Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 17:15

Shadowlight
Was sie will mich tot sehen aber wieso denn (schaut verängstig und lässt die ohren hängen )und ok ich halte mich bereit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 17:18

Albin

„Sie denkt vermutlich du seist desertiert um Celestia zu dienen und weis gar nicht dass du eigentlich zurück wolltest, ich werde dieses Missverständniss aufklären wenn ich meinen Aufrag absolviert habe.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 17:30

Shadow
Au danke das du das machst und sei vorsichtig ok ich will nicht das man uns gefangen nimmt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.06.2014, 17:41

Luna Soldat
*sah zu Octavia*
" Wir haben panzerbrechende, hochexplosive und welche mit Hohlladung, für mehr Durchschlagskraft. "

Night
*sucht Beat und fand sie in der Kantine*
"Luna gehts ein bisschen besser und wir fliegen zurück zur Basis. Willst du mitkommen?"


Beat
*war in der Kantine mir den Essen fertig*
"Gerne, will ja mal wieder meine Truppe leiten. Theo wollen sie mit oder hier bei Celestia bleiben. ?

Hydra
*sah zu Germanus*
"Ich hoffe doch, dass im Umschlag was wichtiges war. Luna ist erstmal geschwächt, aber wir müssen uns vor ihren Sohn in acht nehmen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 12.06.2014, 17:47

[Theo]
"Eigentlich bin ich ja "Kriegs"-gefangener. Aber..."
oO(Hier komm ich in ein Gulag, da in ein Kriegsgefangenen Lager.)
"...Luna wäre mir lieber"

[Octavia]
"Auch Squash-Hits?"
Sie musterte den Panzer genauer.
"Hat er auch ein Gyroscop?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 18:09

Julie

Mit ihren gepackten Sachen ging sie zum Flugzeug und stieg ein,
„Ähm ... Shadow ... W-was ist hier los?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 18:33

Germanus
Ich bin Hohl Hydra ich habe Albin neue Befehle gegeben und Luna ha ihr Sohn wird versuchen mit der gesammten Armee anzugreifen aber nubja möglicher weiße auch nicht (reibt die Hufe aneinader )

Shadow
Äh Mutter ....was .....meinst du den
(Schaut unschuldig )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.06.2014, 18:45

Luna SoldaT
"Ja und ja, denn dass hier und ein andere sind zwei Protyten, die uns der Captain beschafft hat."

Night
"Ok, dann los. Der Flug geht in wenigen Minuten. Und Theo, ich weiß schon lange, warum sie hinter Beat mitgehen und es ist nicht die Liebe. Ich gebe ihnen 2-3 Wochen Zelle mit Freigang, wenn sie gute Führung zeigen und keine Infos verbreiten." [Bild: 01-luna08emote.png]

Beat
oO( man sollte den Captain nicht unterschätzen, viel Erfahrung hat er)Oo
"Dann wird es ja Zeit."
*sie ging zun mal raus zum Hof*

Hydra
"Mich wollen schon viele Leute töten, aber Lunas Sohn würde es am ehesten erreichen. Ich hab Infos darüber, dass er früher ihr Leibwächter war und womöglich besser erfahren ist, als wir. Wir müssen unsere Strategie planen und die Verteidigung errichten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 18:56

Julie

„Vorvehen?”
Sie seufzte tief und rieb sich am Hinterkopf.
„Ich würde sagen da dass Risiko besteht dass wir während des Fluges entbinden müssen ... Sollte die Maschine am Boden bleiben, jedoch ist es eure entscheidung.”
Albin sah zu Shadow.
„Es ist deine Entscheidung.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 12.06.2014, 19:00

[Theo]
oO(2-3 Wochen mit Freigang für einen Kriegsverbrecher? Mir gefällt es jetzt schon hier.)
"Ich werde schon "höflich" sein." meinte er mit gespielter Unschuld.
Er lief Beat hinterher und drängte sie fast schon in Richtung Flugplatz.
"Los, Los, Los..." er drängte sie immer weiter.

