Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.06.2014, 21:35

Celestia

„Noch 5 Minuten Germanus.”
Abwertend blickte sie auf den schon vorbereiteten Reichssoldaten.
„Was wollen sie?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.06.2014, 23:11

Hydra
*begibt sich auf zu einem Hangar*
"Wir nehmen 3 Pz. IV als Begleitung, ich fahre mit Luna und Germanus in ein Pz. III/IV. Habt ihr verstanden?'


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 10.06.2014, 23:19

(@Kami hast du das überlesen oder wartest du auf was? Wink)

Als er fertig mit essen war, spazierte er wieder eine runde über das flugfeld

"Ich gehe mal wo anders lang. Hier habe ich schon alles eine batzillion man gesehen..."
Er hat sich überall umgesehen, als er dann auf kami zufällig stoßte
"Na.... ich dachte ihr Airborne jungs seit stolz... so gelangweilt habe ich noch nie einen gesehen."

Guckte ihn an und lachte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 03:07

(@ Jetnight, ich habe es jetzt gesehen ^^, war seit dem ich postete nicht zuhause)

Kami sieht zu Jet
<Typisch Air Force.. Keine vernüftige Begrüßung einem NCO gegenüber..>
Denkt er sich
"Ehmm.. Ja.. Das liegt dadran das ich nichts zu tun habe und hier niemaden bis auf.. Har.. Hartak hieß er glaube ich, kenne"
sagt Kami und sieht Jet dann weiter an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 07:29

Germanus
Ich möchte das wir uns bei moscow treffen zwegs übergabe von Luna und der 6.ARMEE
UND WEE SIE TÖTEN WEITERE soldaten von mir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 09:11

"Es wird bestimmt schon noch was passieren... ich warte ja auch. Aber solange ich kein befehl bekomme kann ich nicht weg. Auch wenn ich gerne na Luna suchen würde... darf ich dir geselschaft leisten?"

Er lächelte und guckte in richtung stallinograd

@Kami du vertauscht meinen namen. Mein chara heißt Spin Flare XD)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 11:31

Celestia

Sie hob den Huf und man hörte wie ein Offizier im Hintergrund den Feuerbefehl gab, darauf waren Schüsse zu hören und das dumpfe Geräusch eines Körpers der zu Boden fiel.
„Ich denke es bedarf keiner weiteren Erklärung. Sie haben Luna erneut entführt und ihre Propaganda macht kein großes Geheimniss draus was sie mit solchen Persönlichkeiten machen, vor allem da ich im direkten Kontakt mit einer ihrer Ärzten stehe.”
Sie wollte gerade das Funkgerät zurück geben da fiel ihr erneut etwas ein.
„Was darf es den als nächstes sein? Ein Offizier oder einen Schützen? Vielleicht beides?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 11:57

Germanus
Sie vergessen das ich ihre schwester habe wenn sie nicht wohlen das sie leidet kommen sie mit meiner armee zum treffpunkt oder sie sehen luna nie wieder verstanden
Achja wie fühlt sich dann sie töten ponies die sie mal als ihre Prinzessin hielten und für großzügig und gerecht hielten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 12:09

Celestia

„Wenn sie mich für gerecht hielten, würden sie nicht für dich kämpfen. Sie starben für dich Germanus. Zudem verdienen sie das Leben nicht. Deine edlen Soldaten, haben Fohlen getötet, Städte gelpündert und Stuten geschändet. Mich ereilten Berichte von einem Dorf, es wurde geplündert und Zivilsten in einen Keller gespeert worrauf sie das angezündet haben. Dies ist bloß die Rache für mein Volk!”
Sie sah sich um und winkte einen Offizier herbei.
„Wenn Olson zurück ist, soll er den Gefangenen Transport begleiten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 12:18

Germanus
WAS OLSON LEBT DIESER VERRÄTER IT MEIN ER HAT EINEN EID GESCHWOREN GENAU WIE SHADOWLIGHT verstanden es sind soldaten des reiches


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 12:32

Celestia

Sie kicherte ein wenig.
„Genosse Olson dient in meinem Führungsstab und hat zur Vernichtung Stallinograds beigetragen, Shadowlight dien im 53. Lazarettregiment und kümmert sich um die Verwundeten. Da sehen wir ja wie sehr deine Leute hinter dir stehen.”

