Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 22:31

Julie

„Ich denke sie wollen zurück? Sie wollen auch von mir nicht behandelt werden. Also mache ich nur das nötigste um sie bald zurück bekommen, die Wunde könnte sich entzünden. Für die restlichen Beschwerden habe ich keine Mittel dabei und will sie nicht aufwendig besorgen.”


Derpy

Sie kuschelte ihren Kopf in sein Brustfell und atmete entspannt aus.
„Ich habe dich so vermisst ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 22:31

Night
*als er sah, dass bei Lunas CM was fehlte, stieg seine Wut auf Hydra*
oO( dieses Stück gefühllose Scheiße hat es nicht verdient zu leben)Oo
"Albin, was ist in der Tasche drin?!"
*schaut Luna an*
"Ich werde aufpassen, dass du nicht nochmal entführt wirst. Niemand stellt sich zwischen mir, dir oder den anderen. Ich bin ein Beschützer, ich habe mein Schicksal jetzt so gewählt. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 22:37

[Aron]

Ich hab dich Auch vermisst* Er küsst ihr auf die Stirn und legt einen huf um Sie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.06.2014, 22:37

Luna
Julie ich wollte mich entschuldigen das war nicht ich kannst du der Peinzessin der Nacht verzeichen.
Und Celestia was das wegen Hallvard angeht ich und er sind zusammen es klingt merkwürdig aber war der einzige der mich bei meiner zurück verwandlung gestärkt und getröstet hat und danach sich um mich kümmer


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 22:37

Albin

„Nun Night ... Es ist eher für die Ärztin interesant ... In deinem Zustand ... Weis ich nicht ob ... Du ... Das sehen solltest ...”
Julie blickte neugierig zu Albin und dieser Zeigte Julie den Inhalt.
„Oh ... Wenigstens kühl ... Könnte man transplantieren. Das sollte jedoch Hallvard machen.”
Albin seufzte.
„Night, bitte ... Tue es dit selbst nicht an?

Julie

„Ich verzeihe ihnen ... Sie haben mir ja auch verziehen. Und dass mit Hallvard ... Freut mich für sie.”

Derpy

Sie genießt jeder Berührung von Aron und drückt sich fest an ihn.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 11.06.2014, 22:43

[Aron]

*Er küsst Sie Leidenschaft auf den Mund und umhuft Sie komplett*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 22:50

Night
"Ich sehe auch nicht hin, jedoch sollten Sie wissen, dass mir es auch mal fast entfernt wurden war. Aber darüber will ich kein Wort mehr verlieren. Luna ich begleite dich zurück. "
*schaute zu Julie*
"Willst du mitkommen oder hier bei Shadow bleiben?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 22:57

Julie

„Ähm ... Eigentlich würde ich gerne zurück in die ULR, doch ich muss bei Shadow bleiben ... Vielleicht kommt sie ja mit. Also wenn Celestia es ihr gestattet.”
Sie blickte zu Celestia, diese nickte bloß.
„Also ... Wenn Shadow zustimmt ...gehe ich mit.”

Derpy

Sie erwiederte den Kuss und streichelte sanft seinen Rücken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 23:06

Night
"Dan muss ich nur noch mit Beat reden, ob sie auch will."
*schaut zu Celestia*
"Gehts mit den Flieger oder anders?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 23:10

Celestia

„Da es sich um Luna handelt, würde ich ihnen meinen privaten Flieger zur verfügung stellen.”
Sie lächelte sanft und strich Luna über den Kopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.06.2014, 23:17

Night
"Danke. Albin, können Sie schon mal bitte Luna zum Flieger schaffen?"

( gute Nacht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.06.2014, 23:24

Albin

„Sicher.”
Er half Luna auf und brachte sie zum Flugzeug Celestias.
„Vorsichtig Luna, stürzen sie nicht.”
Beim gehen stützte er Luna.

Julie

Sie packte sich ihre Sachen zusammen und stopfte es in die Arzttasche. „Night ... Danke das du hinter mir standst ... So konnte ich Luna vergeben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 07:00

Luna
(Humpelt von Albin gestützt zu Flieger)
Danke Albin das du mir hilfst
Shadowlight
(Erhebt sich und läuft nach draußen um luft zu schnappen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.06.2014, 07:06

"Hier Hauptgefreiter Spin Flare an Stallinograd Tower... erbitte landeerlaubnis. Wir haben knappen sprit."

Funkte er zum tower durch

(Wer macht den Tower?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 12.06.2014, 07:11

Tower-Funker
"Hier Tower von Stalingrad, Landeerlaubnis erteilt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.06.2014, 07:35

(Danke SalvageDevil Smile)

Als er dann landete wartete er draußen auf das Benzin.

"Ich werde gleich mal ein spaziergang durch die stadt machen. Kannst ja mitkommen wenn du möchtest"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 11:00

Albin

„Sicher eure Majestät. Obwohl ich nicht vergessen habe was damal passiert ist ...”
Kurz sah er wütend zu Luna hinab.
„Wenn ich mitbekomme das Shadow irgendwas passiert während sie bei ihnen ist ... Werde ich zu ihrem schlimmsten Albtraum.”
Albins Stimme war ernst und lies Luna wissen wie ernst er es meinte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 11:14

Luna
Ja es tut mir leid Albin ich wr wohl wütend auf Mein Urteil das ich denn Sinn für Selbstbeherrschung verloren haben verzeih mir
Shadowlight
(Sie kommt an Julies zimmer vorbei und sieht sie packen)
Mutter wo gehts du hin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 11:25

Albin

„Das darf nicht vorkommen, vor allem nicht in ihrer Position. Wussten sie dass sie schwanger ist? Ich denke mal nicht. Ich bekomme wirklich zweifel an der richtigkeit ihrer Herrschaft, wenn sie so die Kontrolle verlieren können.”
Er seufzte und setzte Luna auf einem Platz im Flieger.
„Ich verzeihe ihnen da ich weis dass meine Familie besser bei ihnen aufgehoben ist als bei ihrer Schwester, dieser Krieg hat Celestia schwer verändert.”

Julie

„Ich begleite Lunas Transport in ihr Reich. Dann werde ich vermutlich auch dort bleiben, ich weis nicht was mit Celestia los ist ... Doch die Massenexekutionen haben mir gereicht und du solltest mitkommen, bei Luna sind wir sicherer aufgehoben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 12.06.2014, 11:31

Kami

Kami sieht nickend Spin Flare an
"Uhmm.. Ja klar, gerne"
Sagt er darauf und steht langsam auf