Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.06.2014, 23:40

Octavia
*erwiderte den Hufschlag*
"Wie ich sehe, verstehen sie sich beide gut. Ich und Vinyl haben wohl Recht behalten. "
*lächelte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.07.2014, 00:09

Bright Day

Er setzte sich zu Fritz und schüttelte den Kopf.
"Auch wenn wir diese Ponies fertig gemacht haben ... Sind es immer noch Ponies, überlege mal, die Greifen behandeln uns schon wie Dreck ... Changelings ... Ja die sind Minderwertig und eine Gefahr für uns, genauso wie die Greifen... Wir Ponies müssen zusammenhalten,"

Julie

"Wie meinen sie das Octavia, womit haben sie recht behalten?"
Fragend blickte er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.07.2014, 00:23

Octavia
"Ich und Vinyl hatten gesagt, dass Night mal eine Stute haben wird, die perfekte für ihn. Ich dachte, dass Night es schon erwähnt hätte. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.07.2014, 00:30

Julie

"Achso ... Danke das sie glauben ich sei perfekt für ihn."
Sie lächelte etwas und würde leicht rot, was unter ihrem roten Fell zwar kaum auffiel aber dennoch ein wenig sichtbar war.
"Also Fräulein Octavia, ich wollte gerade etwas für mich und Night zu Essen holen, mögen sie vielleicht auch etwas?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.07.2014, 00:51

Octavia
"Gerne, dort kann ich ihnen alles erzählen, was passiert ist, seit der Krieg begann."

Night
"Soll ich noch Shadow holen?"

( bin off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.07.2014, 01:40

Julie

Sie lächelte zufrieden.
"Ja sehr gerne, dann sind die 2 nicht alleine."
Dann machte sie sich auf den Weg zur Küche wo sie mittels Magie das Geschirr holte und zum Speisesaal brachte.
"Also Octavia, dienten sie nicht Germanus? Ich meine ich hätte sie doch in den Kasernen gesehen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.07.2014, 09:10

Night
*ging durch die Gänge und suchte Shadow*

Octavia
"Oh, wirklich. Ich möchte jetzt einfach diese Zeit vergessen, als ich von Vinyl getrennt wurden war und ich in Stalinograd kämpfen musste. Es war schlimmer als auf den anderen Schlachtfeldern."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eazy - 01.07.2014, 11:36

[Fritz/Baracke]

"Müssen? Bah, Humbug. Nonsens. Die Greifen können wir auch so vernichten und die Changer nichts als eine Insektenplage. Diese Ponys, dass sind unsre Feinde, vergiss das nicht, der Rest... ist nichts als Abschaum und Ungeziefer, kein Feind füt unsre Truppen, nur ein Käfer den man mit leichtigkeit unter seinem Stiefel zerquetscht."
Als Beweis spieste er mit der Gabel eine Ameise auf die über den Tisch lief.
"Sowas kannst du mit Ponys leider nicht machen. Die sind gerissener, nur sie können uns gefährlich werden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.07.2014, 12:12

Bright Day

"Wir müssen die Köpfe und Herzen dieser Ponies für uns gewinnen. Was glaubst du warum der Wiederstand uns so zusetzt? Weil sie uns hassen! Ich habe in Stallinograd erlebt wie wir Schandtaten begannen haben, das verfolgt mich immernoch...."
Sprach er ein wenig geknickt.
"Hier war es anfangs anders, wir waren gut zu ihnen, sie waren gut zu uns. Ich habe noch nie so viel Wein geschenkt bekommen! Doch einige Ponies..."
Er blickte Fritz kurz in die Augen.
"Haben uns das mal kräftig versaut."

Julie

"Ah dann kennen sie sicherlich Albin. Er war doch auch da oben."
Sprach sie mit einem Lächeln während sie den Tisch deckte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.07.2014, 10:40

[Theo]
"Ausruhen? Gern."
Er überlegte kurz, wann er zuletzt ruhig geschlafen hatte.
"Ich würde lieber gern erstmal schlafen, wenn es recht ist."

[Alex]
Er setzte den Restlichen Rommel Spargel im Boden fest und ging dann die Anlage ab.
Nach etwas marschieren gelang er an ein Feld, das von Rommel unter Wasser gesetzt wurde. Er zündete sich eine Zigarette an und setzte sich hin.
Ruhig beobachtete er das Wasser.
Auf einmal fiel ihm auf das ein goßes etwas im Wasser schwam. Alex beobachtete ihn, bis der Fallschirm nah genug an ihm vorbeischwam. Vorsichtig zog Alex ihn an Land.Er war Schwerer als Gedacht. Als er ihn komplett an Land zog erschrak er. Unter dem Fallschirm hing noch ein Soldat. Er war bereits stark verwest aber seine Uniform war noch erkennbar. Es war ein (Amerikaner) URL Soldat, der anscheinend den Auftrag hatte, die deutschen Linien zu unterwandern. Sein Mund war zu einem Schrei geöffnet und seine leeren Augenhöhlen blickten flehend ins nichts. Alex übergab sich und schwankte weg, den leeren Blick des Toten Soldaten im Nacken.
Er schwankte in Richtung Baracken und dort klopfte er an die erstbeste Tür.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.07.2014, 20:29

Octavia
*nickte*
"Ja ich kenne ihn. Eigentlich ein netter Hengst und wegen ihm bin ich aus Stalinograd raus gekommen. Wo ist er jetzt denn?'

