Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.06.2014, 21:22

er guckte ihn blöd an.

"Du verstehst nicht. meine Division gehört beireits zum angriff. Und es hat keiner ein genaues Ziel gegeben, also kann man mir auch nicht verbieten euch Geleitschutz zu geben. Und von den Flaks wusten sie auch halbwegs. also ist es nun deine entscheidung. wollt ihr es alleine versuchen oder sollen wir euch den himmel von flaks befreien."

Er guckte schon finster da er auf ein kommisches kommentar gewartet hat


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 21:23

Kami

Kami geht nach einiger Zeit nochmal über die Basis und guckt rum ob er irgendwo einen Offizier oder anderes findet der ihm sagen kann wann es nun los geht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 21:30

Night
*war etwas besorgt*
"Gibt es ein Problen Julie, soll ich rein kommen?"
*bewegte schon mal den Huf zur Klinke*

Beat
oO( mist, alle Leitungen blockiert, ich versuchs nochmal)Oo
"Hier spricht Leutnatin Beat von der URL. Ich suche den Captain und erwarte noch Information von ihn. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 21:31

Shadow
Ja Mutter ich bin Schwanger
Luna
Ist gut ()


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 21:41

Julie

Sie stand auf und umhufte Shadow feste.
„Das ist so schön für dich ...”
Ihr standen die Tränen in den Augen, so sehr freute sie sich.
„Nein alles okay Night ... Komm ruhig rein.”

Fernmelder

//Verstanden, werden den Captain suchen und sie kontaktieren lassen wenn er gefunden ist, bitte gedulden. Er ist wohl auf und war vor wenigen Minuten noch bei uns.//

Hartak

„Wenn du das Leben deiner Kollegen für uns riskieren willst ... Nur zu ... Ich halte dich nicht auf, aber laut Aufklärung wurde uns berichtet das wir kaum mit Flak oder Abfangjägern zu rechnen haben. Wollen sie nicht lieber bei der Panzeroffensive helfen? Wir fliegen eh in drei Stunden ab ... So haben sie noch genug Zeit ihre Flieger fit zu machen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 22:01

Night
"Dann ist ja gut."
*seine Sorge war weg und ging rein und sah Shadow mit Julie in den armen*
"Hey Shadow. Gibt es was, was ich auch erfahren sollte? Ist Albin schon los?"
*er lies wieder die Tür offen*

Beat
*war glücklich, dass der Captain es nicht gemacht hat*
"Danke, endlich mal was gutes für mich. Hatte er mich auch gesucht?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 22:06

Shadow
Ich freu mich so das du dich freust
Luna
Gibt mir bitte die medikamente


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 22:16

Fernmelder

//Positiv ... Er hat sie erwähnt ... Versuchen sie mal unter Kanal 422 zu erreichen. Ich gab ihm ein Funkgerät mit, wenn er es noch nicht umgestellt hat müsste er darüber zu erreichen sein.//

Hallvard

„Ruhig Blut... Ich muss erst zur Basis Apotheke um diese zu holen, ich habe nur meine Notfallmedikamente dabei. Kann ich dich 20 Minuten alleine lassen? Dann würde ich sie dir holen.”

Julie

„Ich glaube das solltest du ihm selber sagen Shadow ...”
Sie strahlte immernoch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 22:22

Luna
Ja kannst gib mir einfach die Atemmaske und da ist gut werde versuchen etwas zu schlafen
Shadow
Nun Albin ist los und ich bin Schwanger


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 22:23

Night
*er nahm ein Lächeln an*
[Bild: mlp-fgrin.png]
"Das ist ja wunderbar. Gut, der Zeitpunkt ist schlecht gewählt, aber hatte ihr beide schon überlegt zu heiraten? Und ich muss dir auch was sagen. Luna ist wieder die alte, aber noch geschwächt. Vor dir steht gerade der neue Befehlshaber der URL." [Bild: cl-guard-normal.png]

Beat
"Das ist ja noch besser. Danke für die Info, es gibt nie genug gute Nachrichten."
*lehnt sich voller Freude in den Stuhl*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.06.2014, 22:26

"Bei der Panzeroffensive werde wir nicht lange bleiben können. Uns werde nur 45m sprit bereit gestellt. Und mit 5 tonnen las werden wir viel sprit verbrauchen. Wir sind 5 minuten im gefecht und auch wieder weg. Bei der eskorte läufst anders. Wir brauchen nicht viel last und der sprit ist sparsam. Aber ich überlege es mir nochmal und mache schonmal alles bereit"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 22:37

Shadow
Ich das der zeit punkt schlecht ist aber ich weiß das er mich heiraten will und Night kannst du Celestia fragen ob sie mir Albin später her bringt wenn er wieder da ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.06.2014, 23:02

Beat
*wählte die gegebene Frequenz und begann*
"Hier Beat, Night sind sie es?"

Night
*lächelte kurz weiter*
"Natürlich kann ich dass machen. Ich begebe mich auch dass ins Gefecht, wo ich ihn dann sehen werde."
oO( dass, das ich Lunas Thronfolger werde Shadow später sagen)Oo
*sein Funkgerät ging an*
"Ja, hier ist der Captain, was gibts?"

Beat
*fing an leicht zu Tränen*
"Es schön, dass es ihnen gut geht. Wir gehts ihrer Mutter und Celestia?"

