Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 20.04.2014, 18:01

Funk: *Achtung Achtung, an Alle stationierten Piloten: Eine Bomberstaffel klar machen, 12 mal Yak-1 Jäger als Begleitschutz!*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 19:15

Stabsfeldwebel Albin Olson

Gerade stopften sie die zitternde Luna in ein Halbkettenfahrzeug als das Funkgerät losging.

Funk: [Hier Olson, ist grade schlecht ... Bringen Luna mit in die VOB, bräuchten noch Geleitschutz und Sanitäter beim eintreffen um magische Barriere aufrecht zu erhalten.]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 19:31

Lt.Silas
Jawohl sind unterwegs (steigt in seinen Tiger ein und rollt zum halbketten fahrzeug)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 19:47

Lt.Silas
(Kommen beim Halbketten fahrzeug an und er schaut aus der Luke und macht den militär gruß)
Stabsfeldwebel olson
Meine gratulation für die fest nahme von luna ich bin bereit begleid schutz zu geben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 19:49

Stabsfeldwebel Albin Olson

Ihm fiel ein Stein vom Herzen als er den Tiger Panzer erblickte. Ein wahres wunder der Ingenieurskunst, obwohl er extrem viel Sprit fraß, langsam war, teuer, im Schlamm stecken bleibt, schnell überhitzte .., und Feuer fing,

Leutnant Silas ... Bei Hydra wir haben sie! Wir haben Luna ... damit können wir den Krieg schnell beenden!

Sein Blick spiegelte pure Freude und Begeisterung wieder.

Bitte lassen sie mich gehen ... Ich habe ihnen doch nichts getan ... Sie sind doch gute Ponys ... Mit liebe im Herzen ... Bitte tuen sie mir nichts an ...

Luna brach in Tränen aus während einer der Soldaten ihren gebrochenen Flügel herumdrehte.

„Halt's Maul!

Luna schrie vor Schmerzen auf, ein unsäglicher Schmerz durchschoss ihren Flügel. Der Soldat begann böse zu lachen, doch einige Soldaten drehten sich betroffen weg. Keiner wolltem dem Einhalt gebieten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 19:55

[Aron]
Shit was machen Wir Jetzt wegen Luna Wir müssen Sie zurück holen...*Er denkt die ganze zeit daran wie Er sah als Luna entführt wurde* Ich hätte was unternehmen sollen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 19:56

Lt.Silas
Lass sie sofort Luna in ruhe und an treten und name und dienstrang
Prinzessin Luna wird kein leid an getan verstanden
Olson wir sind bereit los zu legen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 20:07

Lt.Silas
SOLDAT ICH REDE MIT IHNEN SOFORT VON LUNA WEG UND ANTRETEN UND MELDUNG MACHEN MIT NAMEN UND DIENSTRANG


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 20:09

Stabsfeldwebel Albin Olson

Ja ... Sind bereit zur Abfahrt.

Der Soldat blickte zu Albin und Silas

„Herr Leutnant ... Hauptgefreiter Hartak Owls.”
Der Soldat fesselte Luna zu ende und trat hinaus.
An Albins Stirn trat eine Wutader hervor.
Gefreiter Owls ... Luna gebührt immernoch Ehre und Annerkennung .., auch wenn sie und die Propaganda das anders sehen.

Albin schlug ihn mit dem Gewehrkolben ins Gesicht.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 20:11

Lt.Silas
IHREN NAMEN MERK ICH MIR SIE KOMMEN AUF MEINE LISTE STABSFELDWEBEL ABFAHRT


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 20:24

Lt.Silas
(Geht wieder in den panzer und schließt die luke)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 20:35

(Er sitz im panzer und wartet das sich das halbketten fahrzeug los fährt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 20:36

[Aron]
*Macht Sie bereit zur zurück Eroberung von Luna Er füllt seine munitions Vorräte auf und wartet auf das Zeichen um Mit den andere los zu gehen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 20:39

Stabsfelwebel Albin Olson

Abfahrt zu VOB, der Rest der Truppe läuft.

Albin schlug die Klappen des Fahrzeuges zu und setzte sich gegenüber Luna.
Diese weinte bitterlich und kauerte sich zusammen.

Beruhigen sie sich eure Majestät. Ich werde ihnen nichts tun. Mögen sie vielleicht was trinken?

Mit einem Lächeln hielt er ihr seine Feldflasche hin.

Danke ... Sie scheinen mit anständig zu sein Sir, ein wahres Gentlepony.

Mit großen schlücken trank sie das Wasser, während der Transporter im Schritttempo zur VOB fuhr.

Einer solchen Schönheit würde ich nichts antun. Obwohl ... Tut mir leid mit ihren Flügeln, der Befehl war jedoch nötig, sie hätten flüchten können.

Luna kicherte und sah auf zu Albin.

Danke ... Dies war auch mein Plan ... Doch den haben sie unterbunden. Was werden sie nun mit mir machen?

Albins Blick wurde finster und wendete sich von Luna ab.

Sie werden versuchen eure Kapitulation zu erzwingen. Euch foltern wenn es nötig ist. Um eures willen, bitte tuen sie alles was sie von euch fordern

Luna schüttelte den Kopf

Nein ... Für die Freiheit meines Volkes würde ich sterben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 20:43

*steht auf und geht zu Feldwebel Aron*
"Unsere Gegner haben ja Luna, jedoch was wollen sie tun, wenn sie niemand mit Luna bedrohen können. Erinnern sie sich noch, was ich oben zu den Lt. gesagt hatte. Wenn sie wissen wollen, was ich als nächsten tun will, kommen sie wieder auf dem Wachturm."
* er schaut nach, ob der Stabsarzt unverletzt blieb*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 20:44

(Der Tiger rollt los und hängt sich hinten dran)
Luna ich werde dafür sorgen das sie frei kommen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 20:45

[Aron]
Aber Wir müssen Luna befreien Sie werden Sie Noch töten bei alem Respekt captain Wir müssen was machen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 20:51

Lt.Silas
(Dreht etwas rum am funkgerät und kommt auf die frequenz von night storm)
Hier lt.Silas wir bring Prinzessin luna in die Basis und ich werde sie später befreien inder nähe steht ein Pz4 den sie nehmen können mit uniformen vom panzerregiment von mir nehmen sie die uniformen und den panzer und kommen sie zur vob und halten sie sich bereit ich komme dann wenn sie bereit sind zu ihnen mit luna


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 20:55

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Schnell schritt er an den zerstörten Stellungen vorbei und traf auf die Scharfschützen.
Sind sie unverletzt bzw. Noch kampfähig? Ich muss einen Bericht für das Oberkommando und Luna fertig machen.

Mit seinem Horn hielt er telekinetisch ein Stift und ein Klemmbrett hoch wo er Anzahl der Toten und Verwundeten eintrutug und sich nebenbei Notizen machte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 21:03

*hört den Lt zu und bestätigt*
"Gut, ich nehme meinen Feldwebel noch mit. Eine Frage noch, bevor ich losgehe, was werden wir gegen die SSI tuen?!*