Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 19:01

[Theo]
Langsam kehrten die Gefühle in seinen Beinen wieder. Tritzdessen humpelte er zum Stützpunkt zurück. Als er dort ankam hechelte er seine ersten Befehle. Denn Stützpunkt mit Iron, zu umstellen und ihn über alles zu unformieren.

[Octavia]
Ich und Beat waren Freunde in unserer Wahren Heimat Freunde. Sie verließ aber unsere Armee und ich war allein. Mein Kommandant schickte mich aber her."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 19:12

Albin

Er schlug mit der Kette gegen den Stahl, so dass es laut schallte.
„He ich bin euer Kamerad! Lasst micht frei! Wir sollten Seite an Seite kämpfen!”
Er grummelte tief und machte weiter.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 19:18

[Theo]
Als er über den Angriff eingewiesen wurde, wurde er über den Stützpunkt geleitet.
"Die Sowjets greifen über..." Der Soldat wurde von einem Scheppern Unterbrochen.
Theo fragte neugierig nach der Person.
"Das ist ein Gefangener..."
Theo wurde zu ihm hin geleitet, und ftagte lautstark "Wer sagt hier er ist ein Kamerad"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 19:29

Albin

„Gefreiter! Machen sie mich los! Das ist ein Befehl!”
Meckerte Albin laustark.
„Celestia hat die Stadt umzingelt! Sie müssen sich zurück ziehen bevor es zu spät ist!”
Ein Soldat sah zu Theo und schütteltr den Kopf
„Er behauptet er sei Leutnant Albin Olson... Doch sie sagten er sei tod ... Ist irgendein Scharfschütze der Sowjets”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 19:35

[Theo]
oO(Albin?!)
Er sah den Soldaten an und befahl ihm, Albin aus dem Halbkettenfahrzeug zu befrrien.
Er zog Albin an den Achseln aus dem Fahrzeug. Theo sah in emotionslos an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 19:49

Night
"Die Späher, auch Beats Team werden vorpreschen und die Lage checken, die dann die Infos zu der Arty schicken werden und die Luftlandetruppen dann die zerstörten Festungen stürmen. Dann folgt die zweite Welle mit den Bombern, Jägern und Panzerdivisionen, mit Infanterie Unterstützung. Sie haben sorgen wegen den Scouts? Wir haben neue Mittelere Panzer, die gleichzeitig als Späher und Supporter funktionieren. Lassen wir sie endgültig besiegen. Night Ende."
*setze das Mirko ab und fragte den SSI Funker*
"Haben sie auch eine tragbare, kompakte Version? Ich muss schlißelich auch Beitrag dazu abgeben und nicht hier verweilen, um Befehle auszuteilen."
*er lächelte*

Beat
*nahm das Mikro und suchte eine Frequenz, fand aber nur die für Celestias Schloss*
"Hier Beat, Leutnatin von der URL. Melde mich vom Gebäude von Lunas Geheimdienst, wurde vor mehreren Stunden Opfer eines Angriffes und wurde gefangen genommen, konnte aber fliehen und befinde mich hier. Ich suche Infos über den Verbleib von mein Captain Night Storm."


Luna Soldat
*trank ein Schluck und aß*
"Dann haben sie Glück, die Einkesselung Stalinograd beginnt. Unser Captain hat ein gutes Herz, so Gutmütig wie das von Luna. Er ist bei uns der talentierteste Scharfschütze, so präzise und geduldig ist keiner."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 19:50

Shadow
(Kam beim Schloss an und ging ins schloss zu Julie als sie da an kam klopfte sie an die Tür )
Mama ich muss dir was sagen
Luna
Hallvard kannst du dir bitte meine Lunge an gucken (schaut ihn mit einen lieblichen lächeln an)
iron Heart
(Schlägt ihn ins gesicht und nimmt ihn in den würge griff)gib auf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 19:53

Albin

„Theo! Sie und die 6. Müssen sich sofort zurück ziehen! Stallinograd ist verloren ... Celestia hat meinen Vorschlag auf Verhandlungen abgelehnt und fast ihr gesamtes Heer entsandt! Ich habe versucht euch Zeit zu verschaffen ... Aber ich habe versagt und euch ins verderben gestürzt.”
Gefasst richtete Albin sich auf und riss einem Soldaten seine Waffe aus den Hufen.
„Die gehört jetzt mir.”
Dann wieder zu Theo.
„Mein Freund, es ist dein Kommando, wie willst du fortfahren?”

Julie

„Sicher Schätzchen ... Komm und setz dich.”
Sie lächelte und deutete ihr es an sich zu setzen.

Hallvard

Er nahm sein Stethoskop und hing es sich um den Nacken.
„Setz dich mal auf.”
Er half ihr dabei und legte es an ihren Rücken.
„Tief ein und ausatmen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 19:54

[Octavia]
"Wow."
Ihr wurde bei der Einkesselung Stalingrad unwohl. All ihre alten Kameraden.
"Ich hoffe ihr nehmt es mit nicht übel wenn ich nicht wirklich im Kampf eingreife."

