Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 13.06.2014, 17:50

Kami

"Och joa.. Es tat gut mal wieder hier aus der Basis zu kommen.."
Sagt er und sieht lächelnd zu Spin Flare


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 18:05

Julie

„Dann viel spaß wenn die Presswehen kommen, die tuen weh. Versuche ruhig zu atmen, der Geburtskanal ist noch nicht ganz offen.”
Sie hielt den Huf ihrer Tochter.
„Habt ihr eigentlich schon einen Namen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 18:10

Night
*holt eine Schachtel aus seiner Tasche*
"Hab ich immer mit, wenn einer von meinen Soldaten eine will. Und können sie mit den Stress umgehen, als Soldat und baldiger Vater?"
*gab ich die Schachtel hin*
"Und um diese Hydra werde ich mich persöhnlich kömmen. Sie hat mich herausgefordert und der Einsatz ist ihr Leben." [Bild: 01-0YwXJ.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 18:18

Albin

„Zigaretten Night ... Ich habe das Rauchen angefangen ...”
Er steckte sich die Zigarette an und nahm einen tiefen Zug.
„Mein Auftrag, der Krieg ... Und jetzt werde ich zu allem überfluss noch Vater ...”
Er atmete tief durch.
„Wenn es Hydra an die Federn geht ... Will ich dabei sein.”
Seine Hufe zitterten ein wenig.
„Was ist wenn mir was passiert? Wer kümmert sich dann um das Fohlen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 18:20

[Shadowlight]
uhh nein noch nicht aber wir wießen ja nicht was es wird gut ich hatte an Dead Melody oder so und wnn es eine hengst wird emmmm mir fällt keiner ein aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das tut wehhhhh


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 18:35

Night
*lehnte ab*
"Sie können ruhig ihre Armee koordinieren, aber sie kommen nicht mit, um Hydra zu töten. Es geht um Lunas "Misshandlung". Ein erfahrener Soldat wie ich sollte sich um ihr kümmern. Sie sollten bei Shadow und ihr Kind bleiben, Hydra hat meine Mutter gefoltert und wird von mir ihr Todesurteil bekommen."

Beat
"Soll ich noch was machen, damit ihr besser zurecht kommt?"

Hydra
*ging zum Besprechungsraum*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.06.2014, 19:31

"Naja... wir sehen uns dann nacher. Ich muss an die arbeit meine division vorbereiten. Bis bald"

Er lief zu seiner maschine und bereitete alles vor


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 20:41

Albin

„Ich habe genauso eine Rechnung mit Hydra offen wie sie Captain, aber wenn es danach gehen würde ... Müssten sie ja wohl halb Equestria mitnehmen. Und was für eine Armee? Ich leite die 13. Garden Schütze und unterstehe immernoch noch den General der 5. Armee... Nunja ... Es heist abwarten bis ihr loslegt. Wo wir gerade dabei sind, wann gehts denn los?”

Julie

„Du schaffst dass schon Shadow ...”
Sie strich ihr über den Kopf und lächelte,
„Für Schmerzmittel ist es wohl etwas spät ... Warum hast du auch nichts gesagt dass du schon so lange ... schwanger ... Bist.”
Ihr Blick verfinsterte sich etwas.
„Shaow liebes ... Wie lange bist du schwanger?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 20:55

[Shadowlight]
9 Monante aber ich hatte angst was zu sagen Entschuldigung AAAAAAAHHHHHHHHH es kommt AHHHH


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 21:04

Beat
"Ich geh zu Albin und Night und halte sie auf den laufenden. Wenn ihr was braucht, ruft mich einfach."[Bild: cl-vs-smile.png]
*stieg aus und ging zu den anderen*
"Es ist badl soweit."

