arzt ()sie liss sich was zu essen bringen auch was für Hallvard und nahm eins der Schmerzmittel tapletten und aß


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 14:25

[Theo]
Musste würgen, unterdrückte es aber. Ein ordentlicher Schmerz durchzog erst seine Beine und danach den Rest seines Körpers.
"Nie...Nie...Niemals!"
Er versuchte sich zu befreien, mit einem Arm klappte dies aber nicht besonders.
Seine Beine konnte er nicht mehr bewegen.
"Lieber Sterbe ich!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 14:29

Iron Heart
Geben sie doch auf sie verdammter Narr haben sie etwar keine Familie die sie wieder sehen wollen (Drückte etwas fester und lockerte ihn kurz und hielt ihn,dann wieder im eisernen griff)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 14:36

[Theo]
"Meine Familie ist meine Truppe! Meine Kompanie ist meine Heimat!"
Er atmete Schnappend.
Beim Gedanken an eine ECHTE Familie stimmten ihn doch etwas traurig. Er hat in seiner Heimat keine solche Leistung erbracht. Er war nur mit seinen Kameraden bei der HJ exerziert und Ausgebildet.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 08.06.2014, 14:41

(schuldigung das ich so lange nich da war)

*Udgar stand auf*

Er strekte den Arm aus und entsicherte seine Luger

Udgar: Gaanz ruhig! Sie werden dieses Soldaten jetz loslassen, oder möchten sie etwa löcher in der Uniform riskieren? Ich werde es so machen..

*Udgar nahm eine Münze*

Udgar: Sie haben die Entscheidung.. ich zähle bis drei, wenn sie bis dahin nicht lodgelassen haben, liegt es nicht mehr in meiner Gewalt ob sie leben oder sterben.



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 14:44

Iron Heart
(Drückt kurz fest zu,was ihn für kurze zeit die Luft abschnürrte uns bewusslos,machte doch dann gab sie auf aber setzte schnell per sender ein signal ab das iron in gefahr wäre und beat echt ist)
geheimdienst öffnete denn Schrank und holte Beat da raus nahm ihr die Lappen aus den ohren und die Augen binde und die Hufschellen ) verzeihen sie die Barsche handhabung aber wir müssen vorsichtig sein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 08.06.2014, 14:46

(bin ich soleicht zu überrumpeln?! Tongue)

*Ein kurzer Schmerz -Dunkelheit-*


*Legt seine Luger wieder ab und steckt sie in die Tasche*

Udgar: So sei es, benehmen sie sich das nächste mal.

Hergott sie sind ein Teil der stolzen Armee !



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 14:47

[Theo]
Im wurde schwarz vor Augen. Bevor er aber das Bewusstsein verlor dachte er aber noch an seine Heimat und seine Kumpel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 14:49

(Habe meinen,post edited )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 14:54

Albin

Die Panzer erreichten die Stadt und sie wurden sofort von einer versteckten MG42 Stellung unter Speerfeuer genommen. Einige sackten getroffen zusammen und das Blut, floss aus ihren Körpern. Der Turm drehte sich und feuerte auf eine Wand. Sie stürzte zusammen und es blieb nicht viel über.
„Verteilen, Häuserkampf ... Schnapt euch die Reichs Soldaten! URA!”
Wohl wissend, dass er gerade eine ganze Gruppe in den tod geschickt hat, stürmte er ein Haus um aus dem Hinterhalt gegen den Feind zu kämpfen.

Hallvard

„Gut ... Dann habe ich eine Frage an dich ... Wie stelltst du dir das vor wie es mit uns weiter geht? Dass mit uns ging ja wirklich sehr schnell ... Willst du das wirklich?”
Ein wenig beunruigt sah er sie an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 15:05

Kami

Kami lacht und sieht weiter Hartak an
"Das klingt nach einem Wett-Schießen"
Sagt Kami grinsend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 15:06

Luna
Ja ich will das wirklich aber willst das wirklich
Iron Heart
Udgar du wirklich so dumm wie du aus siehst


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 08.06.2014, 15:08

(verlier den überblick .-.)

Udgar: Nö mit Ö Tongue, ich bewege mich Momentan nur auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Genie. [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 15:12

(Zur info iron heart ist vom geheimdienst von Luna)
Iron Heart
(Sie rannte auf Udgar zu und trat in den bauch und dann ins gesicht und ging in angriffsstellung)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 08.06.2014, 15:16

*Udgar blutete im Gesicht, es tropfte Blut uf dem Boden*

Udgar lachte

Udgar: Fange nichts an, was du nicht zuende bringen kannst!

*Er sah Iron an und grinste*

Udgar: Um es dir leichter zu machen nehme ich nur mein Messer!

*Udgar warf seine Luger auf den Boden und zog seinen "Blut und Boden"-Dolch*

Udgar: Das wird Spaß machen [Bild: cl-fs-wonder.png]



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 15:23

Iron Heart
Das wird auch mir spass machen (sie rennt auf ihn zu und ruscht unter in durch und trit ihn in den rücken)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 15:26

Hallvard

„Sicher ... Ich war schon länger in dich verliebt doch ich bin nur ein einfacher Hengst, du eine Prinzessin.”
Er lächelte ein wenig verlegen und küsste sie liebevoll auf die Wange.

Hartak

„Na klasse ... Ich habe lediglich meinen Colt 1911er ... Und musste ihn nur einmal benutzen als das Cockpit sich nicht öffnen lies ...”

Albin

An einem Fenster lag ein toter Reichs Scharfschütze. So wie er aussah ... Lag er schon länger dort. Albin nahm sein Scharfschützengewehr und zog sich seinen Helm aus, er legte das Gewehr am Fensterbrett auf und zielte auf die Truppen Celestias. Wenn sie genug Verluste hätten ... Wäre Celestia vielleicht bereit zu verhandeln, so hoffte es Albin zumindest.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 08.06.2014, 15:26

*Udgar macht eine Rolle dreht sich schnell um*

Udgar: Schnell, aber schwach!

(Bin für 3 Std afk)