Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 19:18

"ehrlich gesagt gebe ich nicht gerne an. ich mache es lieber auf natürliche weise und lerne eine kennen"
*grinst*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 19:32

Hartak

"Tja, früher oder später wird die Frage kommen. Was machst du beruflich? Ganz einfach antworten ich bin Flieger-Ass in der ULR Air Force. Boom ... Fertig. Nichts angeberisches daran, keine Lügen so ist es."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 19:38

"das kann ich ja mal ausprobieren. nur muss ich erst meine liebe finden."
*lächelt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 19:46

Hartak

„Wie schwer kann das denn sein? In unserer Gesellschaft sind Stuten Zahlenmäßig mehr vertreten als Hengste. Durch den Krieg ist die Männliche Population ausgedünnt. Dazu bist du ein Flieger Ass und genießt ein gehobenes Ansehen. Wir haben gute Karten und gegen ein wenig "spaß" ist auch nichts einzuwenden.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.07.2014, 19:58

Night
*nahm den Brief und las ihn, er versuchte seine Wut zu verbergen*
"Danke, ich werde zurück schreiben. Sie können sich erstmal ausruhen."
*blickte zu Shadow*
"Dass Essen fällt wohl aus. Willst du mit zu mir kommen, wo ich dir was anbieten kann?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.07.2014, 20:16

[Theo]
Nachdem das "Rumsen" längst verebbt war, bekam er wieder sein normalen Ausdruck.
"Ähm, unsere waren das aber nicht. Eindeutig."
Er linste etwas aus dem Fenster und sah auf das zerstörte Feld.
oO(Was zum?)
Nicht unweit des Fensters war ein Aluminium-Flügel aufgeschlagen mit den Insignien eines ihm bislang nicht oft gesehenen Landes.
"Was ist das für ein Zeichen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 20:20

"ja... aber ich lass mich jetzt erstmal überraschen... wer weiß ob ich es das nächste mal überlebe"
*lacht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.07.2014, 20:41

Beat
*schaute ihn an*
"Das sind Flugzeuge von der Prinzessinn Candances Armee. Haben uns grad voll erwischt. Jetzt hat dass Reich seine "Unterstützung bekommen und uns große Verluste eingebracht."
*stampfte auf dem Boden*[Bild: pc-vdetermined.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 20:42

Hartak

„Wir sollten nicht daran denken. Wir haben heute überlebt ... Also überleben wir auch den Rest.”
Er lächelte und legte die Hufe hinterm Kopf.
„Jep ... Wir schaffen das schon. Wenn das ganze vorbei ist machen wir in Cloudsdale einen drauf.”

Shadow

„Ich glaube sie müssen sich erstmal um den Krieg kümmern. Cadance wird auch bald nachsetzen und ihre Leute warten auch nur darauf zu zuschlagen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.07.2014, 20:58

[Theo]
oO(Irgendwas war doch noch hiermit...)
Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
"Das Bombardement hat euch in gewisser Weise den Arsch gerettet!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 22:09

Er lachte
"Nicht das ich dann aber überrant werde..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 22:19

Hartak

„Mach dir darum mal keine sorgen ... Solange ich dabei bin ... Siehst du eh nicht so gut aus!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 22:31

Er stuppste ihn an
"Wenn du meinst"
*lacht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 22:53

Hartak

Er lachte ebenfalls etwas und blickte ihn an.
„Ich weis es.”
Er stupste ihn ebenfalls an und stand auf.
„Na komm. Lass uns beim Aufräumen helfen. Ich hoffe bloß meine Maschine ist heil geblieben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 06.07.2014, 22:58

"Ja du hast recht"
Er ging mit ihm über das flugfeld
"Wo sollen wir anfangen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.07.2014, 23:09

Hartak

„Wir fangen an den Flugfeldern an, räumen die Rollfelder frei, so dass die Pioniere möglichst schnell die Bahn ausbessern können.”
Hartak ging los und begann damit die Trümmer aufzulesen und auf den Haufen zu legen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 07.07.2014, 09:18

Er folgt Hartak und half mit
"Das War mal ein heftiges bombardement"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.07.2014, 21:30

Night
"Hast erstmal recht, Shadow."
*ging zu sein Raum und setzte sich an sein Tisch*
"Das wird Candance noch leid tun."

Beat
*schaute ihn kurz wütend an*
"Was sagen sie da? Soll es etwa gut sein, dass mehrere 1000 Hengst ihr Leben verloren haben? Wir hätten den Krieg gewinnen können und alle zerstörten Städte wieder aufbauen können."

Night
*fing an, eine Rücksendung zu schreiben*

Zitat:Wehrte Prinzessin Mi Amore Candanza
Durch ihren Angriff haben wir zwar Verluste bekommen, aber der Wille und Ehrgeiz meiner Soldaten bleibt dennoch. Ich verspreche ihnen, dass dies kein leichter Krieg gegen mich wird. Wenn ich und Celestia das Reich besiegt haben, kontere ich mit meinen überlegen Truppen.

Da Luna verletzt wurden ist, wurde ich nun der oberste Befehlsleiter.

Lunas Sohn Night Storm, Captain der URL.

*rief nach einen Soldaten*
"Schicken sie den Brief zum Crystal Empire."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.07.2014, 22:06

[Theo]
"Es ist ja bereit bekannt das dass Reich eine Superwaffe besitzt. Die Fiseler Fi, alias V1, ist eine Boden-Luft Langstrecken Rakete die ursprünglich für ein Bombardement über dem Luftraum von diesem Stützpunkt verwendet werden sollte."
Er räusperte sich.
"Und jetzt, nach diesem viel weniger schweren Bombardement, glaube ich kaum das die Reichsführung noch Interesse hegt, dieses Gebiet hier zu Bombardieren."
Mit versteinerte Miene sah er die Verwüstung an. Beim Anblick der Verwundeten dachte er an seine Freunde, und den Spruch den er bei den Soldaten Beerdigungen sagen musste.
oO(Ein leuchtend Herz schlägt nicht mehr. Tief, tief begraben in Kalter Erde...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.07.2014, 22:31

(Alter ... Der Spruch ist aus Sabatons Purple Heart ... NICE!)

Albin

Er bekam Wind von dem Angriff und lächelte.
oO(Cadance und Shining Armor ... Das ihr das wirklich durchzieht.)Oo
Mit einem breiten Grinsen fuhr er weiter zu Lunas Schloss.

Shadow

Sie setzte sich in ihr Zimmer und fütterte Purple. Dieser war immernoch unruhig wegen des Angriffes.