Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.06.2014, 13:17

Hallvard

Er nickte und legte sich auf die Fahrtrage da durch das permanente stehen seine Hufe schmerzten.
Leicht geknickt stieß er einen tiefen seufzer aus und sah in den Himmel.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.06.2014, 13:39

Night
"Sie und Celestia leben schon seit langen. Um ihr musst du dir keine Sorgen machen, sie wird es schaffen."
*seufzte leicht*
"Ich mach mir bloß Sorgen, was dann aus uns wird, aber ich muss vorher den Krieg beenden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.06.2014, 13:55

Julie

„Ich bin nicht so wichtig wie die Tatsache dass du den Krieg beendest. Wir gucken wie es mit uns weiter geht wenn der Krieg vorbei ist.”
Sie lächelte und blickte aus dem Fenster.
„Huch ... Wir sind ja fast da.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.06.2014, 14:34

Night
*schaut auch raus und wieder zurück*
"Du bist genauso wichtig, Julie. Du bist ein Grund, warum ich Frieden will, durch dein Zuneigung hatte ich wieder Kraft bekommen und habe dich zu ein besseres Pony gemacht."
*gab ihr ein Kuss*

Beat
*sah auch raus*
oO(endlich dann wieder festen Boden unter den Hufen)Oo

Octavia
*fährt den Panzer zurück zur Basis*
"So, gleich noch in den Hangar und raus mit uns."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.06.2014, 14:41

Julie

„Och Night du bist süß, aber ich bin nur ein Pony, jeder Tag an dem dieser Krieg herrscht, sterben hunderte Ponies wie ich, bitte beende einfach diesen Krieg damit mein Enkel in einer friedlichen Welt aufwächst.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.06.2014, 16:24

Night
"Das wollen wir doch alle."
*rief ins Cockpit*
"Sind wir gleich da?"
oO( hoffentlich verschlimmert Albin die Lage nicht noch mehr)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.06.2014, 16:29

gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.06.2014, 16:37

Pilot

„Noch 10 Minuten Captain.”
Rief der Pilot nach hinten durch.
„Wir beginnen mit dem Landeanflug.”

Albin

Mit einer schwarzen Taschen in der sich nicht mehr als das absolut nötigste befand, einer Pistole mit einem Magazin und der Kleidung an seinem Leib floh er aus dem Schloss.
In einer Garage, erschoss er einen Hengst und klaute einen Jeep womit er in Richtung Westen fuhr. Über Funk gab er verschlüsselt die Nachricht an das Reichs Oberkommando weiter.
[„Celestia Vergiftet, fahre zu Luna um ein Packet abzuholen. Ankunft in 3 Tagen beim Stadttor in Bärlin.”]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.06.2014, 13:09

Night
"Danke, Soldat."
*schaute gemeinsam mit Julie aus dem Fenster und wartet auf die Landung*

Octavia
*hatte den Panzer im Hangar gepackt, stieg aus und wartet auf den Flieger*
"Kommen sie, ich würde gern auch mal wieder Luna sehen."

Luna Soldat
*stieg auch aus*
"Nur die Ruhe, sie werden sie auch sehen,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.06.2014, 16:19

[Shadowlight]
Na kleiner hast du hunger komm hier nuckel dran (hält ihm die Zitze hin und Purpel Heart nuckelt dran und trinkt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.06.2014, 18:55

Pilot

Sanft setzte er die Maschine auf und seufzte erleichtert.
„So Ladys und Gentlecolts, ihr Empfangskomitee erwartet sie bereits.”
Er stoppte die Motoren und öffnete die Luken.

Hallvard

Er rollte sich von der Trage und stand auf. Seine Wirbelsäule knackte als er sich streckte.
oO(In solchen Momenten fühle ich mich immer so alt ...)Oo
Dachte er während er sich mit den anderen aufstellte und zur Maschine sahen. Laut den Berichten war Luna gefähig, also bestand kein Grund in die Maschine zu gehen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 22.06.2014, 18:56

Spin sah die maschine landen

"das hat aber lange gedauert... solche Flugzeuge fliegen doch meist schneller..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - FuzzyGuy - 22.06.2014, 19:50

(Sorry)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.06.2014, 19:52

(22.06.2014)PONY ALERT 2 schrieb:  [Twist/Pony]
*Haut gegen die Gefängnis Tür*
Las mich raus...
(Hunter....)

sr, falscher Thread [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.06.2014, 20:05

Julie

„Kaum zu glauben wie heimatlich sich die ULR schon anfühlt... Als Kriegsgefangene und Mörderin gekommen ... Nun die Gattin des Thronfolgers, unglaublich wie die Dinge sich entwickelt haben.”
Sie stand auf, nahm ihr Hufgepäck und ging nach draußen.
„Huch... Night, ich glaube wir wurde erwartet!”
Sprach sie mit einem leisen Lachen während sie durch das Empfangskomitee ging.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.06.2014, 20:32

Night
*stieg vor Luna aus*
"Ja, wurde angeordnet. Hallvard wird sich um Luna kümmern und ich mich um die Befehle der Armee."

Beat
*stieg auch aus*
"Endlich mal wieder frische Luft. Mal sehen, wie Octavia mit dem Team zurecht gekommen ist."


Octavia
*ging mit dem Luna Soldaten langsam Richtung Flieger*
oO( mal sehen, ob Luna mich noch kennt wie Beat)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.06.2014, 21:18

Julie

„Ah ... Na dann ...”
Etwas verunsichert ging sie durch die Reihen der Soldaten zu ihren Gemächern. Dort packte sie ihr Gepäck aus und legte sich aufs Bett.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.06.2014, 20:06

Octavia
*geh mit den Luna Soldaten in die erste Reihe und sah die wie Luna ausstieg, davor ein Hengst, den sie schon mal gesehen hatte, aber nur wo und wann, bis ihr es einfiel*
oO( Night, ist er es wirklich[Bild: 01-octavia_stare.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.06.2014, 21:32

(Ich bin halbwegs wieder einsatzbereit, was ist alles so passiert?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.06.2014, 21:36

( Albin hat ein kleines Attentat auf Celestia verübt, dass Kind von ihn und Light ist da, heißt Purpel Heart, und der Flieger ist grad gelandet, Luna und Night, Beat steigen grad aus, Theo muss auch noch aussteigen mit Light, Octavia steht mit dem Luna Soldaten nah dran)