Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 11:49

Luna
Ich werde mich auch zurück ziehen und bis ende des Krieges meinen Sohn das Ruder überlassen
Shadowlight
Was es geht zurück ich muss mein sanitäts zeug holen Au der kleine strampelt stark (geht ihr Zeug holen und läuft zum Flughafen bricht auf den weg dort hin zusammen wegen den Vehen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 12:30

Albin

„Kümmern sie sich doch anders um ihre Truppen. Zeigen sie Präsenz und besuchen sie mal die Truppen oder besuchen sie ein Lazarett. Das motiviert ungemein und sie werden ihnen bis in den Tod folgen.”
Er seufzte und streckte sich
„Ich werde dann mal sehen wo der Rest bleibt. Habe noch Arbeit zu erledigen ...”
Mit einem seufzer verließ er die Maschine und sah sich um. Er erblickte Shadow und preschte zu ihr rüber.
„Bei Germanus ... Shadow... Alles okay bei dir?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 12.06.2014, 12:30

(Das ging flott xD)

[Octavia]
Sie inspiezierte den Panzer nochmal auf's genauste. Als sie damit fertig war überprüfte sie das Munitionslager nochmal. Sie befeuchtete das Munitionslager etwad mit Wasser.
"Was für Munitionsarten kann man denn mit dem hier benutzen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 13:22

Shadowlight
Ja alles gut nur die Vehen (ihr Gesicht ist schmerz durchzogen und zieht die Hufen an um ihren Bauch zu verdecken )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 13:30

Albin

„Okay ... Verdammt wo bleibt Julie ...”
Er sah sich um konnte doch nirgends jemanden entdecken.
„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, ich wurde in meine Kommandoausbildung zum Sanitätshelfer ausgebildet ... Die schlechte dieser Kurs dauerte nur 4 Tage und beinhaltet keine Geburtsmedizin.”
Er lächelte verlegen und strich ihr über den Bauch.
„Ich ... Ich hole Luna ... Die weis vielleicht was zu tun ist. Bleibe ruhig.”
Er stand auf und preschte zum Flugzeug zurück.
„Luna ... Wir bräuchten mal ihre Hilfe ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 13:36

Luna
Ja was ist den albin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 13:38

Albin

„Nunja ... Bei Shadow... Haben die Vehen eingesetzt ... Ich bin als Hengst ein wenig ... Überfordert.”
Seine Hufe zitterten ein wenig.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 13:52

Luna
Ruhig Albin bring sie bitte rein es sind nur die Vehen das Fohlen kommt erst wenn die Fruchtblase platzt aber sie muss liegen damit sie ihre gelenke aus zuruhen (klappt zwei lehnen hinter und klappt die armstützen runter )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 13:57

Albin

Er nickte und ging wieder nach draußen.
„Shadow ... Ich bringe dich in das Flugzeug, dort kannst du dich besser hinlegen.”
Er half ihr auf und brachte sie zum Flugzeug.

Julie

Sie hat fertig gepackt und hob ihre Taschen an.
„So Night ... Wollen wir los?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.06.2014, 14:05

Er und Kami gingen durch die stadt um sich ein bisschen zu entspannen

"Ich bestaune die Luftwaffe des reiches. Sie haben ziemlich starke maschinen. Aber unsere P-51 ist der FW-190 und der BF-109 weit überlegen. Nur die Panzer sind nicht zu unterschätzen.... solangsam langweile ich mich auch. Was sollen wir jetzt machen? Soweit ich weiß ist Captain Night noch hier. Sollen wir ihn abfangen?"

Sein lächeln wandelte sich zum schmunzeln um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 12.06.2014, 15:16

Kami

Kami zuckt mit den Schultern
"Hmm.. Ich weiß nicht.."
Sagt er darauf nur und sieht Spin Flare fragen an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 15:30

Shadowlight
(Wird auf den vorbereiten platz gelegt und streckt die beine )
Danke Albin das du für mich da bist (küsst ihn und schaut in dankend an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 15:40

Albin

„Nun ... Ich muss jedoch hier bleiben. Ich habe meine Befehle.”
Er lächelte traurig und strich ihr über den Bauch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 15:44

Shadowlight
Was wieso sag es mir bitte warum (wurde traurig ihr liefen tränen über die Wange)
Ich will das du da bist wenn das Fohlen kommt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 16:15

Albin

„Ich habe Befehle von Germanus bekommen.”
Er sah sich um und ging sicher das Luna die beiden nicht beobachtete. Darauf zog er den Umschlag raus und laß die Befehle durch.
„Celestia ausschalten aber nicht töten ... Sabotage ... Kein Problem.”
Beim letzten Befehl wurde er bleich und setzte sich.
„Nein ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 16:38

Shadowlight
Albin was ist was will sie (sicht besorgt schaut sie zu ihm )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 16:47

Albin

„Ich muss bloß Celestia sabotieren ... Sage mal ... Willst du zurück nach Bärlin?”
Er lächelte und strich ihr über den Bauch.
„Könnte sein dass ich bald dorthin zurück muss.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 16:52

Shadowlight
Ja unbedingt aber wie willst du das machen und ich sehe das du lügst sag mir was wirklich darf steht (schaut ernst)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 17:04

Gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 17:11

Albin

„Dann halte dich bereit. Demnächst werde ich bei dir sein und dann müssen wir sofort los. Wenn ich fertig bin werde ich im Reich abtauchen müssen. Außerdem habe ich den Befehl dich zu töten, doch ich werde mit Germanus reden. Mach dir keine Sorgen.”