Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.07.2014, 09:51

Luna
Ich weiß und ich ertrage es nicht sie Sterben zu sehen ich kann nicht mehr am liebsten würde ich kapitullieren aber mein Sohn würde das nicht zulassen.
<Hallvard bitte sei vorsichtig ich will nicht das du stirbst>
Germanus
(steht hinter Hydra und hört weiter zu was sie sagt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.07.2014, 11:55

Night
"Werde ich machen. Grüßt Celestia von mir und sagt ihr,dass es ihrer Schwester wieder besser geht. Night Ende."
*er schaltete es aus und setzte sich auf dem Stuhl*

Beat
*stand vor Nights Raum und klopfte an*
"Kann ich rein kommen?"

Night
"Sie können."

Hydra
"Ja, ich habe es kapiert. Ich verspreche ihnen, dass ich und Germanus versuchen, Night ohne Einwirkungen zu einer Kapitulation zu "zwingen". Wir werden ihn und seine Mutter besser behandeln, als vorher."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.07.2014, 12:08

Hallvard

"Ich werde nicht sterben Luna, mach dir da mal keine Sorgen."
Hallvard lächelte und gab Luna einen Kuss.

Cadance

"Gut, das will ich aber auch meinen. Wir hören uns später."
Darauf löste der Funker die Verbindung und Cadance seufzte tief.
oO(Wäre Germanus nicht ... würde ich mich mit sowas gar nicht abgeben.)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.07.2014, 12:35

[Germanus]
(räusperte sich hinter Hydra und vrschrenkte die arme hinter den Rücken)
Was musste ich da hören wie ihr mich zu sachen zwingt Hydra ich hoffe das war nur eine Lüge sonst wird das ech leid tun


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.07.2014, 17:53

Hydra
*erschrak*
"Germanus, sie haben es wohl grad erfahren. Und nein, ich zwinge Sie zu nichts, da müssen sie sich verhört haben. Ich hatte nur gesagt, dass wir Celestia und Luna bzw. ihr Sohn einen guten Friedensvertrag anbieten, wenn die beiden aufhören würden, uns anzugreifen. Natürlich so günstig für uns, dass wir unsere Gebiete zu Teilen wieder zurück bekommen."


Beat
*trat ein*
"Was haben sie jetzt vor?"

Night
*schaut zu ihr*
"Ich werde jetzt versuchen, raus zu bekommen, was wir alles für Verluste vertragen müssen, sie können mir helfen Vinyl."

Beat
"Ok, wo fangen wir an?"

Night
"Erstmal die Verletzten und Toten und danach die maschinellen."
*ging zur Tür*
"Wir werden fürs erste entweder Hallvard oder Julie fragen."
*ging raus*

Beat
"Dann los."
*ging auch und mit Night zur Krankenabteilung*

Octavia
*ging aus der Basis, um mitzuhelfen *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 13.07.2014, 18:17

[Theo]
Er marschierte quer über den Stützpunkt und sah nach Stunden erst Beat.
Zu seinem Leidwesen war sie aber mit Night zusammen.
oO(Mist...)
So unauffällig wie möglich drehte er ab und verschwand hinter einer zerbombten Baracke.
oO(Pech gehabt...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.07.2014, 09:30

Night
*ging mit Vinyl weiter zur Krankenstation*
oO( für die Verluste wird Candance aufkommen)Oo

Octavia
*räumte Teile von den vielen Flugzeugwracks weg*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 11:40

[Spin Flare]
er bemerkte langsam die wirkung der verletzung
"mir ist schwindelig..."
er setzte sich hin und hielt sich am kopf
"ouh..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 12:18

Hallvard/Krankenstation

Er wollte noch die letzte Visite machen um sich darauf hin zu Bett zu legen. Da lief ihm Night übe den Weg.
"Captain Night ... was kann ich für sie tun? Wenn sie Zeit haben können sie Blut spenden, davon können wir gerade nicht genug haben."

