Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.06.2014, 18:24

Night
*lies sich umhufen und sagte zu Shadow*
"Light, du solltest wissen, dass sich dann nicht nur deine Familie vergrößert, sondern will ich dir sagen, dass ich nicht nur Lunas Sohn, sondern auch ihr Thronfolger. "

( übernehme für ein Weilchen Octavia, bis Salvage wieder kann )

Octavia
*machte mit den Soldaten noch eine kleine Spritztour*
oO( jetzt hab ich den Haken raus [Bild: rd-octavia.png] )Oo

Luna Soldat
*beobachtet Octavia*
"Sie fahren jetzt wirklich besser, als beim letzten mal."

Hydra
*war in ihren Zimmer, stand am Fenster, überlegte und hörte nebenbei*



oO( Night, ich werde dich vernichten und Luna gleich mit [Bild: cl-octtiny-annoy.png] )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.06.2014, 21:09

Spin Flare fing an im kreis zu gehen

"wie lange baucht er um endlich mal befehle raus zu bringen..."

er ist sogar schon über sein flugzeug spaziert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.06.2014, 21:11

[Shadowlight]
BItte was bist du (sprachos)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 19.06.2014, 21:18

Kami

Kami sitzt an der Rand der Basis an einem Grünstreifen und spielt auf seiner Gitarre ein lied






RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.06.2014, 21:21

Night
*strich sanft durch Julies Mähne*
"Ja Shadow, du hast richtig gehört. Ich bin der Nachfolger von Luna, obwohl ich kein Alicorn wie sie bin. Ich bin es schon, seit sie mich zu ihren Adoptivsohn erklärt hat." [Bild: rd-aj-4.png]
*er lächelte*

Octavia
"Danke, es gibt wirklich noch Ponys, die gutes Benehmen haben." [Bild: 01-octavia_stare.png]

Luna Soldat
"Sowas lernen wir vom Captain, den größten Gentlepony, was es noch gibt."[Bild: cl-luna-fun.png]
*hörte ein lautes Brummen über den Panzer und schaute aus der Luke*
"Wir können wieder umdrehen, Celestias Privatflieger ist direkt über uns und fliegt zur Basis."
oO( ob es Luna gut geht?)Oo

Octavia
"Verstanden, volle Fahrt zurück." [Bild: 01-scoot_left.gif]
*ließ den Panzer drehen und führ den Flugzeug hinter her*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 19.06.2014, 22:23

Nach einiger Zeit fängt Kami mit einem neuen lied an und singt diesmal lauter






RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.06.2014, 09:09

"Jetzt werde ich aber ungeduldig"
Er schnappte sich das funkgerät
"Hier Hauptgefreiter Spin Flare an Captain Night... erbitte befehle für versetzung der luftüberlegenheitsstaffel"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.06.2014, 13:33

(ich poste gleich wieder ... Bin noch unterwegs)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 20.06.2014, 14:24

(Ist nur ne Kurze Einweisung :3 )

[Kommandant Rommel] (Mir fällt kein Deckname für ihn ein :I)
"Die Pioniere werden die Felder im Nordosten mit Pfählen "ausstatten". Das wird die Fallschirmjäger auspießen, sodass wir keinen Angriff von ihnen aus dieser Richtung befürchten müssen." Er untersuchte die Landkarte genauer. "Beauftragt die Pioniere mit dem eben Besprochenem."
oO(Ich hoffe der Furor schickt nicht auch noch die letzten an die Ostsee zur dortigen Verteidigungsanlage.)

Ein Soldat meldete sich Freiwillig und Sagte jedem Pionier bescheid, dass es einen Auftrag für sie gab und erklärte es jedem.

[Alex]
Ihm wurde der Auftrag erklärt und er machte sich sofort ans Werk.
Er marschierte zu der besagten Stelle und überlegte sich Stellen für den "Rommel-Spargel".
Alsbald legte er sich sein Material zusammen und begann mit der Arbeit.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.06.2014, 15:38

( schreibe auch später was, muss zum Arzt [Bild: cl-nr-normal.png])


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.06.2014, 19:27

Celestia

Wie jeden Tag um punkt vier, brachten Celestias Diener ihr eine Tasse Tee und den Kuchen, mit der verdorbenen Milch.
Genüsslich aß sie den Kuchen, sie schmeckte den Unterschied kaum. Doch der Tee überdeckte den Geschmack ganz gut.
Nach einigen Stunden lag sie in ihrem Bett, ihr Magen krampfte und sie übergab sich. Ihre Körpertemperatur stieg auf 39,2` und sie war kaum fähig sich vor Schmerzen zu bewegen.

Albin

Als er von Celestias Intoxination hörte, lief er zu seinem Zimmer, schnappte sich das nötigste vom nötigen und lief los.
Weg, einfach nur weg! War sein Gedanke.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.06.2014, 12:34

Night
*nahm das Funkgerät*
"Wir werden gleich an der Basis sein. Ihr müsst euch noch ein bissen gedulden, bis Luna versorgt wird. Sagt Hallavrd, dass wir in 30 min. landen werden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 21.06.2014, 12:37

Er atmet tief durch
"Verstanden..."

Er ging zu hallvard

"Hallvard... Das flugzeug mit Luna wird in ca. 30 minuten landen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.06.2014, 12:52

Hallvard

Er nickte und schien etwas nervös zu werden.
„Danke Flare.”
Hallvard atmete tief durch und versuchte ruhiger zu werden.

Julie

„Aber sag mal Night, wenn Luna doch ein Alicorn ist und du ein einfacher Pegasus, wie willst du dann Lunas Aufgaben erfüllen? Sie kontrolliert ja den Mond.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 21.06.2014, 12:54

"Ist irgentwas hallvard? Sie müssen sich keine sorgen machen. Der pilot hat die save zone erreicht. Niemand kann das flugzeug jetzt noch runter holen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.06.2014, 12:59

Hallvard

„Darum gehts mir nicht. Ich habe sorge um Lunas Verwundungen und wie es ihr geht ... Ich habe versagt ... Konnte sie nicht beschützen als es nötig war.”
Er seufzte und blickte ein wenig betrübt zu Boden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 21.06.2014, 13:01

"Sie müssen sich keine schuld geben. Und selbst wenn sie es nicht schafften gibt es immer noch unsere soldaten die es für sie tun. Es wird schon alles wieder gut."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.06.2014, 13:08

Night
"Sie wird es dann immer noch tun, ich habe dann die Aufsicht, dass man die Gesetze einhält, dass es allen Bürgern glücklich geht und die anderen Dingen eines Herrschers. Luna wird ihre Bestimmung als Hüterin der Nacht und des Mondes nie verlieren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.06.2014, 13:10

Hallvard

„Ich war bei Luna als es geschehen ist. Naja ... Sie wird mich vermutlich hassen, aber dass ist okay.”
Er lächelte ein wenig verlegen.
„Vielleicht sollte ich mir doch eine Waffe zulegen.”

Julie

„Ah okay ... Dennoch ergibt mir nicht ganz der Sinn einer Thronfolge, denn solange Luna den Mond beherrscht, wird sie auch in der Lage sein ihr Reich zu führen, obwohl ... Wir wissen auch nicht was mit einer Alicorn Seele nach ihrem ableben passier.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 21.06.2014, 13:12

"Wie sie denken... ich geh dann mal. Ich muss noch was machen"
Er ging wieder zu seinem flugzeug und guckte es sich nochmal an