Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 21:00

Germanus
Ich hofe du bist nicht weich gewurden ich erwarte effizents von meinwn spionen und hier gab ihn einen Brief mit neuen befehlen ich hoffe deine Tarnung bleibt weiter bestehen und jetzt geh
Shadowlight ja ist gut
Ist gut Mutter
(Streichelt ihren Bauch )
Luna
Schwester ich will zu Hallvard er soll mich untersuchen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 21:06

Kami

"Naja.. Trotzdem ohne Waffen ist es dann doch schon komisch.."
Sagt Kami und denkt an den Tag zurück wo er und seine Kameraden sprangen und aufeinmal der "Himmel brannte"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 21:08

Albin

Unbemerkt steckte er den Umschlag ein und nickte.
„Heil Germanus.”
Sprach er leise und ging zu Celestia zurück.

Celestia

„Bleibe ruhig kleines. Julie ist eine ebenso kompetente Ärztin wie dein Stabsarzt. Sie wird dafür sorgen dass es dir bald besser geht.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 21:12

Gernanus
So mir ist Kalt Celestia ich hoffe meine soldaten sind wieder in Bärlin wenn nicht erschieße ich sie auf der stelle
Shadowlight
Streicht weiter ihren bauch und fühlt das fohlen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.06.2014, 21:14

"Ich kann dich verstehen...."

er guckte auf die benzin anzeige

"Ich schätze wir müssen stallinogfad besuchen gehen. Der sprit wird knapp und ich bin zu weit von unserer basis entfernt."

Er setzte in richtung stallinograd an um wieder zu tanken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 21:15

Hydra
*sie hatte noch ein grinsen, um weiter zu stacheln*
"Dann freue ich mich jetzt schon drauf." [Bild: cl-gilda-stroke.png]

Night
"Wir müssen raus zum Hof, wo Luna ist."
*sein Blick war noch betrübt und aggresiv [Bild: cl-luna-what.png]*

Beat
"Gut, dann kommen sie mit."
*sie ging schon mal langsam vor*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 21:24

Celestia

„Sie werden gerade verladen. Man wartet nur noch auf meinen Befehl zum Start. Ich habe einem ihrer Soldatinen die Freiheit geschenkt ... Was sie jedoch damit anfängt ist nicht meine Sache.”
Mit einem Huf begann sie Luna über den Kopf zu streicheln.

Julie

Als sie an ihrem Zimmer vorbei kamen schnappte sie sich die Arzttasche und folgte Night wieder.
„Ich habe das Gefühl das ich sie brauchen werde.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 21:29

[Aron]

Lass uns lieber weg von hier bevor Noch irgendwas unangenehmes passiert ok ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 21:29

Germanus
Gut Hydra wir ziehen ab sofort (steigt mit Hydra wieder ein und die Soldaten sitzen auf und Konvio fährt weg )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 21:35

Derpy

Sie nickte schwach.
„Lass uns irgendwo hingehen wo es schön ist.”
Darauf schwieg sie einen Moment.
„Ach egal wohin ... Hauptsache dahin wo ich mit dir zusammen sein kann.”

Celestia

„Und wenn es dir besser geht ... Erklärst du mir mal was es mit dem Stabsarzt aufsich hat.”
Sie legte ihren Kopf auf ihren Nacken.
„Ich hatte Angst um dich.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 21:47

Hydra
"Ihr Gesicht war herrlich, oder?"
* sie war froh*

Night
*war mit Julie draußen angelangt*
"Dahinten ist sie. "
*ihm kamen ein paar Tränen*
"Mutter, geht es dir gut?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 21:52

[Aron]

*Er nimmt Sie auf die Schulter und läuft Mit ihr in sein momentanen Zimmer *Er legt Sie aufs bette und legt sich zu ihr*Ich hab dich so vermisst Ich dachte dir wäre was passiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 21:56

Julie

„Celestia ich brauche Platz.”
Sie nickte und machte Julie Platz.
„Wir kennen uns ja schon Luna ... Aber ich stelle mich nochmal vor. Ich bin Doktor Julie Flowers und wurde an der Royal University of Equestria in den Heilkünsten ausgebildet.”
Sie hing sich das Stethoskop um wie Hallvard es immer machte.
„Miss Luna, strecken sie bitte mal ihre Zunge raus.”

(darum bitte ich Patienten auch im realen Notfall)

Derpy

Sie kuschelte sich fest an ihn.
„Ein normales Bett ... Ich hatte schon ganz vergessen wie schön es sich anfühlt ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 21:59

Luna
(Weigert sich ein wenig aber macht es trotzdem )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 22:02

[Aron]

..sag mal..wie ist Es dir im Gefängnis ergangen..?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 11.06.2014, 22:08

Kami

Kami nickt und sieht nervös aus dem Fenster
"Hm.. Okay"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 22:11

Night
*sah, dass Luna sich kurz sträubte*
"Mutter, hab keine Angst. Sie hat sich geändert und war mit Hallvard an der selben Universität. Julie wird dir helfen, vertrau mir. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 22:11

Julie

„Gut ... Können wieder rein damit. Der Sinn dahinter war der, dass ich nun weis das sie geistig da sind und meinen Befehl warnehmen und ausführen können, zudem sind ihre Atemwege nicht verlegt.”
Dann ging sie an ihre Tasche und holte eine Verbandstuch und ein Dreieckstuch herraus. Sie zog sich Behandlungshufschuhe an und deckte die offene Wunde an ihrer Flanke ab. Luna schien nicht gerade froh über die Behandlung zu sein.
„Würden sie bitte das Bein anheben? Damit ich den Knoten machen kann.”

Derpy

„Nunja ... Man hat mich gut behandelt ... Das Essen war nicht so gut ... Aber man hat mir nicht weh getan, als mir kalt war brachte man mir sogar eine zweite Decke ... Doch es war einsam ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 22:16

[Aron]

Wirklich Sie haben dich gut behandelt..wow das hätte Ich nicht gedacht Ich hab mich wohl in Celestia geirrt naja Jetzt bist du jedenfalls nicht mehr einsam


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 22:19

Luna
(Zugt kurz zusammen und wollte aus reflex gegen Julies kopf treten schaute aber zu Night schaute und tat was Julie wollte )
Julie haben sie was gegn meine chronischen asthma anfälle und Hallvard sagte ich habe Flüssigkeit in der Lunge