Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 11:29

Beat
* dachte kurz nach*
"Ich weiß es noch gut. Aber wenn sie ihre Taten bereuen, kann ich bei Celestia was einlegen und das Urteil über sie und ihre Mannschaft wird milder, so dass sie ihre Familien wieder eher sehen."

Hydra
*rieb sich die Krallen*
"Gerne. Die Prinzessin wird mit mir reden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 11:42

(Danke Nfsfan)
Greifsoldat
Dann folgen sie mir bitte (er führte Hydra zu Lunas zelle öffbete sie und entferntedas Klebebans von ihrer Schnute)
Luna
Hydra was willst du von mir bitte lass mich gehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 11:50

Hydra
"Wieso sollte ich dich gehen lassen. Du bist doch das perfekte Druckmittel, damit ich deine Schwester dazu bringe, ihre Truppen abzuziehen. Und kannst nicht deine Armee befehligen, wenn du hier bist. "
*er lachte hämisch*

( SalvageDevil mach mal wieder Octavia Bitte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 11:54

[Theo]
"Fanilie? Habe keine..."
oO(Bestimmt aber die meistenSoldaten meiner Truppe.)
"Ich werde veesuchen die alleinige Schuld zu übernehmen. Damit meine Soldaten zumindest noch sofort nach dem Scheiß hier ihre Familien sehen können, oder zumindest nicht nach Sibirien müssen."

Octavia
"Ich kann die Teamleitung übernehmen."
Sagte sie selbstsicher, wurde aber schnell wieder ruhig weil es bestimmt komisch klang wenn eine Reichssoldatin die Führung über einen Panzerzug des "Feindes" beansprucht.
"Wenns recht ist..." fügte sie noch hinzu


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 11:55

Luna
Ich habe mein kommando abgegeben mein Sohn leitet die Truppen und meine Schwester wird erst euch vernichten sie drecks Greif
(Schaut sie Sauer an)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 12:23

Hydra
"Denn hatte ich ganz vergessen, aber wenn er dich retten will, dann wird das ernste Konsequenzen für dich haben. Ich hab noch genügend Leute, die gern foltern. Ich glaube du kennst eine und hattest mir ihr viel Spaß gehabt. Und deine Schwester und deine Sohn werden deine Abwesenheit erst dann bemerken, wenn deine Folter begonnen hat."
*sah zu sein Untertan*
"Lasst sie bewachen und sagt unserer Propagandabteilung Bescheid, dass wir sie haben. "

Beat
"Es ist ihre Entscheidung Theo. "
*sah zu den Agent*
"Gibt ihn Handschellen. Wir beide warten gemeinsam."

Luna Soldat
"Dann herzlichen Glückwunsch. Sie müssen sich dann nur noch um ziehen. Und wie lautet eigentlich ihr Name, damit ich sie auch mal ansprechen kann?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 13:02

Luna
Wenn du dir eine kapitulation von mir und meinen Volk erhoffst hast du dich getäuscht ich bin genauso Stark wie mein Volk das wird ewig bestehen
(Spuckte Hydra auf die Uniform)
Greif
Sofort Hydra (er rannte los und gab an die Probagandastation weiter das Luna gefangen wurde und zwei Greife der GS postierten sich vor Lunas Zelle )

Agent
Zu befehl ()dreht Theo die Hufe auf den Rücken und legt ihn Hufschellen an und setzt ihn auf einen Stuhl
Agent 2
Lt. Beat das müssen sie hören
Probaganda
*Der Verräterische Mond wurdw gefasst und ist nun im gewarsam unsere GS Luna wehrte sich doch konnte sie nicht gegen die Stärke der GS ankommen Hydra versicher eine Baldige Kapitulation der ULR *
(Die Agenten saßen fassungs los da und wollten nicht glauben was sie da hörten )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 13:03

[Theo]
"Handschellen?"
Er konnte sich nicht helfen und lachte los.
"Handschellen sind auch äußerst effektiv bei einem einarmigen."

[Octavia]
"Ixh heiße Octavia. Sehr erfreut."
Sie hielt dem Soldazen die Hand hin.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 13:11

Hydra
*wurde sauer und schlug einmal Luna ins Gesicht*
"Sie sollten wissen, dass meine Propaganda äußerst wirkungsvoll ist. Wir haben schon mal ein Trupp von Celestia Angst bereitet und sie hatten sich hoffnungslos ergeben. Wenn nur ihr Sohn erfährt, wo sie sind. Ich stelle mir grad sein Gesicht vor*
*lachte noch lauter*

Beat
"Binden sie ihn an den Tisch da an"
*war schockiert, als sie das erfuhr*
"Ne... Nein, es kann nicht war sein. Wir müssen unbedingt Celestia und denn Captain informieren. Los!!"

