Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.06.2014, 21:55

(Octavia kann ich noch gerade nicht übernehmen. Sorry FS sad )

[Theo]
Stieg aus dem Flugzeug aus.
"Octavia ist eine erstklassige Soldatin. Sie hat bei meinem Angriff auf die euren Stellungen selbständig und mit großem Erfolg gehandelt. Sie hat uns den Sieg in mehr als nur eine paar Situationen gebracht. Sie ist außerdem äußerst anpassungsfähig."
antwortete er, ohne in irgendeiner Weise gefragt worden zu sein, auf Beats frage.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.06.2014, 23:01

( Flugzeug!!! [Bild: cl-rd-facehoof.png] )

Beat
"Sie wird mit und ist mit meiner Spähtruppe gut zurecht gekommen. Sie hat es sogar bequemer als im Reich." [Bild: cl-vs-smile.png]

Night
*hörte kurz Theo*
"Und sie ist nicht die einzigste, die vom Reich zur URL gewechselt hat."[Bild: cl-rd-winning.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 26.06.2014, 06:55

( "Aussteigen" lässt viel Interpretationsspielraum. Getan ^^ )

[Theo]
"Bequemer als im Reich? Vielleicht weil sie sich hier mit der URL hinter den Reihen verstecken kann."
*Er dachte kurz nach*
"Wahrscheiblich haben sie aber Recht."
*Wandt sich zu Night*
"Welche Verräter habt ihr denn sonst noch aufgenommen?"
*Er ging in seinem Kopf eine Liste durch von Desateuren. Bekannte und weniger bekannte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.06.2014, 21:13

Night
"Verräter würde ich so nicht sagen, eher freiwillig. Julie und Shadowlight sind die besten Beispiele dafür. Light eigentlich nur , weil sie mit Albin zusamen sein wollte."
*er versuchte seine Wut zu unterdrücken*

Beat
"Theo, es gibt hier Duschen, eine gute Küche und Schlafmöglichkeiten. Ärgern sie bloß nicht Night, als Captain. Die meisten Anfänger haben schon seinen Ernst kennengelernt. Bleiben sie also höfflich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.06.2014, 21:50

Albin

Nach einigen Stunden des fahrens, zeigte die Nadel für Benzin fast das Ende der Fahrt an und die des Kühlwassers auch.
So beschloss Albin den Wagen für eine Halbestunde auskühlen zu lassen und dann mittels des Reserve Kanisters den Tank neu aufzufüllen. Wenn er mir seiner Schätzung richtig lag wäre es nur noch eine kurze Strecke zum Westwall und von da aus noch 6 Stunden zum Schliss. Am Westwall würde er erstmal rasten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 17:54

[Luna]
(steigt vorsichtig aus den Flieger und Humpelt etwas in richtung Basis )
AU verdammt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 18:30

Hallvard

Er blickte zu Luna auf und musste seicht lächeln.
"Luna, schön sie zu sehen, ich helfe ihnen."
Er ging zu Luna und stützte sie etwas ab.
"Ich hatte Angst um dich"
Sprach er leise.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.06.2014, 18:47

Night
*sah Hallvard und nahm aus seiner Tasche den behälter mit den CM*
"Hier, dass werden sie noch brauchen. Ich werde mich um Hydra kümmern."
*ging weiter in Richtung seines Zimmers*

Octavia
"Los hinter her."
*sie ging langsam ihn nach*

Luna Soldat
*folgte ihr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 18:58

Hallvard

"Vielen Dank. Mein Assistent wird die Rekonstruktion ihrer Flanke vorbereiten."
Sprach er ihm hinterher. Hallvard gab die Tasche CM und er trabte in den OP-Saal wo er es begann vorzubereiten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 29.06.2014, 19:00

Spin haute seinen Kopf gegen das Flugzeug

"WIE LANGE SOLL ICH NOCH WARTEN!!!??? ICH WILL ENDLICH VERLEGT WERDEN!"

er konnte langsam nicht mehr warten und war kurz davor die Befehlsmacht von Night zu ignorieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 19:09

[Luna]
(lächelt und sagt liese zurück)
Ich dich auch Hallvard
Wie denken sie sie meine Cutie Mark annähen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 19:39

Hallvard

"Wir werden erstmal die offene Wunde reinigen und desinfizieren, dies könnte etwas schmerzen, also werde ich den Bereich unter eine lokale Anästhesie stellen, bevor ich ihr Cutiemark neu einpflanzen werde. Mein Assistent hat bereits den Eingriff vorbereitet."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.06.2014, 20:44

Night
oO(stimmt ja, muss noch was anderes machen)Oo
*öffnete seine Flügel und flog zum Flugfeld, wo er Spin und die anderen suchte*
oO(wo könnten sie nur sein?)Oo
*sah in einen Hangar Spin und landete vor ihn*
"Sorry, dass es so lange gedauert hat, Luna ist verletzt wurden und das nicht nur körperlich. Ich werde schnell deine Verlegung machen und dann kümmere ich mich um die Panzer- und Bodeneinheiten:"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 29.06.2014, 20:52

oO (na endlich) Oo

"Verstanden..."
Er salutiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 21:10

[Luna]
Ja ist gut bringt mich bitte dahin und lass es beginnen ich fühle mich nicht so nackt ohne meinen beiden CMs


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 29.06.2014, 21:11

Er machte die maschinen bereit und wartete auf die erlaubnis
"Endlich..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 21:36

Hallvard

"Natürlich Luna, ich bringe sie gleich zum Saal."
Er lächelte und brachte Luna zur Trage.
"Wollen sie gehen, oder lieber getragen werden?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 21:39

[Luna]
(lächelt ihn an und tat etwas hoch näsig )
Ich bin eine Princessin tragt mich rein )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 21:55

Hallvard

"Achja? Nun, so sei es."
Hallvard gab das Hufzeicheb 'Krankenträger vor' worauf sich der Sanitäter mit der Fahrtrage zum Flugzeug begab.
"So Luna, legen sie sich hin und ich fixierte sie dann auf der Trage und wie bringen sie zum OP."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 22:00

[Luna]
(legt sich auf die Trage und lässt sich fixieren )