Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 15:54

[Octavia]
Ihre Miene verdüsterte sich
"Hydra ist Machthungrig. Er interessiert sich nicht für die Soldaten. Er tauscht Luna höchstens gegen Stalingrad ein. Die 6. Armee ist ihm egal! Er hat uns ausharren befohlen! Obwohl wir schon längst verloren haben!."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 16:27

Albin

„Hast schon gehört, deine Prinzessin wurde laut Reichspropaganda entführt, deine Armee hat es sogar bestätigt.”
Er lehnte sich an die Seite des Fahrzeugs und sah in den Himmel.
„Tavi ... Denkst du ich weiß dass nicht? Ich habe Celestia sabotiert und euch mit Plänen versorgt und euch so Zeit verschafft. Aber wenn Luna die 2. Front eröffnet wird Germanus Elantuns wohl kaum auf 280'000 ihrer besten Soldaten verzichten wollen. Da ist Stallinograd egal.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 10.06.2014, 16:43

Kami

Kami liegt vor der Basis im Grass und sieht gelangweielt in den Himmel und lässt die Sonne auf sich brennen
<Was soll ich bloß tun.. Ich kenne hier niemanden und wenn ich mich mal umsehen gehe finde ich nie jemanden zum Kennenlernen...>
denkt er sich seufzend dabei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 16:54

[Octavia]
"Du hast Celestia sabotiert?"
Octavia klappte den Mund auf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 16:58

Albin

„Durch meine Aderb pumpt immernoch Reichsblut. Ich tue es nicht für Hydra oder Germanus ... Ich tue es für die Hengste und Stuten die dort leben und für es kämpfen. Ihr wart in Stallinograd eingeschlossen, ohne mich wäret ihr jetzt alle tod.”
Er drückte die Zigarette mit seinem Huf aus.
„So erschreckend meine liebe? Also nicht direkt die gute Tia, eher ihre Offiziere in denen ich ihnen falsche Zahlen und Fakten vorgelegt habe.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 17:05

(Luna kauert weiter in der ecke und hat weiter die alpträume )
BITTE AUFHÖREN STOP bitte Celesria hör auf nein ich will nich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 17:10

Beat
*ging raus und sah Albin*
oO(da hat der Captain eine gute Wahl getroffen)Oo
*sie sah auch noch ein Soldat von ihren Team und eine bekannte Stute*
"Octavia, bist du es wirklich?"
*sie sprach fröhlich, aber noch traurig*

Luna Soldat
*als er sich gesammelt hatte*
"Ich muss sofort den Captain informieren!!"

Hydra
*ging in Lunas Zelle mit einem Wachen, der ein Tablett hielt*
"Haben Sie gut geschlafen, Luna.?"
*Sie lächelte Luna schadenfroh an*
"Wollen sie nun aufgeben oder weiter träumen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 17:17

[Octavia]
"Okay..."
Als Beat aus dem Gebäude trat wurde sie sofort fröhlicher.
"Beat!" Sie rannte auf sie zu und fiel ihr um den Hals.
Die glücklichkeit in ihrere Stimme wurde durch Traurigkeit getrübt.
"Was ist los? Ist es wegen der Prinzessin?"

[Theo]
Bei dem Funk lief es ihm Kalt den Rücken runter.
oO(Ich habe trotz seiner Anweisungen, Stalingrad zu halten, kapituliert. Ich will gar nicht wissen was mit blühen würde...)
"Hey... Ich habe einen Deal!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 17:21

Celestia

Nachdenklich stand sie am Balkon und blickte in die Ferne. Ein Botenhengst trat herein und informierte sie über Lunas Entführung. Schockiert hielt sie sich die Hufe vor den Mund.
„Luna...”
Sprach sie erschrocken.
„Ich will sofort mit Elantus reden. Mir ist egal wie ... Stellt mir eine Verbindung zu ihr her!”

