Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 22:16

Julie

„Eine Stute wie ich ziert sich, da muss es schon vom Hengst selbst kommen.”
Sprach sie gespielt hochnäsig.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 22:19

[Shadowlight]
(lässt Albins huf los und nimmt das Fohlen entgegen ) ohh das ist eine kleiner Süßer Hnegstr ich glaube ich nenne ihn Purpel Heart hmm kleiner gefällt dir der name (stupst ihn auf die Nase )
[Purpel Heart]
(guckt sie mit Großen Augen an und packt mit seine Kleine Hufen Shadows huf und nuckelt dran )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 22:27

Night
*beobachtete dass Geschehen*
"Sowas niedliches hab ich noch nie gesehen. " Twilight smile

oO( wenn wir wieder da sind, lade ich Julie zum essen ein und frage sie mal, ob sie mich so sehr liebt, dass sie mich auch heiraten will)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 22:34

Albin

„Habe ich da nicht auch ein Wörtchen mitzureden?”
Fragend blickte er sie und das Fohlen an und strich dem kleinen über den Kopf.
„Sobald du alt genug bist ... Lehre ich dich wie man tötet.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 22:48

[Shadowlight]
Nein Albin unser Sohn lernt nicht das Töten bitte (lässt Purpel Heart weiter an ihren Huf weiter lutschen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 22:50

Night
*mischte sich kurz ein*
"Haben Sie schon eine Vorstellung was sie dann tuen werden? Wollen Sie dann vt. der Captain von Celestias Garde sein, wenn Sie wieder eine machen wird?
Ihr Sohn sollte in einer Welt leben, wo Frieden herrschen wird. "

Beat
*zu Julie*
"Er wird es noch früh genug sagen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 22:58

Albin (Ich sollte aufhören mit Copy paste zu arbeiten )

„Shadow ... Als ob ich sowas ernst meinen würde, er muss nicht wie ich anfangen mit 4 zu lernen wie man eine Waffe zusammensetzt und sie auch benutzt. Er soll eine Kindheit bekommen.”
Er streichelte Purpele über den Kopf.
„Das ich mal Vater werde ...”
Dann drehte er sich zu Night.
„Ich werde eher beim wiederaufbau von Ponyville helfen und mich dort etablieren. Ich will in keiner Armee mehr dienen.”

Julie

„Er schafft das schon.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 23:16

Night
"Es war ja nur ein Vorschlag, wenn sie auch gleich ihre Familie mit beschützen könnten. Und wir müssen dann auch noch Stalinograd aufbauen."
oO( und ich werde Luna beschützen wie in alten Zeiten und Julie mit)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 23:21

Albin

„Ich verstehe schon Night. Doch werde ich nach dem Krieg nicht unter Celestias Banner dienen können ... Frage einfach nicht warum um unser aller willen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 23:24

Night
*schaut zu Luna*
"Dann gehe zu Lunas Garde. Wir wären dann immer in der Nähe. " Luna TRCV


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.06.2014, 23:28

Albin

„Vielleicht, doch nach dem Krieg könnten Unterlagen auftauchen ... Ach Night ... Ich ... Ich muss es dir irgendwann mal in ruhe erklären ... Erinnerst du dich noch an den weißem Phosphor im Bunker? Das war bei weitem noch nicht dass schlimmste was ich getan hab und glaube mir ... Es wird auch nicht das letzte sein.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.06.2014, 23:52

Night
"Dass soll heißen, dass du noch fürs Reich kämpfst. Dann muss du ja noch wissen, was du damals gesagt hast. Und ich sage dir, dass es diesmal nicht einfach wird."
*legte die AWP auf ein Sitz*

Beat
"Können wir erstmal zur Basis fliegen?! "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.06.2014, 00:05

Albin

„Nein ... Ich diene mit meiner Treue Celestia oO(Glatte Lüge)Oo doch ... Ich habe gräul unter Germanus begangen und ich werde sie genauso unter Celestia begehen, solange es zu einem schnelleren Ende des Krieges führt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.06.2014, 00:44

Night
*hebt eine Augenbraue und schaut sicher zu Albin*[Bild: luna-eye.png]
"Nein, Albin. Sie hatten doch schon was gegen Celestia gemacht bzw. wollten. Warum hat den die SSI bei Stalinograd so viele Verluste gemacht?! Hochverrat gibt es erst, wenn sie einen von uns töten. Man berichtete von einen Scharfschützen in SSI Uniform."
*sagt zu Beat*
"Wir werden starten."