Luna Soldat
"Dann mal los, Octavia. Sie gehen sich um ziehen und ich schau mich nochmal um, ob der Captan was vergessen hat oder brauch. Die Umkleide ist die 3. Tür links, wenn sie rausgehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 13:21

Luna
Mein Sohn ist ein Starker Hengst er schafft das und wir werden sehen was ihr Probaganda brachte miststück (spuckt erneut)

Agent
Lt. Beat wie sind ihre nächsten Befehle (der Agent der Theo die hinterläufe und den Vorderlauf zusammen gwbunden hat stand wie eine Salzsäule da )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 13:26

[Octavia]
"Vielen Dank"
Sie stand auf und ging in besagte Raum.
Dort angekommen zog sie ihre alte
Uniform aus und eine neue an.
Die Uniform von Luna war zwar nicht so schön wie die vom Reich aber sie erfüllte auch ihren Zweck.
Als sie die Panzerkappe der Lunschen Armee sah, entschied sie aber ihren Stahlhelm aufzubehalten.
Er war zwar nicht sehr hilfreich im Panzer aber es war ihr egal.
Als sie fertig war ging sie zu den Lagerhallen und wartete dort.

[Theo]
Er wurde mit der Handschelle festgebunden und hörte mit äußersttem interesse beim Funkspruch zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 13:32

Beat
"Wir müssen diese Lüge beseitigen, was aber schwer fallen wird. Ihr kümmern euch darum, dass es Celestia erfährt. Und ich informiere den Captain. "

Hydra
"Dann wird er ja ein schöner Zellengenosse sein, wenn er dein Leben nicht gefährden will."

Luma Soldat
*ging in dem Raum vom Captain und sah sich um*
"Hat er auch was nützliches?"
*er sah drei schwarze Taschen und entdeckte drin Scharfschützen Gewehre*
"Sehr interessant. Die nehme ich mit."
*er ging raus zum Hangar*
"Wie sieht es aus? Können wir los?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 13:37

Agent
Zu befeht Leutnat (einer der Agenten funkte Celestia an und meldete die Gefangen name von Luna und die anderen kümmert sich darum die Probaganda zu unterdrücken und das sende Signal zu blockieren )



Luna wo rauf wartes du den na komm folter mich ich will nicht mit dir reden bastard


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 13:41

[Octavia]
"Ja, ich bin brreit. Meinetwegen können wir losgehen."
Aufgeregt sprang sie hin und her
"Womit fahren wir eigentlich?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 13:44

Hydra
"Wie du willst, ich lass sie holen und garantiere keine Freilassung oder Pausen. "
* ging Raus und sagte zu sein Soldat*
"Lassen wir die Folter beginnen, lass es ganz Equestria hören. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 13:55

(Der Soldat nickte und packte Luna an ihren Gefesselten Hinterläufe und zerrte sie in eine Operations raum wo sie er von den fessel befreit und von zwei Greifen die sie jeweils an ein hinter und vorderhuf packten und zum vertikalen Operationstisch trugen und sie dann an den Hufen,Flügel und am hals fest schnalten und der tisch wird im 45 grad winkel an schrägten und eine Operationslampe. Auf sie richten vor erst wurde sie geknebelt bis die Folter begann)
Soldat
Miss Hydra wollen sie den anfang machen (hilt ihr eine Weiße Schürze weiße einweg handschuhe und einen operations mund schutz hin)
(luna wehrt sie heftigt und Schnaute das aus ihren Nüstern Dampf kam sie sah zornig zu )
HMMHMPHMHPHMHP
(ich habe keine Angst ich werde auch nicht um knade flehen ich bleibe Standhaft)
(Ein Soldat stellte eine Kamera auf und richtete sie auf Luna )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 14:03

Hydra
"Danke."
*nahm es und legte es um*
"Sie sollten wissen, dass anders wie diese Julie bin, mehrfach so fies und gerissen. Wo soll ich denn nur anfangen, am Huf, Schenkel oder beim Schönheitsfleck?!"
*sie zeigte auf die Zonen *
"Ich habs. Am besten beim Cm, denn was wäre die Prinzessin der Nacht ohne ihr CM? Eine Schande für ihr Volk und ihre Schwester!"
*sie begann *

Luna Soldat
"Ruhig bleiben Octavia, sie sind ja noch aufgeregt als ich, obwohl sie kein Kaffee hatten.
Wir fahren mit den Baby da drüben."
*er zeigt auf den Cromwell*
"Schnell, gut gepanzert, ein Allrounder und gut gegen die Wehrmacht bewaffnet."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 14:16

[Octavia]
Sah den Cromwell und musterte ihn genauer.
"Sind das Nieten?" fragte sie als sie den Turm genauer untersuchte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 14:16

Luna
(Sie drehte denn Kopf weg und biss stark auf den knebel und unterdrückt es zu schreien statt dessen liefen ihr tränen die wange runter )
(Der soldat filmte alles)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 14:24

Hydra
oO(oh, sehe sie dir an, wie niedlich, wenn sie mal ihre Kraft verliert)Oo
"Na, jetzt wohl nicht mehr so stark. Ich lass mal ein bisschen Musik laufen."
*sie machte ein Radio an*




"Besser. Und lass schön weiterlaufen."
*so begibt sich wieder an ihr CM*


Luna Soldat
"Ja, sind es. Wir haben schon gute Erfahrungen gemacht, als mit gegussenen Panzern. Diese halten mehr aus."
*packte die Taschen rein*
"Nun, ihn untersteht jetzt diese Einheit, bis wir Beat gefunden haben."