Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 15.06.2014, 09:50

[Aron]

*Er wacht neben Derpy auf und gibt ihr einen Kuss* guten Morgen schatz


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.06.2014, 11:45

"Man... wo bleiben endlich die befehle..."

Er hat alle 12 maschinen mindestens 3 mal gecheckt damit er zeitvertreib hat da er endlich befehle haben möchte

"Ich hoffe es dauert nicht mehr lang."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.06.2014, 13:08

Hydra
*bespricht die Aufstellung*
"An die Ostfront bei Celestia setzen wir Panther, Tigers und Jagdpanther sowie Jadgdtigers. Für die URL schicken wir Stugs, Pz VI und der Rest bleibt bei Bärrlin zum verteidigen. Ihre Meinung, Germanus?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 15.06.2014, 13:16

(Ich weiß grad nicht ob sich dass im selben Flieger abgespielt hat, ich vermute mal einfach so :3 )

[Theo]
Er hat das Geständniss von Albin, ohne Großes Interesse mitverfolgt und die Geburt verpennt.
oO(Iron hat mir doch gesagt das der Große Lunsche Gehedienst davon bescheid wusste. Warum dann diese Verwirrung und überraschung?)
"Hey, Beat! Was ist eigentlich euer Geheimdienst für ein Luschenverein?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.06.2014, 14:20

Beat
*reagierte leicht wütend*
"Es gibt eben Dinge, die man erst auf dem zweiten Blick erkennt. Und sie hatten sich doch gewundert, als sie sahen, dass Iron eine von uns ist. Als Stalinograd zurück erobert wurde, waren sie damit beschäftigt, Luna wieder zu holen. Sie wollen nicht sehen, was Hydra mit ihr gemacht hat!"


( spiele mal Octavia weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 15.06.2014, 14:48

(Hatte ich eigentlich schon vorhin vor, dann kam zeitlich aber was dazwischen)

[Theo]
"Ich kann mir schon denken was mit ihr passiert ist. Hydra ist eine kaltschnäuzige, brutale Befehlshaberin. Und das Luna königlich ist, hat die Sache für sie nur noch Spaßiger gemacht. Sie hat Kriegsgefangene bestialisch gefoltert usw. Ist mir aber gerade egal. Ich meine: Iron hat mir schon gesagt das Albin ein "Verräter" ist, mal davon abgesehen das ich als einer der ersten davon wusste. Und dennoch weiß hier fast niemand bescheid. Armselig ist das."
Sprach er mit emotionsloser Stimme.

[Octavia]
"Kann ich mal fahren? Mit dem Kommandieren habe ich es nicht so."
Peinlich berührt dachte sie daran wie sie ihn gegen den Stein manövrierte.
"Oder ist es verboten?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.06.2014, 17:25

Albin

oO(Sooo ... Der Punkt 2 wäre dann abgearbeitet... Das wird der Kriegsmaschinerie ordentlich schaden.)Oo
Er konnte sich ein hämisches Lachen nicht verkneifen.
oO(Dann suche ich mal die Küche auf...)Oo
Selbstsicher ging er richtung Schlossküche.

Hallvard

Etwas ungeduldig standen er, einige Guards und ein Sanitäter an der Landebahn.
„Wann kommen sie endlich?”
Unruhig tippte sein Huf auf der Trage rum.
„Bleiben sie ruhig Doc, ca 4 Stunden haben wird es noch dauern.”
Hallvard seufzte und blickte wieder zum Himmel.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 15.06.2014, 17:26

Kami

Kami geht mal wieder gelangweielt über das Gelände der Basis.
An einer kleinen Grünfläche / Wiese bleibt er stehen und setzt sich ins Grass wo er dann die Sonne genießt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:00

(sry das ich solange weg war aber war gestern auf einen Meet up in dresden und wir machen jetzt mal das der flieger gleich da ist ok )
[Shadow]
(stielt Prupel Heart und schaut aus den Fenster )
[Luna]
Night was ist den warum bist du so genervt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.06.2014, 19:27