Night
"Ja, aber sie hat bestimmt Germanus hinter sich und ihre Reichssoldaten. Wenn wir sie wollen, muss ein Teil von der ULR für Ablenkung sorgen, dass wir in ihr HQ eindrigen können und sie ausschalten können. Ich muss erstmal meine Soldaten aufmuntern, wenn sie sehen, was mit ihrer Prinzessin passiert ist." [Bild: cl-luna-disappoint.png]
*schaut zu Vinyl*
"Wieso es so aussieht Albin, bald."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 21:05

Julie

„Ah gut ... Ich dachte schon du wärest einfach nur fett geworden. Jetzt kommen wie Wehen aber zügig, es ist gleich soweit.”
Sie sah sich im Raum um.
„Luna, holen sie mir bitte Albin, er will sicher dabei sein wenn das Fohlen das Licht der Welt erblickt.”
Dann sah sie wieder zu Shadow.
„Schätzchen ... Jetzt kommt der schlimmste Teil.”

Albin

„Germanus steht nicht voll und ganz hinter Hydra, sie will ihn bloß kontrollieren damit er nicht noch mehr mist anstellt. Also, wann schlägt dir ULR zu, wir können uns nicht mehr lange gegen das Reich behaupten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:09

[Shadowlight]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (presst und man sieht ein Stück Kopf)
[Luna]
ja ist gut (humpelt raus und zu Albin ) Albin kommen sie ihre Fohlen kommt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 21:18

Beat
*hörte es und rannte zu Night*
"Albin, es ist gleich so weit. Ihr Kind wird das Licht der welt erblicken."
oO( und das in Celestias Privatflieger)Oo [Bild: rd-celestia2.png]

Night
"Da wollen wir nichts verpassen oder Albin?" [Bild: cl-luna-yay.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 21:26

Julie

„Gut so ... Noch ein wenig und wir haben es geschafft.”


Albin

„Na dann.”
Er nahm einen letzten Zug von der Zigarette und ging ins Flugzeug. Drinnen ging er zu Shadow und hielt ihre Huf fest.
„Noch ein Grund mehr nach Hause zu kommen wenn der Krieg vorbei ist.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:29

[Shadowlight]
AHHHHHHHAAAHHHHHHHHH (presst weiter und das Fohlen ist zur hälfte raus sie drückt fest den huf von Albin das er schmerzen hat)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 21:38

Julie

„Noch ein ... Zweimal pressen dann hast du es geschafft.”

Albin

Er zuckte nichtmals mit der Wimper als sie seinen Huf drückte. Er war solche Schmerzen gewöhnt, sei es das glühend heiße MG42 gewesen oder den Hengst dem er den Schädel einschlug.
„Shadow ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:42

[Shadowlight]
AHHHHHHAAAAAAAHHHHHH(presst weiter und das Fohlen ist draußen nur noch der Schweif ist drin drückt weiter zu )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 21:44

*Night und Beat stiegn auch ein, um das besondere Erlebnis mitzuerleben*

Night
oO( ich freue mich , so schön hab man es im Krieg selten)Oo

Beat
"Julie, wenn sie fertig sind und die anderen beschäfttig sind, möchte ich ihnen was fragen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 21:58

Julie

Sie klemmte die Narbelschnur ab und durchtrente sie. Den Rest schweif zog sie raus und dass Fohlen begann zu Schreien.
„Ein aufgewecktes kleines Fohlen.”
Sie nahm etwas von dem Wasser und den Huftüchern um es zu zu säubern und zu trocknen, sie wickelte es in ein Handtuch ein und gab es Shadow, da Albin zu sehr beschäftigt damit war seinen Huf wieder durchblutet zu bekommen.
Dann drehte sie sich zu Beat.
„Kann ich ihnen helfen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 22:08

Beat
*lehnte sich zu Julie und flüsterte*
"Was halten Sie davon, dass sie ihre Familie vergrößern könnten, indem Sie Night heiraten. Damit hätte ihr Enkel einen ganz besonderen Opa und sie hätten einen Freundschaftsbund mit Luna. Sie sollten ja schon wissen, was Night noch außer Captain ist. "
*lächelte*

Night
"Welch wunderschöne Dinge im Krieg passieren können."