Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 15:40

"wieso willst du jetzt ein bier? wenn die nächste angriffwelle kommt kann man keinen besoffenen Piloten gebrauchen..."

*lacht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 15:48

Hartak

"Sie werden wohl kaum noch eine dritte Welle entsenden. Hier gibt es nichts mehr zu zerstören und die Staffeln sind in der Luft. Es wäre dumm jetzt anzugreifen."
Er seufzte und wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah in den Himmel.
"Das war hinterhältig... Keine Kriegserklärung einfach nur Angreifen. Das war ein Überfall und Cadance wird dafür gestraft."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 15:50

"so ist krieg halt..."
er ging weiter richtung Flugfeld


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 16:11

Hartak

"Ich hatte die Hoffnung zum Winter Wrap Up Day wieder zuhause zu sein. Das hat sich dann wohl erledigt."
Er ging über das vollkommen zerstörte Flugfeld.
"Ich dachte wir wären bereit ... "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 16:12

"Das dachte ich auch... und nun dürfen wir alles reparieren...."
Er guckt über das flugfeld

"So viele tote"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 16:25

Hartak

"Traurig ... Viele Freunde verloren?"
Betrübt blickte Hartak ihn ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 16:36

"Nein... ich habe hier eigentlich keine richtigen freunde gehabt. Nur bekanntschaften."
Er guckte trotzdem traurig auf das flugfeld
"Aber trotzdem traurig... so viele verloren ihre Familie mit einem schlag"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 16:42

Hartak

Hartak nickte und wischte sich eine Träne aus dem Auge.
"Es ist eine Schande. Doch wie sollen wir gegen das Reich UND Cadance bestehen? Das bedeutet doch das nur Millionen weitere Hengste ihr Leben verlieren werden und das bloß weil bei einer Prinzessin was schief läuft ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 17:19

"Wie gesagt... es ist krieg"
Er guckte zu Hartak
"Wir müssen fortschritlicher werden... bessere flugzeuge und Panzer"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 17:23

Hartak

"Was bringen uns die besten Panzer und Flugzeuge wenn sie am Boden abgeschossen werden? Wir haben heute doch gesehen das wenn es hoch kommt, 10 Maschinen in der Luft waren und dann waren wir ihnen überlegen ... Okay ... Wir sind aber auch gute Piloten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 17:35

"Naja... aber wir drei alleine haben schon gut aufgeräumt, oder nicht?"
Er lächelt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 17:40

Hartak

"Wenn man bedenkt das zwei von denen eigentlich Transport Maschinen fliegen sollen ... Denke ich das wir schon saubere Arbeit geleistet haben."
Auch er lächelte und sah zu einer abgeschossenen Maschine.
"Aber du wolltest Action und nun hattest du welche."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.07.2014, 17:44

(Wann wird die "Kriegserklärung" ankommen?)

Night
*sah wie die Feinde sich zurück zogen*
"Dass wird uns erstmal eine Weile beschäftigen, mit der Reparatur. Wenn wir das Reich vernichtend haben, wird Candance wohl Instandskosten bezahlen müssen."

Beat
*stand noch am Fenster*
oO( hoffentlich blieb mein Panzer heil und die meines Trupps)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 17:53

Bote

An der Grenze zum Chrystal Empire über gab der Bote die Kriegserklärung an einen Grenzsoldaten.
Dieser machte sich sofort auf den weg zum schloss Lunas.
Er bahnte sich einen Weg durch die Verwüstung zu Night.
"Captain Night ? Kann ich ihnen diesen Brief über reichen? Adressiert an die ULR Führung aus dem Büro des Chrystal Empires."

Hallvard

Der andrang an Verletzen ließ langsam nach. Der Stapel an Leichen war beängstigend hoch und Hallvard wusste das noch weitere dazu kommen würden, denn noch waren nicht alle Schwerst verletzen über den Berg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 17:54

"ja... und es war wirklich spannend. aber wenn man die verwüstung sieht will man es am liebsten rückgängig machen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 18:06

Hartak

„Das ist immer bei euch jungen Piloten so ... Ihr wollt fliegen ... Raus in den Kampf ... Und wenn ihr euren spaß hattet bereut ihr es ...”
Er seufzte und legte einen Flügel um ihn.
„Ich war anfangs nicht besser ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 18:11

Er guckte Hartak an
"aber das ist halt die erfahrung die man sammelt..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 18:19

Hartak

„Nun ... Ich hoffe das wir bald den Krieg zu unserem Feind tragen. Völlig egal ob Cadance oder Germanus. Ich will endlich frieden... Im aktiven Dienst findet man nunmal keine Stuten!”
Er lachte und klopfte ihm auf den Rücken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 18:31

Er lachte mit
"Naja... deshalb bin ich auch noch single"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 18:52

Hartak

„Das renkt sich schon ein. Wirst leichtes Spiel in Cloudsdale habn. Trage immer schön und polliert das Ass Abzeichen und die Stuten liegen dir zu Hufe.”