Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.07.2014, 18:34

[Theo]
Er wachte auf und stellte fest, das er versehentlich eingeschlafen ist.
Das Bettgestell ächzte als er sich aufsetzte.
Er saß noch eine Weil da und dachte an seine Freunde und seine Crew.
Nach einer Weile stand er auf und wollte einen Spaziergang machen, war sich aber unsicher ob er dies durfte da er ja "Kriegsgefangener" war.
Außerdem wollte er nicht unvorsichtig sein, da ein Deutscher Gefangener gern mal als "Revanche" eine kassierte.
Unschlüssig ging er auf den Flur und traf dabei unsanft mit Beat zusammen.
"Entschuldi..." Er sah auf und bemerkte erst dann das er Beat fast umgerannt hat.
Er sprang auf und Entschuldigte sich sofort.
"Tut mir außerordentlich leid." sagte er entschuldigend.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.07.2014, 01:34

Beat
*machte kurz ihre Uniform gerade*
"Ach, nicht schlimm. Wie ich sehe haben sie sich frisch gemacht, passt perfekt, ich wollte sie zur Kantine bringen."

Octavia
"Dann können Sie glücklich sein, dass sie ihn getroffen haben."
*stellte schon mal Töpfe auf ein Herd.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.07.2014, 01:47

Julie

"Da bin ich sehr froh drüber."
Mit nahezu chirurgischer Präzision schnitt sie das Gemüse in kleine Würfel. Die Tomaten pürrierte sie. Zum Schluss gab sie alles in den Topf und würzte das ganze ein wenig.
Es schien so als wäre sie voll und gant in ihrem Element, als hätte sie ihre Leben nichts anderes gemacht.
"So das ganze muss noch ein wenig köcheln, dann können wir servieren."
Ein komisches Gefühl durchzog ihre Flanke, doch tat sie dies mit einem kratzen ab. Was sie nicht bemerkte war das Cutie Mark in Form einer Kochmütze.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.07.2014, 01:12

Octavia
*holte schon mal Teller aus einem Schrank , ließ sie fast fallen, als sie Julies Flanke sah*
"Ich glaube, dass sie und Night noch auf was anderes stolz seien können. "
*zeigte auf ihre Flanke*

Night
*war an Shadows Zimmer
"Shadow, es gibt dann Essen, sogar was besonderes. "

(Albin, kannst du mal kurz Shadow spielen, bis Lord wieder da ist?)

Hydra
*beobachtete auf einer Karte die weiteren Züge, um die Schwestern zu besiegen, welche schon beeinträchtigt worden sind*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 01:20

(ja klar mache ich)

Julie

Sie blickte auf die Flanke hinab und quietsche freudig auf.
„Dann also doch! Ich dachte schon das passiert nie!”

Shadow

„Hm... Essen klingt gut.”
Sie stand auf und ging zu Night.
„Was meinen sie mit besonderem?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.07.2014, 01:52

Night
"Diesmal hat es Julie gekocht. Sie können auch ihr Kind mitnehmen."

Octavia
*ging näher zu Julie*
"Sie können Night dann ja überraschen."

(Bin off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 01:58

Shadow

„Gerne. Dann lass uns mal sehen was Mutter uns gekocht hat.”
Sie holte Purple Heart und setzte ihn auf ihren Rücken.
„Dann lass uns gehen.”

Julie

„Er wird sicher überrascht sein... Uuuuh ich bin ja so glücklich.”
Sie strahlte über beide Ohren.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 08:31

Spin Flare putzte sein Flugzeug
"Ich freue mich schon auf den Angriff... mal gucken wer es Alles schafft"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 11:55

Hartak/Luna Airfield

"He Spin, um diese Zeit schon die Maschine am putzen? Sie werden sie dir eh unterm Arsch wegschießen!"
Hartak lachte und machte sich wie immer auf dem Flüger der C47 lang.

???/???

"Wir können nicht weiter zusehen wie Luna und Celestia das Reich terrorisieren. Beginnt den Angriff wie geplant. Denkt dran unsere Hauptziele sind ihre Panzer und Flugfelder, wenn möglich vermeiden sie zivile Verluste."
Ihre Stimme klang jung und lieblich.
"Und General Armor. Denken sie dran, das Element der Überraschung ist hier am Wichtigsten."
Der Hengst nickte und trat aus dem Raum aus.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 12:08

Er guckte zu Hartak
"Die werden mich nicht abschießen. Ich habe zwar bis jetzt nur ein abschuß aber ich bin viel besser als die Reichs Piloten. Ich bin nicht um sonst Luftüberlegenheits pilot"
*lächelt und puzt weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 12:21

Hartak/Luna Airfield

Er lachte herzlich.
"Das werden wir ja sehen. Ich habe meine 25 bestätigten Abschüsse und mir wurde die Maschine drei mal unter Arsch zu Schrott geschossen."
Er guckte auf und streckte seine Flügel.
"Aber die Luftwaffe ist auch nicht mehr das was sie mal war."

???/???

