Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 14:34

[Octavia]
"Das glaube ich irgendwie nicht... Bei unserem Vorstoß haben die Sowjets einen Pz.kpfw 38 (t) erbeutet. Unsere Panzer schossen dann auf ihn. Sein Turm explodierte und die Nieten töteten sämtliche Soldaten um ihn herum. Ein andere wurde von außen unter Beschuss genommen und die Nieten drangen in innere. Die Crew war sofort tot."
Sie beäugelte den Panzer immer weiter.
Wie breit ist die Panzerung so?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 14:52

Luna Soldat
"Eine 76 mm Panzerung, hört sich mittelmäßig an, gleicht es aber durch seine gute 75mm Kanone aus und ein V-12 Holls-Hoyce Meteor-Motor bringt die nötige PS."

Hydra
*es kam das Lied*



oO( passt schön hier zu)Oo
"Diese Sache macht mir immer mehr Spaß."[Bild: cl-gilda-stroke.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 14:57

Luna
(Zappelt heftig rum und beißt kräftig um den schmerz zu wiederstehen ein Paar schnaubt sie stark bist siw an fängt stark nach luft zu ringen sie bekamm einen ihren Askma anfälle )

Hydra
Eeeeehhh Hydra ich denke irgentwas stimmt mit luna nicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 15:01

[Octavia]
"Unsere Panzer IV haben auch eine 75 mm Kanone. Langohrige und Kurzrohrige Ausführung. Aber egal. Ich will mal ne Runde damit fahren. Können wir losfahren?"
Sie hüpfte hin und her.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 15:24

Hydra
"Gibt ihr sofort Asthmaspray, sie soll noch nicht sterben."
*es kam das Lied*



"Los macht schon!"

Luna Soldat
"Wenn sie wollen, gerne. Aber fahren sie nicht so weit raus."
*stieg schon mal ein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 15:28

Soldat
(Holte schnell ein spräy und untfernte den Knebel und steckte ihr das Spräy in den mund und drückte zwei mal und sie atemete zwei mal nam das Spräy raus und lege es bei seite )
Luna
Danke das siiie..........Hmhmhmhgmhm (was soll das sie schwein ich wollte mich nur bedanken)(bevor sie fertig war mit reden war sie schon wieder geknebelt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 09.06.2014, 16:31

Kami

Kami geht wieder durch die Basis.
<Oh man.. Es ist so verdammt langweilig>
Denkt er sich dabei und setzt sich auf eine kleine wie bei der Basis


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 19:06

Hydra
"Na, bloß nicht schlapp machen. Ich brauche sie noch."
*nahm wieder ihr CM unter "die Lupe" und es kam das*




Luna Soldat
"Ich erstaunt über ihre Fahrkünste, Octavia. Sie sind gleich gut mit Beat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 09.06.2014, 19:09

(Liebe Mitmenschenbronies, da ich momentan wenig Zeit habe muss ich mich leider aus dem RPG abmelden, dennoch hat es mir viel Spaß gemacht mit euch Tongue)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 19:18

Luna
Hmmmmmmmmmmmmm
(Sie schrie weil ihr der Schmerz zu viel wurde und ihr liefen tränen über die Wangen und schaute zu ihren CM )

(Ok Guardian lösche bitte deine anmeldung)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 19:21

(Schade)

[Octavia]
Sie stieg in den panzer und wies den Fahrer loszufahren.
Dieser nickte und fuhr los.
Der Panzer setzte ohne zu warten sofort in Richtung stalingrad


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 19:59

(ich poste in ca. 1-2std. Wieder regulär ... Das ganze zieht sich ein wenig bei mir in die länge ... Sorry)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 20:09

(ok [Bild: 01-fleur_de_lis.png] )

Night
*wechselte die Frequenz, da Albin noch überlegte,zu die von Kami, Spin und Hartak*
"Hier spricht der Captain. Wir haben gute Neuigkeiten. Luna gehts wieder gut, muss sich aber noch ausruhen und hat mir die ganze Befehlsmacht überlassen und Stalinograd gehört wieder uns. [Bild: cl-luna-yay.png]
Nun heißt es Vorrücken nach Bärlin. Startet eure Maschinen und legt los."

