Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 01:03

Shadow
Danke Prinzessin und woher wissen sie es ist es denn schon so sichtbar (schaut sie fragent an und streichelt ihren Bauch)
Luna (liegt schlafenz im Bett mit der Atemmaske auf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 01:12

Hallvard

Ein Erdpony schleppte hinter ihm eine 10l Flasche Sauerstoff er trug ein paar Medikamente, teilweise in Tablettenform und teilweise flüssig so das er spritzen muss.
Leise gingen die beiden ins Zimmer, der Hengst stellte die Flasche ab und Hallvard bedankte sich, darauf trat er ab und verschwand in der Basis.
Hallvard war müde und gähnte, er legte sich zu Luna und kuschelte sich an sie.

Celestia

„Nein ist es nicht, ihr Fohlen strahlt bloß Magie aus, wie jedes Lebewesen in Equestria, wir Prinzessinnen können es bloß äußerst gut warnehmen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 01:13

Night
"Könnte er, aber sie ist beim grad beim Geheimdienst von Luna. Ihr Team wurde angegriffen und sie wurde gefangen genommen, konnte aber durch eine Agentin fliehen und nun ist sie dort. Vt. finde ich die Frequenz von Albins Trupp."
*stellte an sein Gerät rum*
"Hier ist Captain Night von der URL. Mit wem spreche ich grad?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 01:18

Shadow
Oh achso ok und ich hätte da eine frage würden sie mich und Albin Trauen denn ich will in heiraten aber das hat noch zeit


Luna
(Sie merk das weiche Fell von Hallvard und dreht sich zu ihn und umhuft ihn und kuschelt sich in sein Brustfell)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 01:21

Albin

Er stieg in einen Jeep und nahm den Funk ab.
„Ah Night ... Was gibts?”
Ein wenig erstaunt über diesen Zufall startete er den Motor und fuhr los.

Celestia

„Sicher kann ich dies machen, es wäre mir eine Ehre.”
Sie lächelte ein wenig und sah Shadow an.

Hallvard

Er legte seine Hufe um sie und kuschelt sich an sie.
Langsam driftete er in den Schlaf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 01:33

Shadow
Danke Prinzesson Celestia vielen dank (sie ging wieder in richting ausgang und lief raus ins freie und wartete auf Albin)
Luna
()Schlief seelen ruhig weiter bis sie ein Knacken vernahm sie stand auf und ging zu fenster die Sauerstoff flasche schwebte neben ihr als sie auf den balkon stand wurde sie von von drei Greifen gepackt man rieß ihr die Maske vom kopf und klebte die schnute zu und fesselte ihr die Hufe sie wehrte sich heftig und stößte die Flasche um die mit einen lauten klirren auf den Boden fiel doch bevor sich versah war es für sie dunke man hate ihr die augen verbunden und die greife flogen mit ihr zurück nach Bärlin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 01:34

Night
"Gute Neuigkeiten. Luna ist wieder die alte Dame st aber schwach, dadurch bekam er ich als nächst höherer Rang die volle Befehlsgewalt und ich hatte mein Auftrag nicht ausgeführt, da ich nie so grausam sein werde. Ich glaube, dass sie bestimmt ein toten Scharfschützen gesehen haben. Er geht auf mein Konto. Und ich habe eine Aufgabe für sie."

Beat
*ging aus dem Raum und holte sich ein Kaffee*
"Es gibt gute Nachrichten, Jungs."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 09.06.2014, 06:06

Kami

Kami sitzt mit ein paar anderen Airborne Soldaten zusammen in der Kantine und frühstückt.
Er trinkt still seinen Kaffee und sieht auf sein Frühstück runter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.06.2014, 09:14

Er ging nach dem gespräch mit hartak sofort auf das flugfeld.

"Ich glaube ich werde bei der offensive mitmachen. Da ist die wahrscheinlichkeit niedriger das ich hohe verluste in meiner dividion habe."

Er guckte sich alle flugzeuge seiner dividion an

"Sieht alles gut aus. Macht euch bereit, in 3 std. Gehts los."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 09:55

Theo
Er fuhr mit seinem StuG und der weißen Flagge, die auf dem StuG montiert war, durch das Dorf und klopfte an alle Türen um versprengten Deutschen die Niederlage klarzumachen. So kam es, das er unbewusst an der Tür des Lunschen Geheimdienst klopfte.
"Aufmachen! Abmarsch!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 09:59

Agent
(Öffnet die Tür und sieht den Offizier und zerrt ihn rein und drückt ihn eine Pistole an den Kopf)
Lt. Beat ist das einer der Reichponies die sie Gefangen nahmen

(Wer von euch macht später den Greif und GS Chef Hydra und wer macht Germanus Elatus)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 10:04

Beat
*sah dass ihn ein bekannter Henst durch die Tür rein kam, aber von ein Agent bedroht wird und ging hin*
"Theo? Was machen sie hier? Und ja Agent er war einer von ihnen, aber nicht schießen, vielleicht hat er noch was zu sagen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 10:08

Agent
Reden sie wo ist Agentin Heart und was machen sie hier in der Stadt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 10:08

[Theo]
Wurde Kreidebleich um die Nase als er ins Haus gezogen wurde.
Als er Beat sah klappte er einfach nur den Mund auf. Unfähig ein Wort zu sagen.
Nach einer Zeit faste er sich aber.
"Ei...Eigentlich wollte ich versprengre Deutsche suchen und sie sammeln und die Situation klarmachen" sagte er mit zitternder Stimme.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 10:13

Beat
*trank ein schluck kaffee*
"Weclhe Situation?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 10:19

[Theo]
"Wir haben kapituliert. Die Restlichen 280.000 Mann der Sechsten Armee kämpfen entweder noch oder haben schon Aufgegeben. 280.000 gegen ein paar Millionen Russen ist doch ein klares Urteil."
Er bekam wieder halbwegs farbe im Gesicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 10:52

Agent
Leutnat was sollen mit ihm machen wenn er hier ist Agentin Heart wahrscheinlich in gefangenschaft sollen wir nach ihr suchen


(Die Greife Labden mit der gefesselten Luna in Bärlin und schleifen sie zur GS HQ und werfen sie in eine kleine dunkle Zelle Luna kauert sich in einer ecke zusammen und weiß bis jetzt immer noch nicht wo sie ist )
Greifsoldat
Hydra wir haben sie wollen sie sie sehen
(Wer macht Hydra)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 10:57

Beat
*war froh, dass Stalinograd wieder sicher ist*
"Ein weiterer Schritt, um das Reich zu besiegen. Sie werden noch mehr Pech haben, wenn wir von der anderen Seite kommen und bald stehen wir vor den Toren Bärlins. Und wenn sie bei Celestia ein Friedensvertrag abschließen wollen, haben sie Glück. Mein Captain lässt mich abholen. "
*trank ein Schluck Kaffee*

( sr, hab auch schon 3 Chars)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 11:08

[Theo]
Auf das Thema "Friedensvertrag" hin zeigte er Beat den Mittelfinger.
Aber als er an seine Kameraden dachte wurde ihm doch etwas mulmig.
"Ich kann keinen solchen Abschließen, ich unterstehe dem Kommando von Großdeutschland."

(Ich kann Hydra nicht übernehmen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 11:12

(Schöne scheiße da kann ich nicht weiter machen manno)