Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 23:01

[Aron]
*Er läuft schnell zum Panzer um Luna zuholen Er nahm Sie auf die Schulter *Jetzt schnell alles wird wider gut Prinzessin*Er rennt zurück zum Panzer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 23:04

"Schnell, rein mit ihnen Silas!!"
*als er drin war, befahl er Aron, so schnell wie möglich zur Kaserne zu fahren und gab Hallvard Auskunft über Lunas Verletzungen und sagte noch seiner Herrin, dass sie in Sicherheit ist*
"Hallvard, sie kümmern sich, wenn wir wieder da sind um sie. Sehen sie die gebrochenen Flügel und die Schnitwunde am ihren CM?"
*sagte dann mit beruhigender Stimme*
"Sie sind Sicherheit Prinzessin. Sie werde dann vom Stabsarzt behandelt und ich werde in ihre Nähe bleiben, so wie es mein Rang als Captain so will."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 23:05

Lt.Silas
Verdammt schütze ziel Stabsfeldwebel feuer
(Er feuert auf olson)
Luna silas kommen sie
(Der lt. Springt rüber zu pz4 und setzt sich als fahere hin und rollt los und panzer mannschaft feuert weiter)
Luna sitz in der koppel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 20.04.2014, 23:06

*Nachdem Stunden vergangen sind, fliegen einige BB-1en, 6 von den Yak-1 und ein Dutzend Pe-8, welche mit je einer FAB5000NG bestückt auf die Basis des Reichs zu*

Funk: *An Alle: Angriff auf die Hauptgebäude richten, stürzt einer ab, hält er wenn ein Bomber auf die Basis zu und wirft die Fracht ab. Wir sind zu viele Ziele, und die Bomben sind mehr als stark genug diese Faschisten zu zerfetzen!*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 23:07

[Aron]
*Er fährt so schnell wie möglich zu Kaserne Er sah kurz Tu Luna und sah die wunden*...ihr Cutiemark wurde einfach ab..geschnitten* allein bei dem Gedanken wurde ihm etwas übel*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 20.04.2014, 23:10

*Ehe jemand reagieren kann, sind sie darüber, lassen die Fracht fallen*

Funk: *Weg hier, die Bomben sind stark, nicht das noch Trümmer hier hoch fliegen, obwohl, wir sind auf 4000 Meter~*

*Drehen ab*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 23:10

Stabsfelwebel Albin Olson

Er lud die Panzerschreck nach und feuerte erneut auf den Panzer.
Das HEAP Geschoss traf auf den verhältnissmäßig Schwach gepanzerten Motorbereich des Panzer IV's
In einem gleißend hellen Feuerball explodierte es und der Motot schien Feuer gefangen zu haben.

Doctor Hallvard Marenson

Er verband die Schnittwunde und wollte den Flügel schienen, als der Panzer erneut schwer getroffen wurde.
Dabei bewegte er unsanft den gebrochenen Flügel und verursachte so grausame Schmerzen in ihrem Körper
„I'm Sorry Miss ...”

(HEAP=Hoch Explosiv Anti Panzer)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 23:15

Lt.silas
Verdammt schnell steigt ihn den tigervich werde die Kette reparieren(er steigt aus und rennt zum tiger und beginnt die kette zu reparieren der panzer feuert weiter auf olson)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 20.04.2014, 23:18

*Etwas entfernt riskiert Alexej einen Blick nach hinten: Kleinere Lichter, dann grössere Explosionen. Am Schluss nur eine grosse Rauchwolke, die Basis in Flammen. Das haben nur wenig überlebt*

Funk: *Diese Bedrohung ist vorerst ausgeschaltet..*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 23:20

Stabsfeldwebel Albin Olson

Als der Panzer feuerte schlug eine HE Granate nur 2 Meter neben ihn ein.
Seine Ohren klingelten durch den lauten knall. Etwas taumelnd stand er auf und sah Silas.
„Leutnant Silas?” Ungläubig blickte er zu ihm.
Als er realisierte was geschah legte er seinen Karabiner an und schoss auf ihn.

