Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 18:46

Hydra
*ging mit der Tasche zum Hof*
"Hallo Celestia. Ich glaube du solltes hier zuerst mal reinschauen, anstatt Luna zu sehen."


Night
"Ich verstehe dich einen leichten Teil, aber gleich Stuten mit zu töten!? Und sie wird noch meine Wut zu spüren bekommen!"
*sah Hydra*
"DU wagst es dir, Luna zu entführen!!?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 18:53

Spin Flare lehnte dankbar ab

"Nein danke. Bin nicht-raucher. Wenn du willst das sie dir den arsch aufreißen wirst du vielleicht nicht mehr lange warten müssen. Und wenn kannst du ja wegen einer patroulie fragen oder so"

Guckte ihn neugierig an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 18:57

Celestia

Sie blickte zu Aron.
„Wie ich sagte. Pünktlich wie immer.”
Sie ging begleitet von Albin und ihrer Garde zum Vordereingang. Albin war etwas nervös, er hatte immernoch Angst wegen Hochverrats angeklagt zu werden.
„Albin ... Befreien sie Luna.”
Er nickte und zog sein altes Reichskampfmesser.
„Night, holen sie die Ärztin, sie soll Luna bitte versorgen. Und Aron ... Ich bin Gnädig. Befreien sie ihre Freundih und verschwinde aus meinem Schloss ...”
Währenddessen befreite Albin Luna.

Julie

„Du schaffst das schon, wenn es dich stört, dann vögle nicht ungeschützt rum”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 18:59

Kami

Kami überlegt schüttelt aber mit dem Kopf
"Nah.. Ich bin nicht so der Typ der fragen tut"
Dann nimmt er sich eine Zigarette und zündet sie an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 19:09

Hydra
"Albin, den Inhalt hier, werden sie noch brauchen.[Bild: cl-gilda-stroke.png]"
*sie legt die Tasche auf den Boden und ging ein paar Schritte zurück*

Night
*war genervt von Celestias Antwort*
"Verstanden." [Bild: cl-luna-angry.png]
*ging in die Basis und suchte Julie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 19:17

Albin

Er schaute in die Tasche und war sichtlich angewiedert.
„Danke Hydra ...”
Er nahm die Tasche und stützte Luna um sie zurück zu Celestia zu bringen.

Celestia

„Germanus, ich hielt dich für eine große Stute. Doch wieso schadest du Luna? Sie hat dir im ganzen Krieg am wenigsten Geschadet, sie führt noch nichteinmal ihr eigenes Heer an. Du wiederst mich einfach nur noch an.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 19:17

[Aron]

*Er ging zu Derpy und befreit Sie von den fesseln*Ich hab dich so vermisst*Er küss sie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 19:22

"Dann wirst du wohl warten müssen... oder... ich glaube es steht eine B-25 in einem hangar. Zum rumfliegen wurde sie entwaffnet. Hast du vielleicht lust ne runde zu fliegen. Hast du zumindest was zu tun"

Er grinste ihn an und wartete auf seine antwort


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 19:24

Derpy

Sie umhufte ihn feste.
„Ich wusste du wirst kommen und mich retten ... Ich wusste es ...”
Die Tränen liefen ihr die Wangen hinab und sie drückte ihr Gesicht fest auf ihn


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 19:30

Germanus
Ach verschon micht deinen reden an die Moral und wenn Luna störte mich nicht aber wenn Hydra denk sie könnte uns schaden dann ist das so und die entführung wurde von mir nicht an geordnet sondern von Hydra und noch was Albin komm mal her (grinste fies)
Luna schaute schwach zu Albin bitte bringt mich zu Hallvard


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 19:31

[Aron]

Natürlich ohne dich kann Ich nicht *Er strich ihr durch die Mähne und drückt Sie feste an sich*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 19:36

Albin

„Die hiesige Ärztin wird sich um ihre Wunden kümmern.”
Unsanft lies er sie fallen, er hatte nicht vergessen was sie Shadow antun wollte.
„Germanus, was wollen sie?”

Derpy

Sie sagte nichts. Ihr Kopf lag auf Arons Schulter udnd weinte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 19:43

Germanus
Komm her ich muss dir was geben verstanden
Shadowlight
Merkte denn tummult draußen und bewegte sich raus und setzte sich neben celestia
Germanus Elatus Hydra was wollen die hier


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 19:54

Kami

"Hmm.. Wenn mir dort oben nicht der Arsch abgeschossen wird.. Gerne"
Sagt Kami lächelnd


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 20:03

"Wird schon passieren..."
Zwinkerte er ihm zu

Er brachte Kami zum unbewaffneten bomber. Sie stiegen ein und Spin machte den Motor an
Er rollt dann auf die startbahn und startete

"Ich liebe das fliegen. Aber im kampf ist das ein alptraum. Kein schutz. Man muss seinem können vertrauen und auf jede breite des flugzeuges eingehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 20:17

Kami

Kami schluckt und sieht sich um
"Hm.. Naja.. Hoffen wir mal das beste, ne?"
Sagt er und sieht aus dem Fenster


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 20:24

Beat
*sah zu Theo*
"Wollen sie was essen? Bis ich das mit ihrer Tat erzählt habe, da er grad was wichtigeres tun."

Night
*ging zuerst in ihr Zimmer, fand sie aber nicht dort und ging in die Küche,sprach lieb aber man hörte noch wut*
"Julie, du sollst mitkommen, ich und Celestia brauchen dich."

Hydra
*schaute zu Celestia und lachte hämisch*
"Du solltest mal auf den Schönheitsfleck deiner Schwester sehen, fällt dir was auf?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 11.06.2014, 20:37

[Theo]
"Eigentlich habe ich keinen Hunger."
Log er, aber sein Magen verriet ihn.
"Naja, etwas Hunger hab ich schon gab er letztendlich zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 20:47

Er guckte zu Kami und sah die angst in den Augen

"Hab ich dir angst gemacht? Hier wird dir nichts passieren. Dies ist schwer befestigte flak gegend von uns. Hier kommt kein flugzeug durch. und wenn, das flugzeug hält extrem viel aus."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 20:53

Julie

„Oh okay ... ”
Sie legte das Geschirrtuch weg und stellte sich neben Night.
„Shadow meine liebe ... Ich komme gleich wieder,”

Albin

Er stellte sich gegenüber von Germanus und blickte ernst.
„Ja?”

Celestia

„Ja ... Ich habe es schon gesehen ... Dafür wirst du leiden wenn dieser krieg vorbei ist.”
Sie legte sich neben Luna und legte einen Flügel um sie.