Albin

Die Bremsen quietschten als das Fahrzeug anhielt. Albin stieg aus und machte Beat die Tür auf.
„Fräulein Beat, ich wünsche ihnen einen angenehmen aufenthalt in Moscow.”
Er sallutierte kurz und ging in Richtung von Celestia.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 12:48

Germanus
Über treiben sie es nicht sie werden es bereuen
In einer stunde sind wir da (legt auf und geht zum hangar )
Hydra sorgen sie dafür das Celestia es bereut mich zu beleidigen verstanden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 13:04

Albin

Er marschierte zu dem Hof wo sich Celestia und ihr Gefolge befand. An ihm liefen noch zwei Hengste vorbei die eine Leiche weg schliffen. Schmerzlich erkannte er dass es ein alter Freund von ihn war.
Auf dem Hof angekommen sah er sich erstmal um, an der Wand vor der die Exekutionen durchgeführt wurden, war noch das Blut und die Blutlache zu sehen.
„Eure Majestät. Ich melde mich zum Dienst zurück.

Celestia

„Ah Genosse Olson. Wir haben gerade von ihnen gesprochen. Verlegen sie die Gefangenen in Viehwaggons und bereiten sie sie auf einen Rücktransport nach Bärlin vor.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 11.06.2014, 13:38

[Theo]
Er traf mit Beat zusammen in Moskau ein.
Anfangs war er erstaunt über die Schönheit der Häuser.
"Ich muss sagen, ihr könnt echt gut typische Bolchewistische Gebäude aufbauen. Moskau'scher Charm halt."

[Octavia]
Sie sprang in den Panzer und dirigierte ihn in Richtung Heimat.
Dort angekommen wollte sie sich umgehend irgendwue den Schlam und Staub auswaschesn.
"Wo kann man sich hier waschen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 15:30

(@Jetnight, entschuldige, es war 3 Uhr Nachts, ich kam von der Arbeit, ich wollte es einfach nur noch schreiben und tot ins Bett fallen^^)

"Uhmm.. Ja klar kannst du mir Gesellschaft leisten"
Sagt Kami und sieht in die richtung in die Spin Flare schaute
"Jetzt heißt es wohl weiter warten..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 16:09

Beat
*stieg aus*
"Danke Albin."
*schaut zu Theo*
"Wir beide gehen kurz zu Celestia, um zu erfahren, wo mein Captain ist und dann schauen wir weiter."
*ging zu Celestia und verbeugte sich kurz*
"Prinzessin Celestia, wo steck Night und sollten wir ihn nicht über die momentane Situation aufklären?"


Luna Soldat
"Die Duschen sind in der 5. Tür von rechts, Octavia oder sollte ich jetzt schon Offizierin Octavia nennen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 16:15

Celestia

„Eine Sekunde.”
Sie sah auf die ablaufende Uhr und schüttelte den Kopf.
„Olson. Wurden Germanus und Hydra bereits entdeckt?”
Er schüttelte den Kopf. Celestia schloss die Augen und gab den Befehl, worrauf ein weiterer Reichshengst erschossen wurde.
„Nun zu ihnen Genossin Beat. Captain Night ... Gute Frage. Vermutlich ist er bei der Ärztin oder bei den Fernmeldern.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 11.06.2014, 16:20

[Theo]
"Meinetwegen." ächzte er obwohl er wusste das er es in keiner Weise beeinflussen konnte.
Er folgte ihr langsam.

[Octavia]
"Offizier? Nein Danke." Sie sah den Soldaten Freundlich an. "Das klingt so... gestellt. Einfach Octavia reicht."
Sie ging zu den Duschen und wusch sich.
Sobald sie fertig war zog sie sich wieder an und ging zur Garage zurück, wo sie den Cromwell nochmal genauer betrachtete


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 16:30

Germanus
Hydra isr alles bereit wo ist Luna ich will nicht noch mehr Soldaten verlieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 16:47

Er setzte sich neben Kami...

"Die zeiten sind schwer geworden..."
Er guckte immernoch in richtung stallinograd als ob er was erfasste
"früher war es so friedlich, jeder hat jedem vertaut und nun kann man noch nichtmal seinen verbündeten trauen. Man kann dies erst wenn man vertrauen gewinnt... ich hab schon vieles gesehen, aber das überbietet alles. Leichen, wracks...
ich hoffe wir werden nicht in so ner scheiße stecken. Lieber lebe ich und langweile mich statt den ende des krieges nicht mit zu bekommen. Denken sie auch so?"

Er guckte nach der frage zu Kami