Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 17:08

Hydra
"Sie holen Luna grad. Ich hab was tolles mit, wenn du die Ehre von Celestia beschädigen willst. "
*sie klopfte auf die Tasche*
"Dahinten kommen sie auch schon."


Beat
"Dann werde ich nachsehen, ob ich ihn finde, denn er muss es auch erfahren. Er wäre noch wütender als sie, oder?"
*sie ging mit Theo zu den besagten Orten und fand ihm vor der Basis*
"Captain, ich bin wieder da. Dass hier ist Theo und ist beim Reich. Aber es gibt eine schlimme und schlechte Nachricht für sie. "

Luna Soldat
"Habe verstanden. "
*stieg aus und reinigte die Kette und tankte nach*

Night
*bekam ein Lächeln ins Gesicht*
"Guten Tag Theo. Muss wohl eine kleine Niederlage sein, wegen der Kapitulation. Umd warum begleitet meine Leutnatin sie?"
*schaut zu Beat*
"Was ist die Nachricht, ich hoffe doch nicht wieder ein paar Anfänger?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 11.06.2014, 17:19

[Theo]
"Ich opfer halt nicht wie die Sowjets jede einzelne erdenkliche Truppe." insistierte er mit einem hämischen Unterton.
"Aber als ich meine Leute informieren wollte, wurde ich aufgegriffen. Anstatt in ein normales Gulag zu kommen, habe ich eine super Behandlung erhalten." fügte er hinzu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 17:21

Luna
lass mich los Germanus was soll das
Germanus
Halten sie die klappe sonst stopfe ich dir verstanden bringt sie in das Halbkettenfahrzeug (die Soldaten schleppen luna das Fahrzeug und 6 Soldaten steigen zu )
Hydra kommt wir müssen los (steigt in einen der Panzer )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 17:29

Julie

Sie nahm das Geschirr und wollte es zur Küche des Schlosses bringen, da liefen ihr die Hengste mit dem toten Gefangenen über die Hufe.
„Bei Luna ... Was ist passier?!”
Fragte sie erschrocken
„Exekution, bis Luna wieder da ist wird zu jeder vollen Stunde ein Gefangener getötet.”
Die beiden setzten die Leiche ab und atmeten tief durch, dies war ein besonders kräftiger Hengst.
„So kenne ich Celestia ja gar nicht ... Aber okay ...”
Mit dem Geschirr auf dem Rücken ging sie zur Küche und begann es zu spülen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 17:36

[Aron]

*Er läuft durch das Schloss und sah auf einmal julie und ein paar Hengste Er läuft zu ihnen hin als Er vor ihnen stand sah Er einen toten Hengst*...hey was macht ihr da Mit ihm ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 17:37

Shadowlight
(Kommt er schöpf in die küche und setzt sich hin mit ihren prallen Bauch )
Puh Mama wie hast du das geschafft mit den Fohlen im Bauch es ist anstrengt und mir tun die gelenke weh


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 17:39

Hydra
"Ok. Auf geht's. Wollen Sie mal sehen, was ich für Celestia vorbereitet habe?"
*hielt ihr die Tasche hin*
oO( das sie sowas zum austicken bringen)Oo

Night
"Bei mir werden sie es gut haben. Hoffentlich tummeln sich hier nicht so viele Anfänger, die regen mich nur auf. "

Beat
*schaute leicht betrübt*
"Hydra hat ihre Mutter gefangen genommen. Und tauscht sie gegen die Reichssoldaten, die Celestia grad exekutiert und für Gebiete.

Night
*sein Blick wurde zornig und er zertrümmerte ein Stein mit seinem Huf*
"Diese Greifin wird es mit mir zu tun bekommen. Wenn sie Luna was getan hat, wird sie mein nächstes Opfer sein. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 17:39

Kami

Kami sieht überlegend in Richtung Stallinograd
"Hmm.. Ich habe leider noch nicht all zu viel gesehen.. Das ist mein erster Einsatz.
Ich weiß persönlich nicht welchen Personen ich so richtig vertrauen kann, aber hmm..
Ich will hier nicht langweilen, ich will lieber 'Geschichte schreiben' und so den Hengsten gehören die für die Freiheit gefallen sind bzw. für die Freiheit kämpften... Da fällt mir wieder der Spruch ein der mir mein 1st Sergeant sagte bevor er in den Krieg ging 'Who fights can lose, who doesn't fight has already lost.' Und ich glaube an den werde ich mich einfach halten.."
sagt Kami leise und sieht dann zu Spin Flare


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 17:42

erstmal gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 17:44

Er lächelte

"Aber man sollte das leben auskosten. Es ist kurz. Piloten slwissen sowas zu schätzen. Aber ich glaube ich werde diesem motto nachgehen. Aber heute werde ich mich ausruhen und warten"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 17:49

Germamus
Natürlich (der Konvoi aus einen HalbkettenFahrzeugen und Vier Panzer donnert in richtung Moscow)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 17:49

Celestias Soldaten

„Wir bringen ihn zu seiner letzten ruhe... Uns wäre es auch lieber ihn nach Ponyville zurück zu bringen ... Aber Befehl ist Befehl.”
Sie brachten ihn nach draußen in das Massengrab, wo ein Pionier Kalk über die Leiche streute.
„Ich hoffe bloß Celestia kriegt sich bald ein ... Oder Germanus bringt uns Luna.”
Sprach er mit gesenkter Stimme.