Stabsärztin Doctor Flowers

„Er da!” Sie zeigte auf Silas
„Erschießt ihn oder ... Nehmt in Gefangen. Beides ist mir recht!”
Ein MG42 begann eine Salve zu feuern, während ein Trupp um den Panzer lief um ihn in die Mangel zu nehmen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 23:24

Lt.silas
(Wir in die schulter getroffen macht und schmerzen weiter als er es schafft brüllt er das sie in den tiger ein steigen sollen der panzer feuert weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 23:27

[Aron]
Wir müssen Sie beschützen wir haben keine Wal Wir müssen kämpfen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 23:35

Stabsarzt Doctor Hallvard Marson

„So Luna, ich gebe ihnen was gegen die Schmerzen ... Dann laufen sie so schnell sie können? Haben sie mich verstanden?”
Schnell setzte er ihr die Spritze mit Morphin und schrie sie an
„LOS LAUFEN SIE ZUM VERDAMMTEN PANZER LUNA!”
Hallvard, erblickte eine MP40 im Panzer, nachdem er kurz mit sich gerungen hat nahm er sie und schoss auf die anrückenden Soldaten.
„Laufen sie storm ... Ich verschaffe ihnen Zeit.”
Albin legte an und schoss dreimal auf Hallvard. Nach dem dritten Treffer ging er blutend zu Boden.
„Wenn sie Luna nicht Heim bringen ... War das hier umsonst ...”
Der Stabsfeldwebel preschte zu ihm und schlug ihn mit dem Kolben seines Gewehrs nieder.
Während dessen halten zwei Soldaten Silas das Gewehr an den Schädel.
„Geben sie auf Leutnant ... Wir haben sie.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 23:36

*er hörte Hallvard Wörte und sagte zu Aron, dass er sich auf sein Rücken festhallten soll,was er auch tat*
"Ich werde uns in Sicherheit bringen."
*er suchte ein Nebelbecher, warf ihn nach draußen und nahm Luna in seine Vorderhufen und flog mit großer Geschwindigkeit zur Kaserne, mit Luna im Arm und Aron auf dem Rücken und landete völlig erschöpft vor dem Eingang, wo er zwei Soldaten traff*
" Bring Luna sofort ins Krankenlager und Aron auch."
*dann fiel er bewusstlos um, gedrängt durch sein Ehrgeiz um Luna zu retten*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 23:38

[Aron]
*Er sah zu seinem captain* man...muss ihm...sofort helfen helft ihm !


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 23:43

( kannste dir nochmal meinen edierten Beitrag ansehen [Bild: rd-luna4.png] )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 23:50

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

Knapp zischte der Schuss an ihrem Kopf vorbei, worauf ihre Brille zu Boden fiel.
„Was soll der Dreck?” rief sie empört. Sie zückte ihre Luger und schoss in die Richtung von Storm.
„Feldwebel Olson ... Erledigen sie den Bastard.”
Er schliff den bewusstlosen Hallvard zu ihr und legte ihn zu Julies Hufe ab.
„Er ist fort ... Wenigstens haben wir einen gefangenen.”

Stabsfeldwebel Albin Olson

Sein Blick war mit Hass erfüllt als er Storm hinteher blickte.
„Ich hätte ihn töten sollen ... Als ich die Möglichkeit dazu hatte .., verdammte Scheiße!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 23:51

Lt.Silas
(Nimmt die Hufe hinter den kopf und gibt seiner mannschaft ein zeichen sich zu ergeben)
Luna
Bringt mir Storm


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 23:55

Stabsfeldwebel Albin Olson

Er ging zu Silas und sah ihn ungläubig an.
„Ich ... Ich dachte ihr wärt einer von den ganz großen. Ein Held des Reichs.” Albin spuckte ihn ins Gesicht
„Doch nun wiedert ihr mich an ... Speert sie weg ... Lasst Doctor Flowers ihre Arbeit machen. Er verdient es nicht besser.”
Völlig unter schock wandte er sich ab und ging langsam weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 23:56

Night/Krankenabteilung der Kaserne
*wacht nach meheren Stunden wieder auf und erkennt anfangs schlecht, dann immer schärfer seinen Feldwebel an seiner Bettkante*
"W..ie lange war ich weg, und vorallem, geht es Luna wieder besser?!"