Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 12.06.2014, 23:05

Kami

Kami lacht und sieht zu Spin Flare
"Hmm.. Kann man den Krieg als spaß bezeichnen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 06:34

Shadowlight
Ja ist sie sonst würde ich ja schreien um schmerzen haben wenn es nicht so wehre oder und warum machst du dir sorgen um die Polsterung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.06.2014, 06:57

"Man kann den krieg auch nicht ernst nehmen."
Er fing auch an zu lachen
"Es ist doch immer so... zuerst macht man sich drüber lustig undwenn man selber dabei ist scheißt man sich in die hosen. Aber ich schätze mal das machen nur die reichs-Bastarde."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 10:54

Julie

Sie strich über die Polster
„Sagen wir es so. Wenn es losgeht, kann man die Polster entsorgen, die sind danach hinüber, die Flecken kriegt man danach nicht mehr raus,”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 11:25

Shadowlight
Du machst dir sorgen um polster und nicht um mich ich bekomme ein Fohlen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 11:30

Julie

„Natürlich mache ich mir sorgen um dich, doch bei dir ist es noch nicht akut. Außerdem würde ich mir mehr sorgen um deinen Freund machen der vor 2 Minuten das weite gesucht hat. Ah Moment ich sehe ihn ... Er schlägt seinen Kopf gegen einen Baum.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 11:46

Shadowlight
Ach Albin hmmm das ist wohl alles zu viel für ihn und Mama kommet her ich muss dir was sagen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 11:52

Julie

Sie ging zu Shadow und beugte sich zu ihr runter.
„Was ist denn los?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 12:23

Shadowlight
*Flüstert* Mama ich und Albin sind spione des Reiches und werden demnäscht wieder zurück ins Reich reisen nach Bärlin und Untertauch und darum wollte ich fragen ob du mit kommst


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 12:50

Julie

„Nein ... Ich bleibe bei Luna und bei Night. Das Reich will mich vermutlich tot sehen, da ich desertiert bin und ... brisante ... Unterlagen .,, habe mitgehen lassen und sollte es nicht so sein würden sie mich zwingen meine Arbeit fort zu setzen und das will ich nicht mehr.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 13.06.2014, 15:36

Kami

Kami fängt an lauter zu lachen
"Oh ja, dass sind die einzigsten die sich in die Hose Scheißen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 15:46

Beat
*sah auch die bevorstehende Geburt*
oO(Hauptnah noch nie gesehen)Oo
"Braucht ihr noch Hilfe?"

Night
*nahm das Funkgerät und versuchte Hallvard zu erreichen*
"Hier Captain Night. Wir haben Luna wieder und sind auf dem Weg zur Basis. Sie hat leichte Verletzungen, davon eine etwas schweriger."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.06.2014, 16:08

Er landete die maschine und rollte sie in den Hangar.

"Und... wie hat dir die kurze "reise"gefallen?"

er lächelte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 16:09

Julie

„Seien sie bitte so gut und holen warmes Wasser und Huftücher, dann bitte zur Krankenstation und bringen sie bitte eine Sterile Schere und 2 Klemmen mit. Das Zeug habe ich auch in meiner Tasche .., aber nicht steril.”

Hallvard

//Verstanden Captain. Können sie mir sagen, um welche Verletzungen es sich handelt? Ich bereite dann mal die Behandlung vor.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 13.06.2014, 16:19

(Bin bis morgen weg, ich bin ein Passiver "Verfolger" von Beat mit Theo und Octavia ist brain afk Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 16:55

Shadowlight
ahhh Mama ich glaub meine Fruchtblase ist geplatzt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 17:07

Julie

„Du musst ruhig bleiben und wenn ich unsere männlichen Gäste bitten dürfte das Flugzeug zu verlassen wäre ich ihnen zutiefst verbunden. Vielleicht wäre auch jemand so nett sich um Albin zu kümmern ... Der Junge steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 17:08

Night
*überlegte, wer er es am schmerzlozesten sagen sollte*
"Wie soll ich es sagen, sie müssen ein Stück von ihren CM transplantieren, wegen Hydra." [Bild: cl-luna-what.png]
*hörte das von Julie*
"Ich schau mal nach ihn."
*ging raus und suchte Albin*
Beat
*schoss los, um die Sachen zu holen, als schnelltes hatte sie sie Tücher und das Wasser, dann rannte sie schnell zur Krankenstation*[Bild: 01-smallluna.gif]
"Ich brauche diese Dinge sofort, es ist dringend." [Bild: z-Pleased.png]
*sie bekam auch die Sachen und rannte wieder zum Flieger*
"So hier hab ich alles."

Hydra
*war mit Germanus beim HQ wieder angelangt*
"Wir müssen jetzt unbedingt unsere letzten Gebiete schleunigst verteidigen und irgendwas finden, um diesen Sohn zu stoppen bzw. behindern."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 17:26

Julie

Sie legte Shadow ein Steriles Verbandstuch unter und streicht ihr über den Bauch.
„Bisher verläuft alles normal. Also keine Sorge, bisher sind es nur die eröffnungs Wehen, die kommen alle 10-15 Minuten und sind noch anngenehm, die Austreibungsphase mit Presswehen ... Die werden schmerzhaft.”

Albin

Immernoch stand er an dem Baun und schlug seinen Kopf dagegen, an der Stelle begann schon die Rinde zu bröckeln. Aus den Augenwinkeln erbklickte er Night.
„He Night ... Hast du eine Zigarette für mich?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 17:34

[Shadowlight]
AHHHHh es tut so weh ahhhhhhh
[Germanus]
Gut Hydra lass alles veranlassen das die Stellung verteidigt wird