Hartak/Zerstörtes Flugfeld

"He Spin, alles in Ordnung bei dir?"
Besorgt ging er zu ihm rüber.
"Du siehst schlimm aus ... lass dich mal im Lazarett untersuchen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 12:19

[Spin Flare]

"solangsam glaube ich auch das ich mich untersuchen sollte"
er stand auf und schwankte
"mir ist schwindelig..."
er ging langsam in richtung Lazarett


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 12:46

Julie/Lazarett

Einer der Sanitäer fand Spin und half ihm rein. Blut tropfte aus seiner Brust und die Atmung klang alles andere als normal.
Julie ging zu ihm rüber und begann ihn zu untersuchen.
"Was ist mit ihnen passiert?"
Darauf drehte sie sich zu einer Schwester um.
"Hole Blut und eine Thorax Drainage."
Sie tastete seinen Brustkorb
"Junge ... hast du was auf die Brust bekommen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 12:53

[Spin Flare]

"ein Steuerruder eine Zero hat mein Kabinen Dach geschliffen und zertrümmert und anscheinend hab ich splitter ab bekommen..."
er konnte sich nicht mehr orientieren
"also ein normaler Missions unfall"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 15.07.2014, 12:58

[Theo]
Er schlurfte über das Flugfeld und beobachtete die Aufrämarbeiten.
oO(Meine Güte)
Die Bestattungs-Einheit war mehr als nur gefordert. Direkte Treffer waren schwer aufzusammeln und meist eckelhaft zugerichtet.
Theo schämte sich insgeheim dafür, das er Hinterkopf an einer Idee für eine Neue, bessere, Bombe ausbrütete.
Angeeckelt drehte er von dem Schauspiel ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 13:00

Julie

Sie hörte und tastete die Brust ab.
"Tja mein Freund das kann passieren ... kannst du noch richtig atmen oder tut das we?"
Ihr Horn leuchtete auf und sie zog mit einer Pinzette ein paar Splitter raus. Als die Schwester mit dem Blut wiederkam, legte sie die Infusion.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 13:02

[Spin Flare]

"ich kann noch normal atmen... die sind nicht so tief eingedrungen"
er verkniff sich die schmerzen als die splitter gezogen wurden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 13:11

Julie

"Gut ... sonst hättest du den Freifahrtschein in den OP bekommen hättest."
Sie zog die Restlichen Splitter und verband sie wunden sauber.
"Bleib noch was liegen, ich glaube das dein Kreislauf nicht nicht auf der Höhe ist, da kann ich dich noch nicht raus schicken."
Sie lächelte und streichelte ihm über den Kopf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 13:14

[Spin Flare]
er guckte zum verband und dann zu Julie
"ok... ich hoffe ich erhole mich schnell... ich bin nur ungern nicht einsatz bereit"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 13:17

Julie

"Ein ... Zwei Wochen ... dann bist du wieder in der Luft."
Sie lächelte ihn an und sah zu einem anderen Patienten.
"Du hast glück gehabt, andere hat es schlimmer erwischt, verbrennungen dritten Grades und Amputationen ... die können nach Hause gehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 13:19

[Spin Flare]

"zumindest die die es überlebt haben"
er guckt zu den Verletzten
"ich wäre jetzt nicht hier wenn ich 3 sekunden später gestartet wäre... aber sie können zu ihrer Familie... die hoffentlich auch lebt.. es fühlt sich nicht schön an ohne Familie zu leben"
er guckte zu dem verband


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 13:26

Julie

"Warum sagen sie das mir? Mir wurde meine Tochte genommen, mein Ehehengst getötet und Freunde hatte ich im Reich keine. Seit ich "gefangen" genommen wurde hat sich mein Leben zwar geändert, aber den Schmerz vergisst man nicht."
Sie klopfte ihm auf die Schulte.
"Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut."