Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.06.2014, 21:51

"Verstanden Captain..."

Er ging zu seiner division und gab ihnen bescheid

"Ich habe euch was zu sagen... der kampf um stallinograd ist beendet und wir gehen nun zu Captain Night auf das Flugfeld. Das nächste ziel ist Bärlin. Also macht eure flugzeuge bereit. In 1 std. Gehts los"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 22:04

Beat
*sah betrübt zu Iron*
Wir haben zwar Stalinograd wieder, aber diese gottverdammte Hydra hat Luna und macht unsere Armee durch Propaganda schlecht."

Night
*wählte noch mal Albin*
"Und was ist nun?"

Hydra
"Vt. hören wir sie manchmal mal ab."
*spritzte das Serum in eine Vene von Luna*
"Viel Spaß noch."
*blickte ein Soldat an*
"Bringt sie wieder in ihre Zelle und bewachen nicht vergessen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 22:05

Hallvard

Nachdem er den ersten Schock verarbeitet hat ging er zum Fernmeldezentrum des ULR
„Mache sie Meldung an ALLE Truppenteile. Luna wurde entführt. Wir gehen nach Protokoll vor.”
Der Fernmelder blass vor Schock kramte in seinem Büchlein rum und gab auf allen Frequenzen durch.
//An alle Truppen in Reichweite dieser Übertragung. Prinzessin Luna wurde entführt. Stellen sie Bereitschaft her und besetzen ihre Kaserenen und Stützpunkte. Warten sie auf weitere Befehle durch ihre Offiziere.”

Hartak

Gerade reihte er seine Maschine in der Startaufstellung ein und winkte seine Gruppe Springer herbei, als er den Funkspruch hörte.
„Na heillige Celestia ... Das kann ja was werden ...”

(wie war die Situation mit Albin und Julie und Celestia? ... Bitte per PN , lösche dass dann hier)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.06.2014, 22:09

Soldat
Sollen wir sie gefesselr lassen sie ist jetzt ja keine gefahr mehr
(Die zwei Greife packten sich Luna wieder und brauchten sie schon mal zurück in ihre Zelle)
Iron Heart
Was ist passiert ich dachte wir haben einen Agenten oben in ihrern Gemach
Agent
Major ich entfange funkspruch aus der Basis wie es aus sieht wissen die Offiziere bescheid die höchst alarm stufe wurde aus gelöst und autorisiet wurde es vom Stabsarzt Hallvard
Shadow
()Sie machte sich ran gerade ein verletzten Reichsoldaten den arm zu verbind nach dem sie einen großen Metallsplitter raus zog)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.06.2014, 22:22

Er hörte wieder diesen funk...

"W-was... d-das ist ein schlechter scherz..."
Er hatte große augen und war geschockt

oO (wenn ich könnte, würde ich einen Tiefflug über das gesammte gebiet machen) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 22:34

Beat
*war noch besorgter*
"Er hatte angegeben ,dass er nichts gehört hatte."
oO( was werden die bloß mit Luna vorhanden?)Oo

Hydra
"Löst sie, wenn sie in der Zelle ist. Sagt der Propagandabteilung Bescheid, dass sie sagen, dass wir Luna erst freilassen, wenn ihre Schwester kapituliert."
* begibt sich in ihren Raum, um mit den Generälen die Lage zu besprechen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.06.2014, 22:59

Spin bereitete seine maschine auf alles vor: maximale gurt Kapatzität, 10 127mm Raketen. 120m treibstoff

"Das sollte erstmal reichen"

Er ging auch mal wieder in die kantine um ein bisschen zu essen

"Ich hoffe, wir finden sie früh genug..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 23:16

Albin

„Geben sie mir die Position, ich kann sie aufnhemen, ein wenig Gesellschaft kann nicht schaden.”
Antwortete er.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.06.2014, 23:20

Night
"Sie befindet sich etwa 4,8km von ihren Standpunkt entfernt. Ach, Shadow hat mir und Julie es auch gesagt, dass ihr beide bald Eltern werdet. Wenn wir endgültig gewonnen haben, gibt es was, ich ihnen sagen muss. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 09.06.2014, 23:20

Kami

Sitzt wieder neben dem Haupteingang zum Hauptgebäude der Basis
"Hmm... Irgendwie scheinen wir Airborneler nicht ganz willkommen zu sein.. Mein einzigster bekannter hier ist dazu dann nur von der Chair Force..."
Sagt Kami leise zu sich selbst während er sich eine Zigarette anzündet


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.06.2014, 23:37

Albin

„Habe verstanden, ich hole ihre Kameradin ab”
Er schwieg einen Moment während er über den Schotterweg fuhr.
„Nunja ... Wenn wir das Ende des Krieges erleben mein Freund.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 06:38

(Luna wurde in ihre Zelle gewurfen und von den Fesseln befreit nach einigen Stunden begann das Serum zu wirken sie befand sich in Cantalot im Thronsaal und sah Celestia sierannte auf Tia zu jedoch sie wendete ihren kopf ab und sagte sie wäre eine Schande für ihr folg und nicht länger Prinzessib des Mondes und,das sie ihr leben auf den Mond fristen müsse fern ab von allen was sie liebte )
Reallife
(Luna leg in der Zelle und hatte sich in eine Ecke gekauert und machte sich k
Ganz klein und weinte weil der alptraum sich immer wiederholte und jedes Mal schlimmer wurde)
Bitte aufhören es ist zu viel bitte stop

Soldat
(Er ging zu Hydra und salutierte )
Ich denke sie ist soweit

Probaganda
Die Prinzessin des Mondes zeigt sich stur gegen über der Gs und sollte eigentlich zu tote verurteil werden doch hat Hydra in der Erlaubnis von Elatus denn kompromis gefunden wenn Velestia sich ergibt das Luna frei kommt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 11:14

Celestia

Unruhig saß sie auf ihrem Thron. Irgendwo ist etwas passiert, doch konnte sie es nicht zuordnen.
Berunruhigt stand sie auf und ging zum Balkon, von dem sie über ihr Reich blickte. Langsam driftete ihr Blick nachdenklich in die Ferne.

Albin

Am Treffpunkt angekommen, stoppte Albin den Motor und steckte sich eine Zigarette an. Es war das billigste vom billigen, aus Zeitungspapier gedreht und nicht sonderlich wohl schmeckend, doch stand er nun da und rauchte sie während er auf Beat wartete.

Julie

Ein wenig kritisch betrachtete sie die Suppe.
„Da fehlen Gewürze ...”
Murmelte sie zu sich selbt und trabte zur Küche um sich ein paar der besagten Gewürze zu besorgen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 12:44

[Octavia]
Der Cromwell traf bei dem besagten Punkt ein.
Als Octavia die Einstiegsluke öffnete sah sie erstaunt einen totgeglaubten bekannten.
"Albin?"

[Theo]
Er beobachtete das Treiben in der "Geheimbasis".
oO(Eines schönen Tages werd ich...)

(Bin ein bisschen neben der Spur...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 13:25

Albin

„Tavi? Was machst du hier?! Vor allem in einem von Lunas Panzer und was noch viel wichtige ist ... Was macht einer von Lunas Panzern an Celestias Front?!”
Ihm fiel die Zigarette aus der Schnute als er erstaunt den Panzer ansah.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 13:33

[Octavia]
"Beutepanzer und geheime Mission, weißt du?"
Sie sah in verschwörerisch an.
"In Wirklichkeit habe ich die Seiten gewechselt. Ich war im Stütztpunkt, hier ganz in der Nähe, von euch. Da habe ich den Namen Beat gehört und ab da kam es so wie es kam"
Sie stieg aus dem Panzer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 13:59

Albin

„Nunja ... Die 6. hat nun in Stallinograd kapitulliert ... Ich bin froh das du da raus gekommen bist. Das wird nicht so schön für Theo und die Hengste. Mal sehen wie ich sie da raus hauen kann.”
Er kramte in seiner Brusttasche rum und zog eine Schachtel Zigaretten hervor.
„Auch eine?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 14:45

[Octavia]
"Wie? Was? Kapituliert? "
Sie war bei dem Gedanken an ihre Gefangenen Kameraden in berüchtigten Gulags.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 15:11

Albin

„Ich habe alles versucht was ich konnte ... Doch Selbst bei meiner Planung haben wir ihre Stellungen einfach überrant. Celestia hat Tausende Hengste geopfert um die Stadt zurück zu erobern.”
Er steckte sich eine Zigarette an und nahm einen tiefen zug daran.
„Hast du auch gehört das Luna entführt wurde? Das ist gut, so könnte ich versuchen die 6. Armee frei zu bekommen als Tausch gegen Luna. Mal sehen was Celestia dazu sagt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 15:49

Luna Soldat
*stieg auch aus und sah einen SSI Soldaten, der sich mit Octavia unterhält*
"Ihr beide kennt euch? Und was ist mit Lu...Luna?"
*er stotterte und sein Gesicht wurde kreidebleich*


Beat
oO(vt. ist die Abholung schon bereit?)Oo
*sah zu den Hengst, der grad vorbei kam*
"Ich schau mal nach, ob draußen einer von uns steht."

Hydra
"Hervorragend. Ich sehe es mir selber an, und wenn sie aufgib, gebe ich ihr vt. das Gegenmittel."
*ging los zu Lunas Zelle*