Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 22:18

Hallvard

Er lächelte etwas während sie Luna durch die Basis schoben.
"Wir sind fast da. Wie gehts ihrer Lunge Hoheit? Die Medikamente habe ich da und werde sie ihnen geben wenn die Operation vorüber ist."
Als er im OP-Saal eintraf löste er die Gurte.
"So ... Assistenz Arzt Shy, sie können abtreten ich mache da."
Der Assistent nickte und verlies den Saal. Nun waren Luna und Hallvard alleine. Konzentriert nahm er die vorbereitete Spritze und überprüpfte sie nochmal.
"Tut mir leid das ich dich nicht schützen konnte..."
Er injizierte das Schmerzmittel und wartete einen Moment bevor er begann mit dem Alkohol Tupfer die Wunde zu reinigen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 22:25

[Luna]
Ach Hallvard das ist nicht deine schuld es war meine ich hätte in Bett liegen bleiben sollen und nicht immer so neugireig sein und ein Reichsarzt sagte mir ich leide unter spontane Askma anfälle leide und weiter deine Medikamente nehmen soll können sie bitte Night sagen das er die Arzte des Reiches verschonen soll die haben sich um mich gekümmert als ich die anfälle hatte (tut eine huf auf die Spritze und schaut ihn an mit eine leichten lächeln


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 22:36

Hallvard

"Werde ich, aber Medizinische Kräfte werden sowieso verschont... Wenn Celestia nicht gerade angreift, sie achtet das Rote Kreuz und die Aescolat Schlange nicht."
Hallvard seufzte und wischte die Ränder der Wunde ab.
"Ich werde nun das erste Cutie Mark transplantieren und an nähen."
So legte er das CM auf und begann mit einem feinen faden die inneren Stellen an zu nähen.
"Ich trage nun auch eine Waffe..."
Er seufzte tief.
"Auch wenn ich das nie wollte... Aber der Krieg verändert ein Pony."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.06.2014, 22:42

Night
*ging durch die Gänge und stand nun vor seiner Tür*
oO(so, jetzt Schlüssel suchen)Oo
*kramte in seiner Tasche rum*

Octavia
*ist Night gefolgt und beobachtete ihn grad*
oO(ich werde ihn überraschen[Bild: rd-octavia.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 22:43

[Luna]
AU hssss (verzerrt das Geschicht und schaut dann zu Hallvard)
Hallvard ich werde mit meiner Schwester reden ja und Wenn du keine Waffe tragen willst muss du das nicht du schafts das auch ohne ok und wenn wird mein Sohn bestimmt meine Schutz erhöhen (verzerrt weiter das Geschicht und zuckt mit der Flanke als die Nadel in ihrer Haut dringt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 22:50

Hallvard

"Ich muss mich schützen... oO (und auch dich.)Oo
Sprach er ruhig.
"An der Front werde ich jedoch die Waffe brauchen, wenn Operation Nightmare startet, werden wir Ärzte brauchen."
Vorsichtig begann er nun die Äußeren dicken Nähte zu ziehen.
"Gehts oder brauchst du mehr Schmerzmittel?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 22:55

[Luna]
nein es geht und wenn du meinst mein Schatz dann ist das gut (so wird durch denn ganzen stress denn sie hatte ohnmächtig und liegt da)

(so muss off muss morgen wieder arbeiten bist morgen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.06.2014, 23:00

Night
*hatte den Schlüssel und öffnete die Tür*
"Zuhause iat doch am schönsten. "
oO( auch wenn das Schloss früher mein Haus war)Oo

Octavia
*schleicht sich von hinten an Night ran und umhuft ihn*
"Wie lange ist es her?"


( geh off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.06.2014, 23:02

Hallvard

Er seufzte und führte den Eingriff zuende. Zwischendurch kontrollierte er immerr wieder Lunas Vitalzeichen. Soweit alles Stabil.
So brachte er sie zu ihrem Zimmer und legte sie dort mittels Magie ins Bett.

Julie

Sie war in einer etwas hinteren Ecke des Raumes und räumte ihre Tasche aus, viel hatte sie nicht dabei ... Also nicht viel für eine Stute.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.06.2014, 12:09

[Luna]
(hebt müde den Kopf und schaut sich um und sah in Hallvards gesicht und streichelte seine Mähne und lächelt)
Er ist so süß wenn er schläft


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 12:45

Hallvard

Langsam wachte er auf. Er stieß einen Seufzer aus und streckte sich kurz.
Doch drehte er sich nochmal um und döste ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 14:16

[Fritz/Baracke]

Missmutig hockte Fritz auf seiner Pritsche und zerlegte sein FG42 zun wohl hundersten mal. Er konnte die Waffe auseinanderbauen, reinigen und wieder instandsetzen - und dass im Schlaf.
Ihm gefiel die Ruhe nicht, er wollte wieder raus, in den Einsatz, aufs Schlachtfeld, irgendwohin - bloß weg von der Ruhe und Stille der Baracken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 14:41

Bright Day/Baracken

"He Fritz. Schon wieder am FG schrauben? Du hast ja echt nichts besseres zu tun."
Er schmiss sich auf sein Feldberg und blickte gelangweilt an die Decke.
"Ich hoffe es geht bald los... Dieses warten mach mich krank,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 30.06.2014, 14:48

Spin guckte sich eine rakete an die nicht richtig fest war

"Das kann gefährlich werden"
Er wollte es fest machen und löste versehentlich die sicherung
"Och scheiße..."

Er fing die rakete angestrengt auf
"Die können... ruhig leichter sein!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 14:48

[Fritz/Baracke]

"Was kann man hier auch machen? Nichts außer faul rumliegen. Sowas macht mich krank."
Er steckte das Magazin in das FG wieder und ludt es durch.
"Selbst das Bier ist aus."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 15:32

Bright Day

"Bier ist aus? Och scheiße..."
Murmelte Bright Day.
"Aber das neue FG42 ist schon genial ... Muss nicht wie die K98er seperat Abgeworfen werden ... Erspart uns eine Menge Ärger sollten wir mal wieder springen müssen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 15:39

[Fritz/Baracke]

"Ja, ist aus. Dass ham bestimmt die Idioten aus Baracke 3b ausgesoffen."
Er sah auf sein FG42 und strich über den Lauf*
"Jep... das ist schon ein geiles Teil... nur ein MG34 wär noch geiler."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 15:48

Bright Day

Er grummelte.
"Verdanpmmte Reichs Jugend ... Sind doch nicht mal alt genug um zu saufen..."
Dann blickte er mit einem merkwürdig verliebten Blick auf.
"Ach das MG34 .... Wunderbare Waffe..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 16:00

[Fritz/Baracke]

"Hmmm... hey, hast du schon gehört dass die an nem neuen MG sitzen? Soll angeblich 1000 Schuss die Minute austeilen...
Wieviele dieser Lunaten und Sovietskis man ausschalten könnte... man..."

(Ich will nur kurz informieren dass Ich den rest des Tages wohl vorerst nicht anwesend sein werde aufgrund der Geburtagafeier meines Onkels.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 16:04

Bright Day

"Wenn eine Kugel eine toten kostet ... Würde ich sage 1000 in der Minute."
Spach er gefolgt von einem lauten herzlichen Lachen. Day lehnte sich zurück und spielte mit dem Bajonett rum.
"Doch das Baby tötet zwar langsam ... Aber es macht mehr Spaß."