Pilot

Nach einigen Stunden erreichten sie den Luftraum der ULR, der Flugplatz auf dem sie landen wollten, war nicht weit hinter der Grenze.
„So Lady und Gentlecolts ... Wir erreichen in kürze unser Ziel. Soll ich am Boden irgendwas anmelden?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:36

[Luna]
Nein oder Night er brauch nichts anmelden oder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.06.2014, 20:01

Night
*schaute rüber und seine Stimme klang ein wenig frohlicher*
"Mir gehts um Albin, er ist wieder fürs Reich und will Celestia sabtieren. Er sollte sich doch eher um seine Familie kümmern. Er sollte sich in acht nehmen, wenn die größte Schlacht überhaupt losgeht, die Einkesselungs Bärlins."
oO( ich brauch ein bisschen Ablenkung)Oo
"Ich hoffe doch, dass sie auch so süße Verführungen am Bord haben, wie du meine Liebste Julie."
*er schaute sie an*[Bild: z-Happy.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 20:04

[Luna]
Was macht Albin das darf nicht war sein hast du jemanden mit seiner beobachtung beauftragt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 20:17

gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.06.2014, 20:18

( lol, falscher Thread [Bild: pc-fomy.png] )
Night
*schaute nochmal zu Luna*
"Ich habe Aron befehligt, dass er auf Albin ein Auge werfen muss."


Luna Soldat
"Natürlich können sie Octavia, Beat hätte es ihnen auch erlaubt."

Hydra
"Germanus, sind sie einverstanden damit?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.06.2014, 20:28

Albin

Pfeifend ging er durch die Gänge zur Küche. Gerade war keiner der Köche da, sondern nur ein Gehilfe. Gege ein paar Bits, zog er auch leine. Albin zog die vorbereitete Milch aus einem Schrank und erschrack erstmal vor dem Gestank.
oO(Ah ... Wiederlich...)Oo
Viel vom kochen oder backen, verstand er nicht, jedoch genug um zu wissen dass diese Milch jemanden ganz schön den Tag versauen wird. Vorsichtig träufelte er sich unter den Teig und die Sahne, es lag ein leicht beissender Geruch in der Luft. Jedoch nicht genug um jemanden zu beunruhigen.

Julie

„Och Night ...”
Verlegen sah sie aus dem Fenster.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 20:30

[Germanus]
ja einverstanden tuen sie das was nötig ist verstanden
[Luna]
Gut das ist gut


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.06.2014, 20:48

Night
*nahm Julie in den Hufen*
"Warum so verlegen? Gestehe deine Liebe ein. Unser größter Höhepunkt steht noch bevor. Ich würde dich nach Kriegsende heiraten, am gleich Tag wie Albin und Shadow und das vor Luna. was hälst du davon?"[Bild: 0.png]
*schaut zu Luna*
"Ich hoffe du bist damit einverstanden oder?"

Hydra
*ruft einen Offizier*
"Meldungen durch geben, Sofort. Wir müssen alles nutzen was wir haben,alles!"[Bild: pc-arape.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 21:47

[Luna]
Ja natürlich es wäre mir eine Ehre


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.06.2014, 11:54

Julie

Sie fiel Night um den Hals und umhufte ihn feste.
Eingentlich wollte sie etwas sagen, doch konnte sie nicht.

Derpy

Sie schlief tief und fest, so als hätte sie seit Wochen nicht geschlafen.

Albin

Nun bewegte er sich zu seiner Funkerausrüstung und sendet an Germanus eine verschlüsselte Nachricht.
Der Inhalt besagte
„Missionsziel 3 kann nicht ausgeführt. Gefreite Light ist dem Reich treu ergeben. Werde sie bei Exfiltration ins Reich mitnehmen. Heil Germanus.”
Er sendete sie Nachricht ab und bereitete seinen Rückzug vor.