Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 21:05

[Aron]
*Er hört den funk und versteht nicht's mehr*was zum Sie haben Sie entführt und bringen Sie wieder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 21:07

Lt.silas
Das wissen wir noch nicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 21:11

Cp. Night Storm
"Ok, dass werden wir gemeinsam entscheiden, wenn wir da sind. Night ende."
*geht zu Arons Zimmer*
"Nehmen sie ihre Ausrüstung und folgen sie mir. Wir können Luna retten, nur müssen wir den Lt. gegenüber koomperativ bleiben. Vertrauen sie mir. Er hat uns oben auf dem Wachturm auch am Leben gelassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 21:12

Luna
Sagen sie trauen sie ihren König


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 21:13

[Aron]
....na gut trotzdem behalt Ich ihn im Auge


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 21:23

Stabsfeldwebel Albin Olson

Das Fahrzeug hielt langsam an und blieb schließlich vor einem kleinen Gebäude stehen.
Albin trat herraus und blickte sich verwundert um.
Moment .,, dies ist nicht die VOB, sondern Ponyville! Verdammt Fahrer, waren meine Befehle nicht eindeutig?

Der Fahrer drehte sich zu Albin um und zuckte mit den Schultern.

„Da Oberkommando hat befohlen die Gefangene nach Ponyville zu bringen. Tut mir leid Stabsfeldwebel.”

Genervt stöhnte Albin und trat die Türen auf. Dann stieg er hinaus und winkte Luna herraus.

Kommen Majestät. Ich rede mit der Lagerleitung um euer Wohlergehen sicher zu stellen.

So ging Albin vor und redete mit dem Lagerleiter. Diese trug den nahmen Doctor Julie Flowers. Eine Bildhübsche Einhornstute ... Nach außen zumindest. Innerlich war sie verdorben und böse.
Sie führte zusammen mit zwei Hengsten Luna in ein Zimmer, wo sie an die Wand gekettet wurde.

„Gute Arbeit Feldwebel Olson. Ich übernehme ab hier,”

Albin nickte und ging zu Silas.
Könnt ihr mich mitnehmen? Zurück in die VOB?

(zu Julie folgt eine Char anmeldung)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 21:28

Lt.silas
Nein ich habe dan befehl die folter von Luna zu beaufsichtigen (gibt seinen männern ein zeichen das sie im panzer sitzen bleiben sollen er steigt aus znd geht zu luna ins zimmer und wartet das zeichen von night ab)
Luna
Lass mich frei ich werde nicht brechen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 21:49

Cp. Night Storm
"Gut, ich hab auch immer noch ein schlechtes Gefühl bei der Sache, jedoch ist dies die einzige Möglich Luna ohne weitere Verluste zu retten."
*sie gingen los und kamen nach einer Weile zum beschriebenen Standort an*
"Hier nehmen sie diese Uniform, wir wollen ja nicht auffallen. Ach, können sie Panzer fahren, da ich gern diese 7,5 Kanone mit meinen Fähigkeiten koppeln will."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 21:54

[Aron]
Naja Ich bin nicht der beste im Panzer *Er zog sich die uniform an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 22:14

oO( wenn wir Luna retten wollen, brauchen wir noch Hallvard)Oo
*Funkt ihn an, dass er mitkommen soll*
"Night hier, Luna wurde entführt, jedoch hab ich Infos über ihren Standort, wir brauchen ihre Hilfe, wenn sie verletzt ist. Ich lasse sie von einen Jeep abholen."
*sieht wieder zu Aron*
"es reicht aus, wenn sie uns in einen Busch in der Nähe des vob bringen. Ich kann nebenbei auch den Funker spielen und wenn Hallvard da ist, kann er vt. den Ladeschützen machen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 22:16

[Aron]
Natürlich captain *Er macht sich bereit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 20.04.2014, 22:18

[Clover]

"Achja ein wunderbarer Tag für ein kleines Training und bisher auch noch keinen Feind gesehen, was mich ein bisschen beunruhigt"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 22:33

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Funk: [Zu Befehl Captain. Bin gleich da.