Beat
"Ok, mal sehen, wo noch ein freies Zimmer ist. "
*überlegte*
"Ich glaub den Gang entlang 8 Tür links müsste frei sein. Aber bitte nichts kaputt machen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.07.2014, 20:36

Julie

"Nun ... Da gibt es mehrere Theorien. Einige behaupten er sei tot, andere besagen er diene weiterhin Celestia und die alarmierenste Theorie ist das er auf dem Weg zum Reich ist und vorher noch dem SSE größtmöglichen Schaden zu zu fügen. Wir wissen es nicht offiziell."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.07.2014, 20:47

[Theo]
"Keine Sorge. Ich gehöre nicht zu DER Art Soldat." Sagte er halb lachend und versehentlich zu aktzentuiert.
Er nahm sich die Schirmmütze vom Kopf uns salutierte wie vor den Ranghöheren seiner "normalen" zugehörigkeit.
"Ich geh erstmal Schlafen." Sagte er gähnend
Er ging zu besagtem Zimmer und machte er es sich gemütlich. Das Zimmer war geräumig, für Soldaten Maßstäbe, und gut eingerichtet. Ein Schrank, ein Bett und eine kleine Kommode. Er warf sich aufs Bett. Es war daunenweich. Sofort schlief er ein. Trotzdem war es ihm innerlich peinlich in seinen Dreckigen Sachen in einem fast übertrieben sauberen Bett zu schlaffen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.07.2014, 20:55

Beat
oO( wenn er wieder wach ist, sollte er mal duschen Twilight smile )
*ging Richtung Kantine*

Octavia
"Dann hoffen wir mal, dass er diesen elenden Krieg nicht verlängert.
Wie ich gesehen habe, ist etwas mit Luna passiert, war es schlimm?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.07.2014, 21:14

Julie

"Folter, aber nichts was der Stabsarzt nicht flicken könnte."
Julie lächelte und deckte den Tisch zu ende.
"Vielleicht sollte ich selbst was kochen. Wollen sie mir helfen Fräulein Melody?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.07.2014, 23:53

Octavia
"Gerne. Als ich noch mit Vinyl in Ponyville lebte, hab ich öfters gekocht. "
*dachte noch mal über die alten Zeiten nach*
"Ich hatte Night noch nie so glücklich gesehen, also müsst ihr beide ein gutes Paar abgeben, hab ich nicht recht?"

( bin off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.07.2014, 14:13

[Theo]
Er wachte langsam in dem Bett aus. Er lag bäuchlings, mit der Nase im Kissen.
Er döste noch etwas, stand aber später auf und sah sich um. Das Bett war durchwühlt und an ihm selbst hing noch der Dreck aus Stalingrad. Seine Panzerkommandanten Uniform mit den Typischen giftgrünen Schulterklappen war zerknittert und verdreckt. Er ging zur Tür und lugte vorsichtig den Gang runter. Als er niemanden sah ging er zu einem Raum mit dem Türschild "Bath"
Dort wusch er sich und reinigte seine Unifirm behelfsmäßig. Nach 1-1,5 Stunden war er fertig. Seine Uniform war sauber aber immernoch zerknittert und er selbst fühlte sich wie Neugeboren. Vorsichtig ging er wieder in "sein" Zimmer zurück und räumte dort alles auf und legte sich auf sein Bett.
oO(Ich warte hier besser auf Neuigkeiten...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.07.2014, 14:36

Julie

"Okay. Dann lassen sie uns mal sehen was die Schloss Küche so hergibt."
Sie ging gefolgt von Octavia in die Küche und sah sich in den Schranken um.
"Sagen sie Fräulein Melody, mögen sie irgendwas besonderes Essen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.07.2014, 17:26

Octavia
"Eigentlich grad nicht, aber was einfaches zum Anfang wären Spaghetti Bolognese gut. Wir bzw sie können damit Night und diese Shadow überraschen. Und nennen Sie mich bitte nur Octavia, dass andere ist nur mein Name beim Reich, Vinyl hat es so auch gewollt. "

Beat
*sah wie Julie und Octavia in die Küche verschwanden*
oO( da lass ich mich mal überraschen)Oo
* ging zu Theos Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.07.2014, 17:52

Julie

"Hmm... Gute Idee."
Sie begann im Vorratsschrank nach Nudeln, frischen Tomaten und den anderen Zutaten zu wühlen.
"Sehen sie es nur nach Octavia, ich lebte selber mein Leben lang im Reich und habe Nunja... Informationen beschafft. Wäre Nicht nicht gewesen würde ich es immer noch tun,"
Sie levitierte die Zutaten auf die Arbeitsfläche und begann das Gericht zuzubereiten. Doch erfüllte sie es mit einem komischen Gefühl ein Messer im Huf zu halten.