Night
*war überrascht, dass Beat das ist*
"Beat! Es ist mir schön, dass sie noch leben. Und ja denn beiden gehts gut. Luna ist noch schwach und hat mich zum neuen Befehlshaber erklärt. Wo sind sie eigentlich?"

Beat
"Bin grad beim Geheimdienst ihrer Mutter. Es gab ein Angriff, ein Toter ist zu beklagen vom Team und ich wurde von Reichssoldaten gefangen genommen, konnte aber dank der Hilfe einer Agentin fliehen Und viel Glück noch."

Night
"Wissen sie, wie weit sie von mir entfernt sind? Und genauer sagen sie mir es später, ok? Und Danke"

Beat
"Dass weiß ich nicht Captain, ich sage ihnen es dann. Ich habe verstanden."
*sie legt das Mikro ab und fragte ein Pony, was sie sah*
"Wissen sie, wie weit wir von Celestias Schloss entfernt sind?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.06.2014, 23:07

Hartak

„Wie gesagt ... Es ist deine Entscheidung, aber ich würde mich nicht gegen zusätzliches Kanonenfutter am Himmel wehren.”
Sprach Hartak und musste ein wenig lachen.

Julie

Sie fiel nun Night um den Hals
„Das freut mich für dich! Ich hoffe du kannst diesen schrecklichen Krieg beenden.”

Hallvard

Er reichte ihr die Maske und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Er prüfte dass Manometer und beschloss ihr etwas Sauerstoff mit zu holen.

Albin

Er eilte zum Kommandoposten zurück und funkte durch.
//Hier Olson, Stallinograd hat Kapitulliert, rechnen sie mit mehreren Tausend Gefangenen. Machen sie Meldung an Celestia.//
Albin zwang sich zu einem Lächeln und riss sein Gewehr nach Oben.
„URA!”
Die Soldaten taten es ihm klar.
„Dieser Sieg! Hat uns den Weg ins Reich geöffnet! URA 13. GSD URA CELESTIA!”

(sorry ... Bin neben der spur ,,.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.06.2014, 23:09

Agent
So ungefähr 5km
Shadow
Danke Night


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 08.06.2014, 23:17

Kami

Kami geht weiter über die Basis und geht letzendlich zurück zum Haupteingang des Hauptgebäudes. Dort setzt er sich neben die Tür und raucht noch eine Zigarette
<Oh man.. Wann geht es nur los..>


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 00:15

Celestia

Ein Bote brachte ihr die Botschaft über die Kapitulations Stallinograd und sie strahlte vor Glück.
„Wunderbar! Beglückwünschen sie Olson zu diesem Erfolg und berichten sie Night davon.”
Der Bote nickte und eilte zu Night.
„Captain Night? Stallinograd hat kapitulliert und Olson befindet sich auf den Rückweg. Es wurden einige Tausend Reichs Ponies gefangen genommen, wollen sie auch einen ausführlichen Bericht?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 00:28

Shadow
Ich werde mal zu Celestia gehen und mir eine Aufgabe holen (läuft zum thronsaal und verbeugt sie und verzieht das gesich da ihre gelenke etwas weh tun durch ihr kleinen Bauchbewohner)
Eure Majestät ich wollte fragen ob sie nicht vielleicht eine aufgabe haben da ich Albin versprochen habe von der front fern zu halten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 00:30

Night
*umhufte Julie auch*
"Ich werde den Frieden einleiten, nur für uns."
*es kam ein Bote rein und berichte gutes*
"Danke für die Infos. Später. Ich muss noch was erledigen."

Beat
"Danke Kollege."
*setzte wieder das Mikro auf*
"Hier nochmal Beat. Ich bin etwa 5km von ihren Standort entfernt."

Night
*nahm das Funkgerät*
"Habe verstanden. Warten sie dort, ich werde ihnen eine Abholung besorgen."

Beat
"Danke Captain."
*nahm das Mikro wieder ab*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 00:57

Albin

Er wurde immer wieder für seinen Angriff gelobt, aus den Berichten die man ihm gab stach herraus das es genau sein Plan war welcher bis zum ersten Feindkontakt ausgeführt wurde, Rekruten über die Flanken, Elite Truppen durch die mitte, beim Feindbeschuss übernahmen die jeweiligen Gruppen und Zügführer das Kommando, die Verluste waren erschreckend hoch ... Wie von Albin gewollt ... Aber es brachte seinen Freunden nichts.
Er setzte sich auf einen Panzer und fuhr auf ihm in Richtung des Schlosses zurück, die Rekruten mussten laufen, da half Albin einem sichtlich erschöpften Soldaten beim Aufspringen.
„Heute ist niemand ein Rekrut mein Freund.” Sprach er stolz und sprang ab um ihn Platz zu machen.
Vom Flugfeld aus, würde er sich einen Jeep nehmen und damit zurück fahren.

Julie
Julie hörte ein wenig das Gespräch mit.
„Was ist mit Albin? Er fährt garantiert zum Schloss zurück, der könnte doch deine Freundin mitnehmen?”

Celestia

„Wir hatten schwere Verluste, wir können jede Sanitätskraft gebrauchen, melden sie sich beim 53. Sanitätsregiment. Und lassen sie das mit dem Verneigen ... Das ist für euch zwei nicht so gut.”