Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 19:23

Celestia

Sie knurrte tief.
„Für jede Stunde, in der Luna in ihrer Gefangenschaft ist ... Stirbt einer ihrer Soldaten.”
Sie gab einem ihrer Funker das Funkgerät und drehte sich zu einem ihrer Offiziere.
„Richten sie einen der Kriegsgefangenen hin. Wir statuieren ein Exempel und beginnen sofort damit.”

Darauf wurde einer von den Reichs Soldaten aus der Menge herraus gezogen. Man band ihm eine Augenbinde um und brachte ihn auf den Hof des Schlosses und stellte ihn vor eine Wand. Die Gardisten luden ihre Waffen durch, ihr Offizier blickte zu Celestia um den Befehl zu bestätigen. Sie nickte bloß, worauf der Offizier den Befehl gab den Hengst zu erschießen. Was dann auch geschah.
Pioniere begannen damit bereits ein tiefes Loch zu graben wo man die Leiche des Ponies rein warf. Eine Sanduhr zeigte an, wie viel Zeit sie noch hatten bis zur nächsten Hinrichtung.
Celestia teleportierte zu Elantus ebenfalls eine um zu beweisennwie ernst sie es meinte.

Albin

Als er aufgeraucht hatte seufzte er und sah erneut auf die Uhr.
„Wird das heute noch was?! Ponies ... Ich will weiter, wer jetzt direkt zum Captain will steigt ein, der Rest macht was er will.”
Gerade wollte er sich die nächste Kippe aus der Schachtel nehmen, da merkte er dass er keine mehr hat.
„Tavi, hast du welche?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 19:47

Germanus
Verdammt ich hass Celestia für ihr ernsthaftig keit na gut Soldat bringt mich zu Hydra (der soldat nickt und macht die reichskarosse fertig germanus steigt ein und fährt zum Greifstaffel HQ)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 10.06.2014, 19:55

Als er fertig mit essen war, spazierte er wieder eine runde über das flugfeld

"Ich gehe mal wo anders lang. Hier habe ich schon alles eine batzillion man gesehen..."
Er hat sich überall umgesehen, als er dann auf kami zufällig stoßte
"Na.... ich dachte ihr Airborne jungs seit stolz... so gelangweilt habe ich noch nie einen gesehen."

Guckte ihn an und lachte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 19:59

Beat
*macht Theo von Tisch los*
"So, es geht los zu Celestias Palast und wehe, sie machen irgendwas dummes bei der Fahrt."
*ging mit ihn raus*
"Wir können fahren."

Luna Soldat
*legt die Waffe wieder in die Tasche*
"Octavia, wollen sie wieder fahren?"

Hydra
*war in ihr Zimmer*
oO( diese Luna ist wirklich Stur, ihr Leben, gegen dass von ihre Armee und ihren Sohn einzutauschen, sie würde ihn doch nur Leid antun, wenn sie so weiter macht [Bild: cl-gilda-angry.png] )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 20:03

Germanus
(Als sie beim HQ ankam stürmte sie zu Hydrains Zimmer dicht gefolgt von zwei Reichs soldaten )
HYDRA Was mus ich hören wir haben Luna entführt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 20:13

Hydra
*dreht sich zur Tür, als Germanus reinkommt*
oO(sie hat mir grad noch gefehlt [Bild: cl-gilda-donotwant.png]!! )
*versuchte ruhig zu bleiben *
"Wie soll ich es sagen, nicht wir haben sie entführt, sondern meine Soldaten. Ich versuche sie dazu zubringen, aufzugeben, dass wir wieder unsere Gebiete bekommen. Sie schläft schön gerade."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 20:14

Albin

Er drehte sich um und sah Beat und Theo auf der Rückbank sitze.
„Was macht er denn hier?”
Ein wenig verunsichert musterte er die beiden.
„Theo ... Du weist das Celestia nicht für die großartige Behandlung ihrer Gefangenen bekannt ist.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 20:23

Germanus
Hydra wenn sie nicht so unheimlich wichtig wären sie schon lange tot gut sie werden jetzt Luna unverzüglich in beste verfassung bringen und zurück zum schloss bringen verstanden ich will keinen weitern Soldaten verlieren (verschwindet wieder )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 20:31

Hydra
oO(mist, das war es jetzt mit meinen Plan, zum Glück hatte sie dass Stück CM nicht gesehen)Oo[Bild: cl-gilda-angry.png]
*nahm dass den Behälter und ging mit zwei Soldaten und den Gegenmittel zu Luna*
"Sie haben Glück, dass Germanus sie frei haben will."

