Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 15:32

Luna
Dann ist doch gut wollen wir es offizel machen machen oder geheim halten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 15:32

[Theo]
Durch das Handgemenge von Udgar und Iron wurde er wieder halbwegs wach
Seine Beine waren selbst nur durch den kurzen Blutverlust nicht zu spüren.
Als er wieder halbwegs klar im Kopf war kroch er langsam an den kämpfenden vorbei in Freiheit. Durch den Pissfeuchten Schnee war es eine Tortur. Er konnte immer noch nicht richtig Atmen da der Druck den Iron auf seinen Kehlkopf ausgeübt hat sehr... schmerzhaft und anhaltend war.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 15:41

Kami

"Hmm... Dann wird es wohl doch nichts mit Wettschießen"
Sagt Kami lachend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 15:50

Hallvard

„Man wird es eh herrausfinden, aber letzten endes liegt es bei dir ob es öffentlich gemacht wird. Ich meine ... Es wissen eh schon viele... Aber selbst wenn wir es geheim halten, dein Sohn muss es wissen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 15:56

Luna
Lass uns es Offizell machen wenn ich wieder gesund bin ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 16:07

Hartak

„Das wird schon ...”
Er trank den Tee aus und streckte sich weit.
„Ich werde meine Maschine warten ... Damit es keine bösen Überraschungen bei der Invasion gibt.”

Hallvard

„Gesundheit .., wie gehts dir eigentlich? Hast du noch Beschwerden?”
Er lächelte leicht während er sich an sie kuschelte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 16:11

Kami

Kami nickt und steht auf
"Ich sollte auch mal langsam meinen Battle Rattle zusammen suchen.."
Sagt er und trinkt im stehen seine Tasse Kaffee aus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 16:23

Luna
Habe noch ei.wenig schmerzen beim atemen es sticht so ind der Brust aber sonst ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 16:39

Night
*betrat die warmen raum*
"Guten Tag die Herren. Ich brauche bitte sofort eine Verbindung zu meiner Basis." [Bild: cl-luna-stare.png]

Beat
*sah vor sich den von Geheimdienst*
"Kann ich verstehen bei in der derzeitigen Situation. Haben sie hier ein Funkgerät, da meins beim Angriff zerstört wurden war und ich wissen will, ob es Luna sowie Celestia gut geht."

Luna Soldat
"Wie ich sehe, müssen sie seit langen nichts mehr gegessen haben. Die Kantine liegt gleich dahinten."
* er zeigt auf die 4 Tür rechts*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 17:06

Geheimdienst
Ja natürlich dadrüben bitte
Luna
Dann bringt mir was


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 17:31

[Octavia]
"Vielen Dank."
Octavia lief gleich zu besagter Tür und sah hinein.
Alles war groß, sauber und geordnet. So anders wie die Reichs Feld Küchen.
Sie ging in den Raum und sah sich verwundert um.
Vorne an dem Ausgabe Tresen saß eine dickliche, Klischee Belastete, Frau die Freundlich guckte.
Octavia ging zu ihr und fragte nach etwas zu essen. Die Frau gab ihr etwas Salat und Fleisch.
Sofort ging sie zum nächsten Freien Platz und machte sich darüber her.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 17:32

Fernmelder

„Sicher Sir.”
Er schaltete das Funkgerät ein und reichte Night Kopfhörer und Mikro.
„Wir stellen Verbindung zun Leitstand der ULR, bitte warten sie eine Sekunde.”
Der Fernmelder steckte ein paar Stecker um und stellte die richtige Frequenz ein.
„So sie können loslegen.”

Hallvard

„Mit deiner Lunge muss ich gucken. Ich höre mir sie heute Abend mal an.”
Ein wenig besorgt streichelte er Luna über die Mähne.

Albin

Ein Hengst nach dem anderen fielen seiner tödlicher Präzision zum Opfer.
Gerade zielte er auf einen Commisar der ein paar Hengste anschrie.
„Sag gute Nacht.”
Er drückte ab, doch nichts geschah, er leud erneut durch, doch wieder nichts. Albin hatte keine Munition mehr.
„Da oben ist ein Scharfschütze! Schnappt ihn euch!”
Hallte es mit einer wohl bekannten Stimme aus dem Treppenhaus und Albin lächelte da es Reichs Ponies waren. Doch sein Lächeln vergang.
„Oh heilige Scheiße...”
Murmelte er als er erkannte das er seine Offiziersuniform von ... Celestia trug.
Ein Kartoffelstampfer rollte um die Ecke und Albin sprang hinter eine Mauer als die Granate explodierte.
„Kameraden haltet ein!”
Rief er doch einer der Reichsponies stürmte auf ihn zu und schlug ihn mit seiner MP 40 nieder.
Kaum bei bewusstsein, schliffen sie ihn weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 17:41

Luna
Ok ist gut mach das (streicht sanf seine brust)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 17:45

Night
"Danke, Kamerad."
*nahm es*
"Hier ist Captain Night, neuer Befehlshaber, wegen Lunas Ausfall. Ich möchte die Truppen neu staffeln und die Anordnung."

Beat
"Danke."
*ging zu dem Raum, mit dem Funkgerät*

Luna Soldat
*ging auch in die Kantine*
"Ein Kaffee bitte und eine Portion Soljanka."
*bekam es*
"Danke. Es enstehen neue Probleme, wenn andere gelöst sind."
*setzte sich gegenüber von der Stute*
"Und nochmal über Beat zu reden, sie haben sich vorhin so verwandt angehört beim sprechen. Sind sie etwa alte Bekannte oder was anderes?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 17:53

Kami

Kami geht in sein Zimmer, legt alles zurecht was er braucht und setzt sich mit seinen Waffen vor das Hauptgebäude der Basis. Dort nimmt er Sie nochmal auseinander, reinigt Sie und setzt Sie wieder zusammen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 18:01

Albin

Sie zogen ihn in ein Halbkettenfahrzeug. Er versuchte sie bemerkbar zu machen, dass er Leutnant Albin Olson sei, doch glaubte ihm niemand. Sie sagten bloß dass der Verräter Oslon tot sei. Sie fesselten einen Huf an ein Stahlrohr und liesen ihn dort zurück.

Hallvard

„So Luna ... Ich glaube es ist für dich Zeit. Der Mond muss aufgehen, glaubst du schaffst das? Sonst werden wir Celestia darum bitten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 18:10

Luna
Nein ich schaff das schon (steht auf und hingt zum Balkon konzentriet sich und der Mond geht auf als er ganz oben ist bricht sie zusammen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 18:18

Hallvard

„Luna!”
Er stupste sie mit dem Huf an und schüttelte sie leicht während er Luna laut ansprach.
„Luna hörst du mich?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 18:22

Luna
(Öffnet schwach die Augen )ist mond an höhster stelle hallvard bitte sag es mir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 18:45

Hallvard

Er lächelte sanft.
„Ja, dass hast du wunderbar gemacht und jetzt ab ins Bett mit dir.”
Er hob Luna hoch und legte sie in ihr Bett, dort deckte er sie sanft zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,
„Ruh dich aus meine Liebe, du warst wirklich wunderbar.”