Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 30.06.2014, 16:28

(Wo spielt dich das bei euch ab? West/Ostfront?)

[Theo]
Er wandte sich zu Beat
"Ich meine Verräter nicht abschätzig. Aber in unseren Augen sind Fahnenflüchtige Verräter. Ich meine es ja nicht wie: "Diese Dummen Idioten, bli bla blubs" sondern halt..."
Er suchte kurz für ein passendes Wort, ihm fiel aber keines ein.
"...anders."
Beendete er den Satz unbeholfen.
"Außerdem: In euren Augen sind die Soldaten, die von euch geflüchtet sind, ja auch bestimmt auch nicht mehr soooo erwünscht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 16:33

(West)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.06.2014, 20:24

[Luna]
(rüttelt an Hallvard und schaut ihn an )
Hey mein schatz auf wachen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 20:38

[Fritz/Baracke]

"Langsam? Ach was, je schneller man diese elenden Tommys abknallt desto besser. Dann rückt der Endsieg näher, und Ich kann wieder zu Krupp arbeiten gehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 21:03

Hallvard

"Luna? Tut mir leid ... Ich habe gestern noch was bei ihnen gesessen und bin wohl eingeknickt ... Die OP ist soweit gut verlaufen, nächste Woche ziehe ich die äußeren Fäden die inneren werden sich von alleine auflösen."
Er stand auf und streckte sich.
"Ich werde einem Diener bescheid geben ihnen etwas zu Essen zu bringen, ihre Medikamente stehen bereit, eine morgens und abends. Das Spray bei Bedarf."
Hallvard seufzte und nahm sich seine Tasche und Halfter mit der Waffe.

Bright Day

"Die Tommys sind in Ordnung, habe einige von denen vor dem Krieg persönlich getroffen, sie gehen klar, aber mit den Iwans habe ich meine Probleme, ich bin froh vor dem Fall Stalinograds da raus gekommen zu sein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 21:08

[Fritz/Baracke]

"Tommys in Ordnung? Pah! Was soll so ein Gesülz? Die Mistkerle ham mein Pa runtergeschossen, ruhe er in Frieden..."
Seine Stimme wurde merklich trauriger und dunkler.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 21:15

Bright Day

"Das ist der Krieg. Wir haben auch unzählige Maschinen von ihnen abgeschossen und ihre Stellungen überrannt. Sogar ihre Prinzessin entführt und gefoltert."
Bright Seufzte tief.
"Sie haben allen Grund uns zu hassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 21:21

[Fritz/Day]

"Tja, wenn se sich gleich eegeben hätten... lange haben sie ja nicht wirklich durchgehalten."
Er schaute wieder zu seinem FG, legte es an und schaute durchs Zielfernrohr, dass er daraufhin begann zu putzen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 21:33

Bright Day

"Ja gut haben die wirklich nicht gekämpft ... Ich verstehe bloß nicht warum Germanus uns nicht zuerst hat Luna fertig machen lassen und uns dann gegen Celestia geschickt hat."
Er seufzte.
"Wenn die beiden aber gemeinsam Zuschlagen und die Generäle die richtigen Befehle geben ... Haben wir gute Karten den Krieg schnell zu beenden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 21:41

[Fritz/Baracke]

"Befehle von oben, unsre Führerin weiß schon was sie tut."
Er lehnte das Gewehr an die Wand und legte sich ins Bett.
"Zudem sieht sie doch super aus, was kann da schon schief gehen? Sie wird uns zum Endsieg führen, Heil."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 21:57

Bright Day

"Jawohl ... Heil Germanus!"
Antwortete er.
"Ich geh was essen... Kommste mit?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 22:02

[Fritz/Baracke]

"Essen? Okay, hoffen wir das die Jungs aus 3b es noch nicht aufgefuttert ham!"
Lachend stieg er aus dem Bett und dehnte sich kurz.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.06.2014, 22:17

Beat
"Sie wurden von den meisten unserer Soldaten gehasst, gut für Luna auch ein bisschen, aber ihre Gutmütigkeit war stärker, wie die Gastfreundschaft von Night.
Wollen Sie sich erstmal ausruhen? Ich kann ihnen die Kantine zeigen. "

Night
*erkannte die Stimme*
"Octavia?"
*drehte sich um und umhufte sie*
"Komm mit rein und erzählt mir was."
*sah denn Soldaten*
"Sie können sich nochmal starken, bevor wir loslegen. "

Luna Soldat
"Danke, Captain. "
* trat ab*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 22:18

Bright Day

"Hoffen wir es mal, zur Not hier in der Nähe ist ein Dorf und ein paar Höfe, dann nehmen wir uns was wir brauchen, vielleicht geben sie es uns auch einfach, aber wir sind ja eh Besatzer."
Er zuckte mit den Schultern und ging zur Kantine.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 22:20

[Fritz/Baracke]

"Na, beeilen wir uns doch lieber. Ich hab keine Lust auf so dreckiges Gewächs der Einwohner. Allesamt Unterponys."
Er folgte Bright in die Kantine und schaute sich dabei auf dem Platz um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 22:38

Julie

Sie hat fertig ausgepackt und drehte sich wieder um. Worauf sie Night und Octavia sah,
"Oh hallo Night, samt Gast."
Sie lächelte etwas und richtete sich mittels Magie die Mähne.

Bright Day

"Hey! Meine Mutter kommt aus dieser Region!"
Er zog Fritz mit dem flachen einen über der Hinterkopf.
"Ich verbitte mir solche Aussagen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 22:41

[Fritz/Kantine]

"'Tschuldige, dein Muttchen meint Ich doch nicht, sondern den Rest an Dreck der da lebt."
Er nahm sich eins der Tabletts und ging zur Essensausgabe.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.06.2014, 22:43

Night
"Hey Julie. Kann ich dir eine andere Freundin aus alter Zeit vorstellen, Octavia. "


Octavia
*drehte sich um*
"Hallo. Ich bin auch noch mit Vinyl befreundet und lebten beide in Ponyville. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.06.2014, 23:04

Julie

"Vom sehen her ... Kenne ich sie."
Sprach Julie, reichte ihr dann aber einen Huf zur Begrüßung.
"Ich bin Julie."

Bright Day

Er schnaubte bloß und antwortete nicht darauf.
Auch er ging mit denn Tablett zur Essensausgabe, es gab frisches Brot aus der Heimat ... Naja das frisch war es voeiner Woche... Dazu Kartoffeln und ein Stück Fleisch. Als wahrer Luxus gab es etwas tatsächlich frisches Obst dazu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 30.06.2014, 23:20

[Fritz/Kantine]

Er packte sich sein Tablet voll und setze sich an einen freien Tisch. Er verstand echt nicht warum es immernoch Ponys gab die diese...Schlammponys als gleichwärtig ansahen.