[Theo]
Er schlug Albin mit der flachen Hand, so stark er konnte.
"DU IDIOT! Du hast uns einen Falschen Plan abgegeben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 20:04

Kami

Nach dem Kami fertig war legt er seine Waffen vor sich und zündet sich noch eine Zigarette an.
Dabei guckt er nach oben in den Himmel und genießt die Sonne


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 20:06

Luna
(Atemt tiecmf ein und wieder aus und schaut zu hallvard)
oO(er sieht immer so sexy aus wenn er sein Equtiement umhat )
Shadow
(Setzt sich neben sie)
Du weiß das ich und Albin zusammen sind sehr lieben und schon viel erlebt haben und darum will ich dir sagen das ich Schwanger bin ich werde mutter und du Oma


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 20:15

Albin

„Celestia hat in letzter Sekunde ihren eigenen Plan befohlen ... Wir alle sagten er sei Wahnsinn! Sie opfert tausende Hengste!”
Albin war wütend auf Celestia ... Wütend auf sich ... Wütend auf den ganzen Krieg.

Hallvard

Konzentriert lauschte er Lunas Atemgeräusche. Es war ein leises rascheln zu hören.
„Dreh dich bitte um. Ich möchte auch mal deine Lunge von vorne hören und dein Herz gleich mit.”

Fernmelder

„Wir haben ein mobiles Funkgerät ... Moment...”
Er holte ein klobiges modernes Funkgerät und ein paar große Batterien.
„Hier bitte Genosse. Seien sie vorsichtig damit ... Es ist gerade erst aus der Prototypen Phase.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 20:19

Luna
(Dreht sich um so das Hallvard auch die vorder seite abhören kann )
Was isten Hallvard


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 20:26

Night
*nahm das Gerät*
"Danke, ich werde vorsichtig sein und die Feinde müssen vorsichtig vor mir sein. Mal sehen ob sie dazu gelernt haben, dass man die Umgebung besser beobachten sollte."
*schaute nochmal auf sein Scharfschützengewehr*
"Wenn jemand mit mir reden will, geben sie meine Frequenz durch. Es wird Zeit für mich, meine Stute nochmal zu sehen und dann die Gegner aus der sicheren Entfernung, auszuschalten."

Luna Soldat
"Das ist schlecht, da niemand für Beats Platz einspringen kann. Sie müssten durch zwar nicht direkt, nur unser Team leiten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 20:31

Hallvard

„Shht.”
Er machte eine Geste das Luna ruhig sein sollte. Sein Blick war ernst.
„Du hast Flüssigkeit in der Lunge.”
Er legte ihr eine Blutdruckmanschette an und begann mit dem Messen ihres Blutdrucks.
„Linksherzinsuffizenz mit Lungenembolie. Ich verschreibe dir ein Diuretika und Betablocker, die Schmerzmittel stelle ich erstmal ab, da sie zu einer Wechselwirkung führen.”

(Lungenembolie=Flüssigkeit in der Lunge
Linksherzinsuffizenz = das Herz ist nicht mehr in der Lage das Blut in den Körper zu pumpen, das Blut sammelt sich in der Lunge
Diruetika = Ausschwemendes Medikament
Betablocker = Verlangsamt den Herzschlag und wirkt dämpfend)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 20:38

Luna
Was ist das was du mir verschreibst schatz
Shadow
Julie was ist den


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.06.2014, 20:38

[Theo]
Er überlegte was er tun sollte.
"Ich gebe die Bedingungslose Kapitulation weiter."
Er sah Albin an. "Such die Gefangenen zusammen. Wir bringen sie in die Heimat.
Theo suchte eine weiße Flagge und ging zu seinem StuG. Unterwegs gab er jedem Soldaten die Kapitulation preis.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.06.2014, 20:44

(@Albin Ich weiß nicht ob du das gelesen hast aber mein Chara hat mit Hartak gesprochen. ich schicke dir den text nochmal)

Als er dann landete, stellte er seine neue maschine in seinen Hangar und suchte Hartak auf.

"Da bist du ja... seit ihr bereit für den angriff? Falls ja, steht meine dividion gerne für die eskorte bereit. Bei meiner spritztour mit der P-47 habe ich dichtes Flak-feuer gesehen. Und es war nicht von der SSI. Es war 8,8 HE flak geschoß. Unpräzise aber in masse. Dort kommt man nicht so einfach rein. Am besten werde ich mit meiner division die 127mm raketen nutzen und den hauptteil der flaks vernichten. Damit hab ihr einen timer von 30 min. Bis der ersatz kommt. Mehr habe ich nicht zu sagen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 20:47

Night
*ging wieder zurück zu Julies Zimmer und klopfte an der Tür*
"Bin wieder da, möchte noch ein bisschen mit dir verbingen, bevor ich meine Pflicht als oberste Befehlsmacht erfülle." [Bild: 01-luna08emote.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 21:16

Hallvar

Er legte sich das Stehtoskop wieder um den Hals und lächelte sanft.
„Die Medikamente sorgen dafür dass sich dein Herz stabilisiert und die Flüssigkeit aus dem Körper geschwemmt wird. Dann müsste es dir bald besser gehen. Naja ... Es wird hat jedoch die unangenehme Nebenwirkung das die Harnbildung gesteigert wird und du dich ein wenig schlapp fühlen wirst.”

Hartak

„Warum erzählst du mir das? Ich bin gefreiter und leite erstaunlicherweise eine Staffel Transporter ... Wende dich mit deinem Plan an Oberkommando.”
Dann versenkte er seinen Kopf wieder in einer Luke und fummelte an einigen Leitungen rum.

Julie

Völlig verdutzt viel ihr der Löffel mit der Suppe runter und sie sah ziemlich schockiert aus, als sie das von julie hörte
„Du bist... was? Night lieber ... Moment ...”