"Beginnt den Angriff."
Der weiße Einhorn Hengst sprach ruhig zu den Piloten. Diese hoben ein Glas, tranken es und bestiegen ihre Maschinen.
Sie banden sich die Stirnbänder um und starteten die Motoren der A6M Zeros, G3M Nells und der D3A Vals. Einige Techniker brachten hektisch noch die letzten Bomben an.
Die erste Welle machte sich auf um ihren Angriff zu beginnen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 12:28

"Da gebe ich dir recht... aber ich werde meine abschüße auch noch bekommen. Nur hatte ich halt noch keine großen gelegenheiten dafür. Aber wenn ich heile wieder komme werde ich meiner P-47 ein Hai Fisch maul auf die nase malen"
*lacht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.07.2014, 12:35

( o_O die ULR wird es wohl am meisten treffen oder? [Bild: rd-luna2.png] )

Night
"Mal sehen, was sie für uns gemacht hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 12:41

Hartak

"Da kann ich dir bei helfen. Ist sowas wie ein Hobby von mir."
Er lächelte und deutete auf die Nasenbemalung der C47
"Habe ich bisher immer gemacht. Auch für die Kameraden meiner alten Staffel."
Hartak hörte etwas aus der Ferne.
"Die B17er kommen jetzt schon? Dachte die sollen erst gegen Abend ankommen."

Lunas Radarstation

"Hey Boss, sieh dir das mal an. Radarkontakt."
Der Einhornhengst sah sich seine Unterlagen durch und Blickte auf den Bildschirm.
"Ach ... Das sind bloß die B17er die die von Manehattan hierher verlegt wurden, nach dir keinen Kopf.'
Der Soldat blickte trotzdem ein wenig besorgt.
"Sind aber verdammt viele B17er."

Ankommende Staffel

[Zusatztanks Abwerfen, denkt dran! Hangars, Panzer Stellplätze und Rollfelder! Haltet euch an eure Ziele!]
Ertönte es über Funk.

Shadow

"Ich bin auch gespannt."
Sie lächelte und folgte ihm.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 12:45

Er sah schatten

"Das sind keine B-17... dafür sind die schatten zu klein... das ist eine feind welle!"
Er machte seine Maschine bereit

"Endlich passiert was"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 12:57

Hartak

"Na klas..."
Die ersten Bomben schlugen im Hangar hinter ihm ein.
Die Luftschutz Sirenen begannen zu heulen. Die Flak eröffnete das Feuer, doch wurden sie von den Sturzkampbombern schwer getroffen, die Zeros begannen damit die am Boden befindlichen Maschinen unter Beschuss zu nehmen und zu vernichten.
Die schweren Bomber begannen damit die Barracken zu bombardieren.
Hartak rappelte sich auf und sah sich um, über all wo er hinsah war nur Feuer und Wracks zu sehen.
Schockiert sah er auf die Flügel der Maschinen, auf ihnen prangerte das kristallene Herz, das Wappen des Chrystal Empires.

Cadance/Crystal Empire

"Setzen sie einen Brief an Luna auf. Betitteln sie ihn mit Kriegserklärung."
Sie räusperte sich.
"Wehrte Prinzessin Luna.
Hiermit erkläre ich ihnen und der ULR den Krieg. Da sie sich weigerten ihre Kampfhandlung gegen das Reich einzustellen und das Wirtschaftsembargo aufzuheben sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen gezwungen.

Prinzessin Mi Amore Cadenza."
Sie nickte und der Bote machte sich auf den Brief zu versenden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 13:00

Spin Flares maschine blieb unbeschadet und er startete. Er bemerkte das hinter ihm bomben einschlugen
"Das wird ein anstrengender kampf"
Seine Division kam hinterher
"Wie viele sind jetzt in der luft?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 13:12

Hartak

Zwei Zeros schossen drei der startenden Maschinen ab.
Verzweifelt sah Hartak sich um
"Die Nebenflugfelder!"
Erfuhr ihm, er schnappte sich ein paar seiner Kameraden und lief los.
"An denen dürften noch Jäger stehen! Wenn wir uns beeilen bekommen wir eine und können zurück schlagen!"
So schnell er konnte preschten er und einige der anderen Piloten los.

Hallvard

"Heilige Scheiße!"
Er blickte aus dem Fenster und war schockiert.
Rauchsäulen stiegen empor und permanent flogen weitere Maschinen ein.

Shining Armor

"General. Die erste Welle meldet vollen Erfolg. Alle Hauptflugplätze wurden erfolgreiche angegriffen."
Sprach der Funker.
"Gut, die 2. Welle nimmt nun die Nebenflugplätze unter Beschuss, zerschlagt sie am Boden,"

2. Angriffswelle

Sie nahmen Kurs auf die kleineren Flugplätze würden aber noch einige Minuten brauchen.

Shadow

Sie hörte die Explosionen aus der Ferne und Purple Heart wurde ganz unruhig.
"Night ... Was ist los?"
Sprach sie besorgt und wurde von Hallvard bei Seite gestoßen welcher zum Lazarett eilte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 13:15

Er sah die 2. Welle

"Konzentriert euch auf die 2. Welle"
Er hatte eine maschine im Fadenkreuz und schoß und sie stand in brand
"Friss das"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.07.2014, 13:25

Night
*schaute das ein Fenster*
"Wie es aussieht, haben wir jetzt einen neuen Feind, neben dem Reich."[Bild: 01-withholdemote.png]
*er erkannte das Symbol an einer der Maschinen*
"Candance!"[Bild: cl-luna-angry.png][Bild: 01-cadence.png]

Beat
*hörte die Explosionen*
"Was passiert denn hier?"
*sah auch aus ein Fenster*
"Nicht jetzt, dass wird denn Krieg nur verlängern."[Bild: pc-vdetermined.png]