Beat
"Hoch...verrat?!?"[Bild: pc-CpKrb.png]
*war leicht errietiert, da Albin doch schon vieles gegen das Reich gemacht hat*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.06.2014, 10:35

Albin

„Sicher, dass SSI hat auch Scharfschützen mein Freund, und es gab sicherlich auch den ein oder anderen Querschläger der dummerweise in den Schädel einiger Offiziere einschlug ... Shit happens.”
Er gab Shadow noch einen Kuss auf die Stirn und stellte sich in die Tür.
„Ach Night ... Das Gespräch, haben wir offiziel nie geführt.”
So stieg er aus der Maschine aus und ging zurück ins Schloss.

Pilot

Er lies die Motoren an und brachte die Maschine zur Startbahn.
Sie starteten den Flug und sollten in ca. 6 Stunden zurück am Stützpunkt der ULR sein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.06.2014, 12:14

Night
*ging zu Luna, setzt sich und schaute genervt und zum Teil emotionslos aus dem Fenster*
oO( er bringt sich, Shadow und sein Sohn in Gefahr doch in Gefahr, wenn er weiter fürs Reich kämpft)Oo [Bild: cl-luna-down.png]

Beat
*sah alles mit an*
oO( er lässt seine Familie allein?!)Oo
[Bild: cl-ts-shock.png]

( bin für ein paar Stunden off )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.06.2014, 12:37

Albin

Nachdenklich ging er durch die Gänge.
oO(Die Fabriken zu manipulieren dürfte nicht schwer werden ... Zahlen fälschen das zu wenige oder zu viele Rohstoffe ankommen ... Dürfte nicht allzu schwer werden. Celestia zu manipulieren ... Wird hart, ein Attentat stachelt das Volk nur an ... Krankheit, etwas alltägliches ... Das würde sitzen! Aber wie? Gift wäre eine Möglichkeit... Oder sonstige Krankheiterreger. Verdorbene Milch in ihrem Kuchen! So werde ich es machen, dass könnte sie jedoch am Geruch merken ... Zur Not gehts ein paar Köchen an den Kragen.)Oo
Siegessicher ging er zu den Dokumenten und fälschte ein paar Zahlen, niemand kümmerte sich um Albin, dem Helden des Solar Empires, derjenige der sein eigenes Land verraten hat um Celestia zu dienen ... Wie blind sie alle waren...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 14.06.2014, 22:32

Kami

Kami geht langsam über die Basis. Er weiß noch immer nicht was er tun soll oder kann und setzt sich am ende in die Kantine und trinkt dort einen Tee

(Entschuldigt, ich werde mit Kami etwas weniger posten in der nächsten Zeit, ich habe RL einige probleme so wie lehrgänge und kann nicht immer posten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.06.2014, 22:53

Albin

oO(Hm ... Wie wäre es wenn der Standort mal statt Stahl 100 Tonnen Holz bekommt ... Die Lazarette brauchen Morphin? Na ich glaube das braucht eher die Moscower Panzerfabriken ... So das Essen bleibt mal in den Lagern, sollen die Frontschweine gucken was sie zu fressen bekommen.”
Den Zettel mit den Nahrungsmittel bescheiden riss er raus, knäulte es zusammen und schluckte es runter.
oO(Besser als die Sägespahnsuppe aus Stallinograd.)Oo

(will niemand Albin die Tour versauen?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.06.2014, 22:53

Night
*nahm sein Funkgerät und versuchte Aron zu erreichen*
"Hier Night. Aron passen sie auf, dass Albin nichts anstellt und Celestia in ruhe lässt. Er hat was großes vor, um diesen Krieg zu verlängern. Haben sie verstanden!!?" [Bild: cl-soar-sure.png]
*legte es wieder weg und sah aus dem Fenster wie davor*

Beat
oO(irgendwas liegt den Captain auf dem Herzen)Oo

( geht ja schlecht, sind alle im Flieger außer Aron, Albin spiele mal Julie, um Night irgendwie auzuheitern, bis Lord Luna spielt/on ist)