Beat
*sah Albin an*
"Er wollte eigentlich nach verschütterten Kameraden suchen, klopfte aber bei uns an. Und ich werde ihn zu Night bringen, da er mich entführte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 20:35

[Theo]
Wurde unsanft rausgeschubst.
Auf Albins Bemerkung winkte er einfach nur abwertend mit der Hand
"Wir waren auch nicht besonders nett zu unseren Gefangenen. Zumindest nicht zu den Politruks."
Sah sich um.
"Womit fahren wir? Mit dem Genieteten Dings, oder mit dem Auto?"
Abschätzig zeigte er bei "Ding" auf den Cromwell.

[Octavia]
Lehnte sich an die Wand, sagte aber nicht.s.

(Mein Internet gibt um 21:00 Uhr den Geist auf und kehrt um 14:00 Uhr wieder.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 20:43

Luna das ist doch ein trick von ihnen das ich aufgebe


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 20:46

Albin

Er rollte mit den Augen und startete den Motor.
„Theo ... Ich wollte sie für das eiserne Kreuz für ihre taten in Stallinograd empfehlen ... Doch bei so viel Inkompetenz ... Überlege ich mir das nochmal.”
Er startete den Motor und fuhr los in richtung des Schlosses von Celestia.
„Beat ... Machen sie das, Luna behandelt ihr Gefangenen gut, mit der Ausnahme das sie undiszipliniert sind und zulassen das Stuten von Wachen vergewaltigt werden ... Wie sehr ich sie dafür hasse.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.06.2014, 20:48

[Theo]
oO(Inkompetent? Zumindest muss ich nicht meine Kameraden verraten um am Ende als "Glorreicher Phönix" die ganze Armee retten muss.)
Dachte er sich still und heimlich seinen Teil.
"Zu gütig..." flüsterte er Zähneknirschend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 20:55

Hydra
*ihr Blick wurde ernst*
"Ich wüsste, es wäre so. Ich gebe ihnen jetzt das Gegenmittel, dann werden sie von zwei meiner Wachen zu das Schloss von ihrer Schwester begleitet."
*sie nahm die Spritze und spritze das Gegenmittel in die Vene, gab den Behälter einen der Wachen, der es in seine Tasche machte und Luna nach draußen brachten*

Beat
"Ich hasse diese Anfänger auch, machen nur Blödsinn. Night hat schon mehrmals einen das fürchten gelernt, die jetzt es nie wieder tuen werden."
*sie blickte in die Landschaft*

Luna Soldat
*stieg in den Panzer*
"Octavia,worauf warten sie? Sie wollten doch mal den Captain sehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 20:58

Germanus
(Geht nochmal zu hydra )
HYDRA bitte legt Luna fesseln an wir werden sie als druckmittel nutzen um uns die Soldatem der 6. Sichern können und ein teil ihres Gebietes


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 21:00

Albin

„Nein wirklich, sie haben mir damals den Arsch gerettet und ihren Arm dabei verloren. Dass ist das Eiserne Kreuz und eine Beförderung Wert. Ich werde mich persönlich schriftlich an Germanus Elantus wenden.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 21:02

Hydra
*wurde leicht wütend*
"Wollen sie mich übers Ohr hauen!? Dass hatte ich doch die ganze Zeit vorgehabt. Die Propaganda hatte schon darüber berichtet."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 21:08

Germanus
Nur foltere und miss handle ich sie nicht verstanden sie werden jetzt mit mir und eine trupp hengsten und natürlich mit panzer geleit schutz luna übergeben und die 6.abholen und land ein fordern verstanden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 21:20

Hydra
"Verstanden. Soldat, geben Sie mir bitte die Tasche, den Inhalt wird Luna brauchen. "
*bekam sie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.06.2014, 21:24

Germanus
Gut bereiten sie alles vor ich werde mit celestia einen übergabe platz aus machen
Gut zu funkgerät und verbindt sich mit Celestia
Celestia melde dich