[Octavia]
"Captian wer?" Sie war verwirrt.
"Captian Beat? Also Vinyl?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.06.2014, 19:04

Shadowlight
Hm Mama du bist geübt Fohlen zu entbinden oder ausser dem muss Luna entscheiden

Luna
Ich würde Sagen wir warten bis es da ist da können wir mehr auf hilfe und medizinische Güter zurück greifen ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.06.2014, 19:11

Night
oO( wird er was tun, werde ich trotz Verletzung verurteilen)Oo
*trabte hinter zu beiden und sah den Privatflieger*
"Da hinter ist unsere Maschine."

Luna Soldat
"Nicht ganz. Beat ist die Leiterin des Corps hier und Leutnatin. Der Captain ist noch bei Celestia."
*er flüsterte*
"Storm, du bist der beste Captain, den man haben kann."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.06.2014, 19:12

"Ich denke wir sollten zurück fliegen und uns für die offensive auf Bärlin vorbereiten. Den Captain abzufangen dauert zu lange."

er ging wieder in richtung Flugplatz da die maschine fertig war mit auftanken

"Und ich wollte dir noch sagen, falls ihr bei der offensive dabei seit, steht meine Division gerne zur unterstützung verfügbar"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 12.06.2014, 19:19

[Theo]
Er begutachtete die Maschine von ferne. Es war ein "normaler" Transport Flieger.
Sofort flitze er ihn die Maschine, in der Hoffnung Moskau und Celestia zu entkommen.
In der Maschine gestikulierte er und bedeutete Beat und Night schnell einzusteigen
oO(Ich als Aufseher hätte mir schon längst eine verpasst, wenn ich vom Aufseher ständig weggelaufen wäre...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.06.2014, 19:22

(@SalvageDevil was den für ein Transport Flieger? Ich komme grade glaub ich nicht mit was grade läuft Tongue)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.06.2014, 19:59

Beat
*rannte Theo hinter her und stieg ein*

Night
*trabte zum Flieger und stieg auch ein*
"So wir ....können."
*er sah wie Shadow im setzt lag, wohl mit wehen*[Bild: Luna-astonished.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 12.06.2014, 20:57

Kami

Kami folgt Spin Flare und nickt
"Naja ob wir dabei sind weiß ich nicht.. Ich weiß einfach von garnichts und ich bekomme auch keine meldungen.. Aber wir müssten eigentlich dabei sein.."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.06.2014, 21:05

"Wie gesagt... meine 108th steht immer bereit."

Als sie dan das flugzeug erreichten machte er denn motor an

"Wir sollten uns wohl jetzt beeilen."
Er hebte ab und nahm direkten kurs auf die basis
"Ich werde wahrscheinlich verlegt. Ich soll mit meiner division zu einem stützpunkt von stallinograd und in bereitschaft bleiben bis befehle kommen. Ich gehöre deshalb zum Angriff auf bärlin. Ich hoffe du bist auch dabei sonst verpasst du den spaß."

Er versuchte Night anzufunken wegen weiteren befehlen

"Hier Spin Flare an Captain Nightstorm... wo soll ich mit meiner Division hin für den angriff auf Bärlin. Unsere jäger kommen nicht direkt nach bärlin wenn sie von der basis starten..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.06.2014, 22:13

Night
*konnte sich wieder sammeln und sein Funkgerät nehmen*
"Fliegen Sie erstmal zurück zur Basis.Ich fliege mit Luna und dem anderen auch zurück, wo ich dann weitere Befehle und Koordinaten geben werde. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.06.2014, 22:42

Albin

„Ähm ... Ich weis nicht ... Ich bin etwas überfordert.”
Er schlug die Hufe über dem Kopf zusammen und verlies dass Flugzeug. Draußen lehnte er sich an eine andere Maschine und zog mit zitternden Hufen seine Packung Zigaretten herraus, nur um zu merken dass sie leer war.

Julie

„Shadow ... Sag mal, die Fruchtblase ist noch intakt, richtig? Denn ich mache mir sorgen um die Polsterung des Fliegers ... Denn dir kann dann bald weg.”