Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.07.2014, 23:10

Beat
*bekam bessere Stimmung*
"Wenn die auch das macht,was ihr Auftrag wäre. Ich weiß noch eure V3, war eine gute Konstruktion, hatten wir aber vor ihren ersten Schuss komplett zerstört. "
Seufzte*
"Ich kann mich zum Teil noch an die erste Schlacht zwischen Panzern erinnern, war wirklich spannender als heute. "

Night
*ging wieder aus sein Zimmer und sah zwei Wachen*
"Ihr beide beschütz Shadow und ihr Kind,ich hab eine Vorahnung, verstanden?!"
*beide salutierten und gingen hin*

Hydra
*bekam von einen Greifen Soldaten auch dass vom Angriff mit*
oO (gefällt mir, werde sie später mal danken)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.07.2014, 12:13

[Theo]
"Die V3? Ich hab mich schon gefragt wo unsere dritte, so hoch angepriesene, Vergeltungswaffe verblieben ist..."
Er ging an Beat virbei in die Kantine und ging Geistesabwesend an Octavia vorbei durch den Hinterausgang der Kantine auf das Feld und versuchte zu helfen. Er konnte bei ca. 10 verletzten nur einmal helfen, weil ein deutscher Hiwi, trotz der Angebotenen Hilfe, als Verbrecher gebranntmarkt wurde.
Der Fall, wo er helfen konnte bestand auch nur aus der Erschiessung eines Hoffnungslosen Falles.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.07.2014, 00:36

Night
oO( was wird mein nächster Schritt sein? [Bild: rd-apple-bloom1.png])Oo
*er nahm sein Funkgerät und wählte die Stelle von der SSI an*

Hydra
*ging zu der Funktstation*
"Einer von euch informiert Germanus, die anderen geben mir Kontakt zu Prinzessin Candance, Verstanden?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.07.2014, 00:49

Cadance

Ein Bote erreichte sie und sie begann damit Nights Brief zu lesen.
„Dies wird kein leichter Krieg!”
Sprach sie mit stark sarkastischem Ton, bevor sie den Brief zerknüllte und weg warf.
„Shining Armor ... Hat Celestia auf unsere Nachricht geantwortet?”
„Das hat sie, sie wird keinerlei Aktion gegen uns durchführen bis das Reich zerschlagen ist und wir wissen beide ... Das wird nicht passieren.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.07.2014, 00:59

Night
*rief ins Funk*
"Hier ist Night Storm, Captain der URL, ist jemand da?!"
*ging durch sein Raum*

Hydra
*sah, wie ein Greif zu den Raum von Germanus ging und blickte zu dann zu die anderen*
"Dieser Krieg wird jetzt richtig interessant." [Bild: cl-gilda-stroke.png]
*bekam von einen ein Funkgerät*
"Hier ist Hydra vom Reich, verbindet mich mit Candance."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.07.2014, 01:03

SSI Funker

[Soviet Solar Empire hört.]

Cadance

„Prinzessin Cadance, Hydra bat per Funk um Kontaktaufnahme.”
Sprach ein herbei geeilter Melder.
Sie levierte das Funkgerät zu sich.
[Hydra ... Was kann ich für sie tun?]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.07.2014, 01:52

Night
"Ich melde eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass Luna sich regeniert und bald Gesund ist, die schlechte ist, dass Prinzessin Candance dem Reich hilft und uns grad mit einen Angriff mit ihren Bombern überrascht hat."
*atmete kurz ein und aus*
"Dazu noch zwei fragen. Geht es Celestia wieder gut? Und habt ihr Jungs noch was im Petto, was neues, was uns einen Vorteil gegen das Reich verschafft, da wir durch den Angriff einen Wirtschaftlichen Verlust mit erhalten haben bzw. eingeschränkt wurden sind."

Hydra
"Erstens, möchte ich danken,dass sie uns mehr Zeit zum Aufrüsten gegeben haben. Zweitens, wenn sie so weiter machen, wird zuerst die URL kapitulieren und dann die SSI, wenn sie von uns beiden umzingelt wird. Wenn sie noch Große Dinge vorhaben, werden wir die Sieger des Krieges sein."


(( bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.07.2014, 12:32

Spin machte weiter die Trümmer weg
"Mal sehen wie lange wir brauchen um uns davon zu erholen"

Er guckte zur P-47
"Ich brauche meine Mustang"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.07.2014, 16:07

[Germanus]
(sitzt an ihren Schreibtisch und schaut sich einige Berichte an )
[Luna]
(steigt aus den Bett und humpelt in richtung Thornsaal)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.07.2014, 22:15

SSI Funker

[Celestia geht es immer noch nicht besser. Wir machen uns ernsthafte sorgen darum, wissen sie vielleicht wer dahinter stecken könnte? Damit wir Rache üben können! Und wir haben unsere sämtliche Reserven mobiliesiert und Strafbattalione für Aussichtlose Lagen eingeführt, zudem Minenhunde die unter Reichspanzer kriechen mit Magnetminen, und die Katyusha Raketenartillerie ... sie wird dem Feind einheizen."

Cadance

Sie musste kichern.
"Dies waren meine Pläne ... Luna an einer zweiten Front binden und ihre Kräfte spalten, nun werden sie Zeit haben sich auf eine drohende Invasion vorzubereiten. Nutzen sie die gut Hydra und grüßen sie Germanus von mir."

Hartak

"Zwei Wochen ... Dann springen die Airbornes über Ponyville ... Dann geht es ins Cystal Empire ... wo ich meine toten Freunde von heute rächen werde."

Hallvard


Mit blutigen Hufen und einem von Blut verschmierten Kittel ging er in den Thronsaal.
"Luna ... ich bringe bericht von dem Angriff. Es sind 2000 Soldaten verletzt, 200 werden vermutlich den nächsten Morgen nicht erreichen, 500 sind bereits verstorben, 340 werden noch vermisst eine unbekannte Anzahl ist in den eingestürzten Gebäuden vermisst. Rettungstrupps arbeiten sich zu ihnen vor."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.07.2014, 22:37

[Luna]
(sie muss sich setzt als sie die Zahlen hörte sie wusste nicht wie sie ihr Volk noch retten konnte )
Hallvard wissen sie wo meine Sohn ist ich muss ihn sofort sprechen ich brauch seine hilfe ich und du komm mal her (winkte ihn zu sich )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.07.2014, 22:42

Hallvard

"Ähm ... ich habe ihn heute noch nicht gesehen ... was ein gutes Zeichen ist ... dann ist er unverletzt."
Ein wenig verunsichert trat er auf Luna zu.
"Was ist los?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.07.2014, 22:50

Luna
(sie nahm seine kopf und küsste ihn lange auf den Mund als sie ihn löste sagt sie leise ) Danke das du da bist und nicht an der front (sezt sich wieder richtig hin und schaute ihn an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.07.2014, 22:53

Night
"Ok, dann weiß ich grad nur einen, der es gemacht hätte, Albin. Aber beim Urteil hab ich Mitspracherecht, da ich ihn erstens länger kenne und zweitens er Vater ist und seine Freundin samt Kind bei mir hier in der Basis ist."
*hatte sich wieder beruhigend*
"Und danke für die Infos,könnt ihr ein paar Einheiten zu uns liefern, bis unsere Flughäfen und Fabriken wieder gehen?"