Albin

„Ruhig Junge, ich bringe eh einen Gast zum Captain, da kann ich ihm auch gleich Bericht erstatten. Du solltest lieber zu deinem Stützpunkt zurück ... Plant ihr da nicht eine Invasion?”
Sprach er leicht genervt zu dem Soldaten und tippte auf seine Uhr.
„Miss Beat, ein wenig beeilung wenn ich bitten darf, wir sind spät dran, ich muss noch Berichte anfertigen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 17:32

Luna
Nein niemals ich gebe nicht auf auch wenn ich sterbe (schau sie hasserfühlt mit verweinten augen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 17:34

Beat
*wurde von Octavia umhuft*
"Ja, du weist ja, wie sehr ich bei ihr war. Und sag bitte Vinyl, Beat ist doch nur mein Name beim Einsatz."
*schaute zu Albin*
"Sie sollten wissen, dass wir einen von ihnen Kollegin drin haben, Theo. Hatte den falschen Moment gefasst und sitzt drin, gefesselt."

Luna Soldat
"Ich bin einer von Beats Spähtruppe. Der Rest des Corps begibt sich nun zu Celestias Schloss, um nochmal nachzutanken und dann mit den Captain die genaue Position für unseren Einsatz bestimmen."

Night
*checkt nochmal seine Waffen durch, das Funkgerät liegt neben ihn*

Hydra
*ihr blick wurde ernst*
"Wenn sie es so wollen. Sie können entscheiden. Weiter träumen oder ihr CM gehört mir?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 17:44

Luna
Mach dasdu willst egal was du tust ich werde nicht brechen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 17:56

Albin

Er seufzte und schlug den Kopf gegen den Panzer.
„Theo du verdammter Vollidiot ... Mich wundert es nicht dass du nur Hauptgefreiter bist.”
Sprach er zu sich selbst.
„Lasst euch Zeit ... Ich rauche mir noch eine.”
Wie gesagt holte er seine Packung Zigaretten herraus und rauchte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 17:57

(Ich mach mal germanus)
(Ein soldat rennt zu germanus und meldet ihr das Celestia mit ihr reden will sie nnickt und folgt ihn und nimmt das mikro in den huf)
Germanus Elatus
Celestia was wollen sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 18:15

Celestia

„Stellen sie sich nicht dümmer als sie sind Elantus! Lassen sie Luna frei, oder sie werden es zu tiefst bereuen!”
So zornig war Celestias Stimme noch nie.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 18:25

Germanus
Ich weiß nicht was sie sprechen die GS hat mir nichts gesagt das wir luna haben dann hätte ich sie schon lange gezwungen auf zu geben nicht war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 18:30

Celestia

„LÜGEN SIE MICH NICHT AN! Ich habe 280'000 ihrer besten Soldaten in Kriegsgefangenschaft! All ihre Leben bedeuten mir nichts! Luna hingegen schon! Wenn sie nicht Luna frei lassen, werden ihre Soldaten nicht ihre Heimat wiedersehen!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 18:34

Hydra
"Gut, dann lass ich sie weiter schlafen, da ich grad besseres zu tun habe, als zu foltern."
oO( dieser Germanus weiß nichts davon [Bild: cl-gilda-stroke.png] )
*ging zur Tür und sah einen Soldaten an*
"Macht das Stück CM in ein abgeschlossenes Behältnis und stellt es in mein Raum."

Beat
*ging rein*
"Er ist da und eine gute Kollegin von mir auch."
*schaut zu Theo*
"Albin steht auch draußen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 18:58

[Theo]
Beat kam in den Raum.
"Was soll das? Ich habe doch schon längst kapituliert. Warum komme ich nicht in ein Gulag oder so."
Er rüttelte Gelangweilt an den Handschellen.
"Kann ich nicht endlich weg? Ich bin ein unbewaffneter Krüppel und ihr seid hier... was weiß ich wieviele ihr seid."

[Octavia]
"Ich ähm... warte draußen."
Sie blieb vor dem Eingang stehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 19:11

Germanus
CELESTIA ICH BIN VIELES ABER KEINE LÜGNERIN und das sollten sie wiesen ich war schließlich captian ihrer Leibgarde aber wenn es sie beruhigt ich werde Hydra besuchen und sehen ob Luna bei ihr ist einverstanden (sagte sie mit Sanfter stimme )

Luna (schlief wieder ein und bekam alpträume)