Hydra
*hebt ein kleines , aber schönes Stück von Lunas CM hoch*
"Hast du auch alles drauf? Bitte sanftmütig damit umgehen, ich will es behalten."
*es kam diese Lied*



"Oh wie schön, ist dass nicht der Lieblingssong von ihren Sohn, Luna?"
*sie bekam ein hämisches Grinsen*
"Wollen sie immer noch standhaft bleiben und ihr ganzes CM verlieren?"
*sie machte kurz ihren Mund frei*

Luna Soldat
*die Panzer preschten durch den Wald und der Soldat begutachtete ein Scharfschützen Gewehr, was in einer Tasche lag*
oO( die sind ja viel besser, als die von den Anfängern, nur was für erfolgreiche Soldaten)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.06.2014, 20:20

[Octavia]
Nachdem der Panzer das Maximum an Geschwindigkeit aus sich rausgeholt fuhren sie, dank Octavias Ungeschicklichkeit, gegen einen kleinen Fels.
Im inneren des Panzers Schepperte es lautstark.
"Ähm... 'Tschuldigung. Bin an unsere Deutschen Panzer gewöhnt." gab sie im Funk durch.
Sie manövrierte den Panzer wieder heraus und hielt dann an.
"Wohin geht es eigentlich?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 20:24

Luna
Ich bleibe immer Standhaft und Vereinte Luna Repulik wir auch ohne mich bestehen bleiben dann unter führung meines Sohnes oder Celestias und Elatus wir unter gehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 20:49

Hydra
"Dann wird es ja langweilig, jedoch hab ich eine bessere Idee, dich zu brechen. Ein Serum, welches Alpträume verursacht. Mal sehen was für welche die Hüterin der Träume hat."
*sah sie sorgenfrei an*
"Holt die Spritze mal her, sofort."

Luna Soldat
*wurde leicht durchgeschüttelt*
"Nicht schlimm, es gibt schlechtere Fahrer als sie. Und Richtung Nordosten, etwa 5 Stunden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 20:54

Soldat
Sofort (läuft los und kommt mit einen Tablett mit einer Spritze und einen fläschen wieder und reichtete es Hydra)
Luna
Was auch immer du mit mir an stellst ich werde nicht BRECHEN (dies sagte mit Royal Cantalot Voice)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.06.2014, 21:01

Als er dies ist im funk hörte, hätte er am liebste freudesprünge machen können

"Endlich..."
Er schnappte sich das funk
"Hier Hquptgefreiter Spin Flare... Die jäger kommen von hier aus nicht nach Bärlin. Wir brauchen einen stützpunkt in stallinograd oder das, was in der nähe ist."

Er hatte ein großes lächeln im gesicht. Er musste fürs erste keine wracks mehr im kampfgebiet sehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 21:42

Hydra
"Spare lieber die Kraft, für dass, was dich erwartet. Es wirkt erstmal beruhigend, aber dann zeigt es sein Potenzial."
*nahm die Spritze*
"Ihr Geheimdienst war schon sehr erfreut über unsere Propaganda. "

Night
"Dann bringen Sie sie zum Flughafen in meiner Nähe, bin im Schloss von Celestia. Und wenn der Krieg vorbei ist, wird richtig gefeiert und ich erzähle euch ein paar Geheimnise."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 21:50

Luna
(Knurrend und zoring schaut sie Hydra an)
Wo her wießt ihr das sie elende missgeburt
(Schnaubt und aus den nüstern kommt dampf)
Iron Heart
(Kommt beim Versteck an geht rein )
Beat schön das sie es geschafft habwn und wenn haben wir denn da (kniet sich runter zu Theo und hebt seinen Kopf so das er sie an sehen muss )