Derpy

„Die da.”
Sprach ein Offizier und zeigte auf sie.
„Bringt sie nach draußen und legt ihr die Augenbinde an.”
Zwei Hengste nickten und gingen zu ihr. Einer hielt sie fest während der ander ihr die Augen mit einem schwarzen Tuch verband. Darauf packte man sie und brachte sie auf den Hof von dem schon ein Rinnsaal an Blut hinab floss.
„Wo bringt ihr mich hin? Darf ich endlich nach Hause?”
Sprach die kleine graue Stute verängstigt, doch die beiden sagten nichts und stellten sie einfach vor die Wand. Viel Zeit hatten sie nicht mehr.

Julie

„Ja meine Liebe ... Ich erinnere mich noch als ich dich ausgetragen habe ... Leicht war es nicht und bei einem Hengst wie Albin, da wirst du noch spaß mit bekommen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 17:58

[Aron]

.oO( aber so hab ich Celestia nicht kennen gelernt hmm..) ok danke..*Er ging auf den Hof und sah an der wand Derpy Er schlug den Hengst der die Waffe auf Sie richtet um und nahm sich das Gewehr dan ging Er schnell zu Derpy nahm ihr das Tuch weg und umhuft Sie *Endlich..endlich hab ich dich gefunden Derpy* ihm lief Bir Glück eine träne der Wange entlang und küsste Sie *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 18:01

Night
"Ich geh zu Celestias und rede mal mit ihr."
*sauer ging er zu sie*
"Erstens, willst du Hydra dann gehen lassen, wenn sie da ist und zweitens, gibt es nicht eina andere Möglichkeit, sich abzureagieren?!"
*als sah er Aron und Derpy, sprach noch mit aggressiver stimme*
"Ihr beide lebt ja noch. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 18:17

Celestia

„Entfernt dieses Subjekt.”
Sprach sie kalt, worrauf zwei schwere Hengste ihn packten und von Derpy weg zogen.
„Beruhigen sie sich Aron. Noch hat sie eine halbe Stunde Zeit. Beten sie das Hydra rechtzeitig mit Luna eintrifft.”

Derpy

Tränen liefen ihr die Wangen hinab, doch lies sie sich wehrlos die Augenbinde anlegen.
„Aron ... Bitte ... Bring dich nicht für mich in Gefahr. Sorge einfach ... Einfach dafür dass es nicht weh tut.”
Celestia sag getroffen weg, ihr lief sogar eine Träne die Wange hinab, doch nahm sie den Befehl nicht zurück, jetzt musste sie stärke zeigen.

Celestia (zu Night)

„Wenn Hydra hier war, wird er mit seiner Armee wieder abziehen. So einfach. Die Exekution verleihen dem ganzen bloß den nötigen Nachdruck”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 18:22

Kami

"Ich kann langsam echt nicht mehr warten"
Sagt Kami lachend und holt seine Schachtel Zigaretten aus der Hosentasche
"Zigarette?"
Fragt er Spin Flare dann und bietet ihm eine an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 18:26

[Aron]
*Er wehrte sich gegen die Hengste* NEIN LASST MICH LOS DERPY!!* Er konnte die tränen nicht mehr zurück halten* LASST SIE GEHN !!*Er sah wütend zu celestia*wen ihr was passiert werdet ihr sterben!!*Er versucht such los zu reisen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 18:37

Albin

„Aron! Bleibe ruhig. Reichsponies sind für ihre Pünktlichkeit bekannt. Wenn sie pünktlich sind wird Derpy nichts geschehen.”
Er klopfte ihm auf die Schulter, zur „Not... Ich habe noch ein Ass im Ärmel.”
Er öffnete seine Jacke, wodurch Aron einen kurzen Blick auf Albin Holster blicken konnte in dem sich eine Luger befand.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 18:45

(der Konvio erreicht das Schloss und die Soldaten steigen aus und Germanus und Hydra stehen drausen vor ihn liegt Luna geknebelt und gefesselt die panzer bielden eine Linie)
Germanus
CELESTIA ICH BIN DA WO BIST DU
Shadowlight
Ach du heilige Celestia meine knie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 18:46

[Aron]

Ich will doch einfach nur das Es Derpy gut Geht *Er sag seine luger*gut aber wen Derpy was passiert will Ich Celestia verstanden