Hydra
"Mach ich gern. Dieser Night wird mein nächstes Opfer sein, nachdem ich seine Mutter be mir hatte, als Gefangene."
*lachte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 11.07.2014, 23:01

[Theo]
Nach der "Hilfe" und ein paar fiesen Bemerkungen entfernte er sich langsam und möglichst unauffälig an den Rand der URL-Flugfeld-Basis um eine zu paffen.
Es fiel ihm schwer die Finger still zu halten, nachdem er das angerichtete Unheil gesehen hat.
Als er es aber schließlich doch schaffte, sich eine Zigarette anzuzünden saß er friedlich da und beobachtete das zerbombte Umland.
Er begutachtete eine Busch, der allein im, mit bombentrichtern übersähten, Land stand.
Das Rauchen beruhigte ihn zwar ungemein, aber trotzdem wurde Theo unruhig als sich der Busch langsam bewegte.
Er stand auf und starrte mit offenem Mund den Busch.
Erst als der Busch direkt vor ihm "stand" bemerkte er verdutzt die Weiße Fahne, die das Subjekt zierte.
Ein klappern und knietschen ertönte und ein Mensch sah zu ihm Runter.
"Theo?" Fragte der Mann verdutzt.
Theo mussterte ihn genauer und dann fiel ihm auf, das dass der Fahrer seines StuG's war. Freudig fielen sie sich um den Hals.
Der Fahrer erklärte ihm, wie sie es hinter die Linien gebracht haben und wie die Tarnung zu stande kam.
Nach der Erklärung wies Theo den Fahrer an sich zu verstecken und die Tarnung aufrecht zu erhalten, während er Beat aufsuchte.
Der Fahrer tat dies und Theo suchte Beat auf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.07.2014, 23:21

Hallvard

"Um ehrlich zu sein ... Das Lazarett hat teilweise schwere Treffer abbekommen. Einige Bomben sind in die Stellungen direkte neben uns eigenschlagen."
Sein Kittel verdeckte die Verbände die er am Körper trug, Glassplitter flogen bei den Einschlägen durch die Luft und ihn trafen

SSI Funker

"Also hat er uns verraten ... wir hätten es wissen sollen ... Verstanden ULR, 47. Garde Pioniere sind bereits verständigt und auf dem Weg zu ihnen."


Cadance

"Ich dachte wir haben uns darauf geeinigt die Prinzessinnen in frieden zu lassen? Hydra ein solches Verhalten ist inakzeptabel! Dies wird noch ein Nachspiel, aber nicht jetzt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.07.2014, 23:25

[Luna]
(er schaute ihn an und hob langsam seine kittel hoch und sah seine verletztungen )
Hallvard du bist verletzt ich weiß das du gerne Arzt bist aber bitte bleib hier ich wil nicht das du stirbst oder verletzt wirst ja


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.07.2014, 23:31

Night
*wurde wieder leicht wütend*
"Er hatte uns nie verraten, er war immer fürs Reich."

Beat
*machte sich auf, um Night zu finden*


Hydra
"Dass hatten Sie mit Germanus beredet, ich habe meine eigenen Methoden, um Leute zur Kapitulation zu zwingen, wo ich schon von Germanus in die Klemme genommen wurde."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.07.2014, 23:52

Hallvard
Er levitierte den Kittel wieder zurück und lächtelte gequält.
"Du weißt Luna ... ich kann das nicht. Die Ponie da draußen Kämpfen und sterben für dich. Ich muss mich um sie kümmern."
Hallvard lächelte.
"Nur ein paar Kratzer und Fleischwunden, du hättest den Hengst sehen sollen den es die Aterie Carotis (Halsschlagader) zerissen hat, oder die mit Verbrennungen am ganzen Körper. sie alle starben für dich."

Cadance

"Sollte dies nochmal vorkommen ... werde ich meine Unterstützung zurück ziehen! Die Prinzessinnen haben mich immer gut behandelt, es ist schon schlimm genug das wir Krieg führen müssen um Equestria wieder zu einen, aber was zu weit geht Hydra ... geht zu weit!"

SSI Funker

"Wenn sie Informationen über seinen Verbleib haben ... melden sie dies unverzüglich! Wir werden ihn und das Reich zur rechenschaft dafür ziehen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.07.2014, 09:50

Spin räumte weiter auf und ging zu den Hangar
"Was glaubst du? Werden wir alle jetzt verlegt die überlebt haben oder wird alles repariert?"
Er guckt er verzweifelt auf den Trümmer des hangars