Hallvard stieg in den Jeep und fuhr zum Captain .
Er trug seine Sanitäter Uniform und den Helm mit dem Roten Kreuz.

Moment ... Sie wolle mit einem Reichspanzer in das Land des Reichs fahren ... Luna rausholen und dann wieder verschwinden? Sind sie sich im klaren wie bescheuert das klingt?!

Stabsfeldwebel Albin Olson

Okay ... Sorgen sie bitte dafür das Luna nichts geschieht. Sie ist eine äußerst liebevolle Stute und verdient das ganze nicht. Ich hasse meinen Job.

Von sich selbst angewiedert setzte Albin sich auf einen Stein und wartete auf Abholung.

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

Sie lächelte süffisant und zog sich die steriellen einweg Hufschuhe über.
Das sagen sie alle meine Teuere ... Das sagen sie alle. Wissen sie was? Ich habe mich immer gefragt ob ihr Royalen Alicorns blau blutet. Wollen wir es herausfinden?

Sie zog die Ketten höher und lies Luna an den Vorderläufern nach oben hängen, während sie ein Skallpell nahm und vorsichtig anfinf Lunas CM abzuschneiden.

Tatsächlich! Ihr blutet blau!

Sprach sie erfreut.

(sorry das es so dauert mit den posts ... 3 chars + qualität dauert halt was)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 22:36

[Aron]
Na dan los bevor Es zu spät ist *Er fuhr los und kommt an der gesagten stelle an* So Wir sind da captain


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 22:41

Cp. Night
"Grob gesagt ja, jedoch gibt es bei einen unseren Gegnern ein Verräter, der uns erst die Infos gab. Bevor wir losfahren, sollten sie sich als ein Arzt vom Ponyreich anziehen und danch erkläre ich ihnen, was eine Ladeschütze macht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 22:42

Lt.Silas
DOCTOR HALTEN SIE SICH ZURÜCK VERSTAND UND NOCH WAS (nimmt denn sein gewehr und rammt denn gewehr kolben in das gesicht der arztin bindet Luna los und zieht ihr ein umhang an)
Kommen sie luna ich bring sie zu ihren soldat
(Luna sagt nichts und folgt ihn und beide steigen in den panzer ein und hängen ein tuch mit ein sichelmond raus und fahrern zur ver ein barten stelle)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 22:51

*Night schaut aus dem Turm und entdeckt in der Ferne einen weiteren Panzer, wo ein Sichelmond als Symbol drauf ist*
"Kollegen, da hinten kommt er mit Luna."
*funkt Lt. Silas an*
"Ich habe sie in Sichtkontakt. Bei mir befindet sich auch der Stabsarzt, um Luna zu versorgen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 22:55

[Aron]
Phuu zum Glück *Er öffnet die Tür damit Sie rein kann*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 22:55

Lt.silas
Verstanden die prinzessin hat ein gebrochen flügen und eine schnitt wunde am cm (hält neben den Pz4 und silas öffnet die luke und hebt luna aus den Panzer und bleibt draußen und wartet auf night oder einen anderen soldaten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 22:56

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Der Ladeschütze, lädt im Panzerkampf das Hauptgeschütz nach. Das brauchen sie mir nicht zu erklären Captain Storm.

Im Panzer fand er eine Offiziers Uniform des Reichs, ein paar Änderungen und er sah wie ein Sanitäter des Reichs aus.

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

Sie hielt sich die Hufe vor die blutende Nase.
Sie verdammter Bastard! Dafür werden sie sterben!

Sie folgte den beiden und schrie Albin an

Halten sie den verdammten Bastard auf! Na los!

Albin zückte seine Panzerschreck, kniete sich hin und schoss auf die Kette des Panzers.